Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen Lydi,

lieb dass du fragst. Blutergebnisse hab ich noch keine, aber Östrogen sowie Schilddrüse wird auch erst wieder im Februar oder März gecheckt....
Aktuell stehen noch die Blutergebnisse von Immunologie und Gerinnung aus...denk die kommen Ende Januar.

Am Freitag war ich zur Biospie in der Kiwu...und so langsam frag ich mich tatsächlich ob ich dort wirklich so gut aufgehoben bin wie ich ursprünglich dachte. Also ich bin zufrieden mit der Art der Diagnostik bzw was alles untersucht wird, keine Frage. Aber so die Kommunikation und auch Verwirrtheit der Praxis macht mir etwas zu schaffen...
Bin am Freitag dort angekommen und dann sagt mir die Ärztin, dass mich die Untersuchung 150€ für die Praxis + 370€ fürs Labor kostet. Da musste ich schon kurz schlucken und erstmal meinen Mann anrufen...weil dass die Biopsie eine Selbstzahlerleistung ist, davon hat bisher keiner gesprochen. :wtf:
Und dann hat sie ewig in meiner GM rumgestockert um genug "Material" rauszubekommen...das war schon sehr schmerzhaft. Kurzzeitig wurde mir vorgeschlagen es nächste Woche in Narkose nachzuholen. Aber habs dann durchgezogen weil ich nicht nochmal kommen wollte.

Und dann musste ich die Probe auch noch selbst an die Uniklinik Jena verschicken bzw zur Post bringen...

in 5Tagen läuft mein nfp Account ab und ich bin mental irgendwie auf dem Trip einfach alles sein zu lassen und alles hinzuschmeißen :(
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, das ist ja wirklich blöd gelaufen :thumbdown:. Wusste auch nicht, dass man die Biopsie selbst zahlen muss. Dachte auch die wird immer unter Narkose gemacht..... klingt sehr unangenehm :(
Hoffentlich läuft es nun wieder besser in der Klinik und die Ergebnisse sind bald da.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ohje, das ist ja ungut gelaufen mit der Biopsie, tut mir leid. Ich wurde informiert, dass es eine Eigenleistung ist, die Probe hinschicken wurde jedoch von der Klinik übernommen. Bei mir war es auch ohne Narkose, aber für mich gut auszuhalten (unangenehm, aber nicht schmerzhaft). Wie geht es dir jetzt? Und weißt du schon, wie es weiter geht? Fühle dich lieb gedrückt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Tut mir wirklich total leid, dass ich abwesend war und jetzt hier so reinplatze, aber ich zweifle grade an meinem Verstand. Ist das eine VL? Hab ich einen Knick in der Optik? Ich bin erst an HL10 und habe nicht mit MU getestet, nichtmal sonderlich wenig getrunken vorher 🙈 ich weiß das war doof, aber ich dachte eh dass es nix wird. Weiß auch gar nicht nach wie vielen Minuten der Strich kam, aber ich seh da eine zweite Linie und bei den KTX7 hatte ich sonst noch nie VL :crazy:

https://ibb.co/ynZC9VM

Hilfe
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Dornröschen das ist doch ein schöner deutlicher Strich 😀 Du hast definitiv keinen Knick in der Optik.

Wahnsinn, das die OP doch so schnell was gebracht hat.

Alle Daumen sind gedrückt 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Danke liebe Perle ♥️

Ich werd verrückt :shock:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Liebes Dornröschen,

auch wenn wir nicht zusammen in diesem Faden gehibbelt haben, habe ich Deine Geschichte verfolgt…
Du hast definitiv keinen Knick in der Optik - den zweiten Strich kann auch ich deutlich erkennen! Und das auf einem Foto, in natura sieht man es meist ja noch etwas besser.

Ich freue mich riesig mit Dir über diesen zweiten Strich - Du hast meine gedrückten Daumen, dass der Strich jetzt immer stärker wird! 🍀🐞 Einfach nur klasse!!!

Liebe Grüße von der Klabauterfrau
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Herzlichen Glückwunsch Dornröschen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Oh Dornröschen, wie toll 😍 ich drücke alle Daumen und Zehen und Pfoten in unserem Haus für dich :love:
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Die zweite Linie ist nicht zu übersehen! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ganz festbeißen, Krümel 🤗
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten