Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ


Hochlage
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 15. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 13. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin vom Chor-Wochenende zurück, hatte dort leider kein W-Lan und konnte nicht verfolgen, was hier so los war. Habe jetzt kurz quer gelesen.

Lara - du hast den lila Balken erreicht :clap: Ich hoffe du kannst bald guter Hoffnung sein und die aktuellen Ängste und Sorgen lassen sich besprechen und klären. Ich wünsche dir eine tolle SS :flower:

Sol - gib noch nicht auf, ich drücke alle Daumen! Und deine Gedanken bzgl. weiterem Kind kann ich sooo gut nachempfinden. Hier kommen auch oft ähnliche Gedanken auf. Ich denke, das ist normal und irgendwie auch wichtig und gut, wenn man sich ein (weiteres) Kind nicht nur rosarot vorstellt sondern vor Augen führt, dass damit der bisherige Alltag neu organisiert werden muss. Aber es heißt ja so schön: Wer will findet Wege und ich denke, dass es für alles Lösungen gibt :flower:

Dornröschen - willkommen in der HL :thumbup:, ich hoffe es geht dir soweit gut
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Ich habe meine komplette Antwort gelöscht und muss nun nochmal von vorne anfangen 🙈

Also noch einmal guten Morgen 😊

Cheryl ich hoffe,es geht Dir mittlerweile besser. Ich denke auch, daß das eventuell noch Hormonschwankungen sein können. Oder die Nachwirkungen von dem Stress und der Angst vorher. Hast du nun nochmal Schmerzen gehabt?

Feb wie war dein Wochenende,kam die Stimme wieder? Und ich sehe, daß Du nicht stimulierst, vielleicht macht der Zyklus ohne Druck ja mehr Stimmung für ❤️en für deinen Mann. Ich drücke die Daumen :flower:

Sol danke für den Drücker 😊 Ja,das ist eine anstrengende Situation für mich. Sie ist ja quasi meine beste Freundin, fast wie die Schwester, die ich nicht habe und da sollte dann auch Platz für ihre Schwangerschaft sein finde ich. Zumal die auch nicht so problemlos verläuft, es gab einen Verdacht im US, der sich zwar zum Glück nicht bestätigt hat, aber schön, war das nicht für sie. Und dann will ich da auch ein offenes Ohr haben oder mir das Babyzimmer anschauen. In der Runde geht das dann auch immer gut, aber Zuhause kommt dann manchmal der große Hänger.
Diese Gedanken, wie ich damit umgehen soll, wenn es nicht mehr klappen sollte, mache ich mir auch mittlerweile, wir haben uns zwar kein wirkliches Limit gesetzt, aber wer weiß, wie es steht, wenn es nun ewig nichts wird. Keine Ahnung, ob mein Mann das dann überhaupt noch wollen würde.
Zum Glück ist Platz oder Zeit bei uns nicht das Problem, wir haben ein ziemlich großes Haus gekauft. Da ist aber auch nur eine Etage fertig,der Rest noch Baustelle, weil wir alles selbst machen, was geht. Zuhause bin ich auch, wir machen eh Kita-frei und in meinen Beruf kann ich erstmal eh nicht zurück und mit einem weiteren Kind erst Recht nicht.
Machst du das Orakel nun durchgängig? Ich versuche ja, immer so wenig, wie möglich zu testen 🙈

Bei mir ist heute schon sehr guter Zervixschleim, ganz schön früh, obwohl ich vielleicht auch zu spät Zyklustag 1 gesetzt habe, spät am Abend die frische Blutung hab ich dann doch noch als Schmierblutung gelassen. Also dann mal langsam ❤️en setzen, obwohl das bei der Wärme auch ganz schön anstrengend ist 😅

Allen Anderen liebe Grüße :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lara, ja das war damals schon sehr heftig, zumal ich auch nur 23 Jahre alt war, ohne unterstützende Familie war und frisch aus dem Studium kam. Aber damit will ich dir nur sagen, egal wie es kommt, es ist machbar und muss nicht heißen, dass man ‚nur überlebt‘.
Ich bin mir sicher, dass, wenn du dir Frauen aus deinem Leben und deiner Umgebung anschaust, du einige finden wirst, die sowas und anderes geschafft haben, auch wenn du es ihnen von außen nie zugetraut hättest. Sei es schwierige Beziehungsprobleme zu lösen oder eben den Weg alleine zu gehen. Schau dich einfach um, meistens ist das Umfeld voll mit Frauen die das unmögliche möglich gemacht haben.

Den Grund für meinen Abort weiß ich leider nicht und da es der erste war, wird da bisher auch nicht weiter drauf eingegangen.

Sol, ich kann deine Gedanken auch nachvollziehen und hoffe für dich, dass du nicht so lange hibbeln musst ❤️.

Perle, danke, mir geht es um einiges besser. Ab und zu habe ich nur leichte Unterleibsschmerzen aber alles im normalen Rahmen.
Ich finde es total toll, dass du dir so Mühe gibst deine Freundin zu unterstützen trotz deiner Situation. Das zeugt von viel Stärke.

Unser Limit war eigentlich sogar nun schon erreicht, ich wollte höchstens einen Abstand von 3 Jahren zur jüngsten. Mittlerweile hat sich das ausgeweitet, aber bis Ende des Jahres gebe ich uns noch. Ich werde immer schnell schwanger, aber ob ich noch eine FG verkraften könnte und dann nochmal hibbeln wollen würde, das weiß ich nicht. Ich denke, dann würde ich es auch so dabei belassen können.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ihr Lieben,

Lara
Es hat sich einfach angeboten, dass ich den Hauptteil der Erwerbsarbeit übernehme, da ich eine gut bezahlte Position in einem großen Unternehmen habe. Bei uns hat es sich ganz natürlich ergeben. Das klappt bei euch bestimmt auch! Ich hoffe, du kannst dich ein wenig entspannen.

Februarmama
Danke für deine Worte und Gedanken. Ich sehe das auch eher als etwas Positives. Kurz nach der Fehlgeburt hatte ich das Gefühl, ich werde nie wieder froh, wenn ich nicht wieder schwanger werde und es diesmal gut geht. Ein bisschen wie ein Pflaster über die Fehlgeburt. Aber ich kann das mittlerweile differenzieren. Das verlorene Baby wird so oder so immer in unserer Familie fehlen. Egal, ob es noch ein Geschwisterchen geben wird. Für meine Tochter und auch für uns fände ich ein zweites Kind schön! Aber auch wenn ich sicher noch dies und das machen könnte fehlt mir die Kraft dafür. Daher lasse ich das “Schicksal” entscheiden und wenn es ohne Nachhelfen nicht klappt, dann ist es so.

Perle
Ich finde es wirklich toll und bewundernswert, dass du für deine Schwägerin trotz allem da sein willst. Und du hast recht: es geht ja auch um eure Beziehung. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass du gut für dich sorgst. Dass Trauer da ist, das ist ja ganz normal! Es ist nicht ganz das Gleiche, aber eine Freundin von mir hat einen sehr starken Kinderwunsch und keinen Partner. Sie wird wohl den Weg einer künstlichen Befruchtung gehen. So oder so: seit ich schwanger wurde ist alles, was sie zum Ausdruck bringt, dass mein Glück ihr vor Augen führt, was sie nicht hat. Sie hat immer gesagt, dass wir uns so ähnlich sind und dass sie sich mit mir identifiziert (war auch öfter Single und hab meinen Mann spät kennengelernt). Die Tatsache, dass sie mein Glück nicht teilen konnte und sich eher schlecht dadurch gefühlt hat und ich daher auch nie kommunizieren konnte, was mir am Mutter sein schwer fällt hat unsere Freundschaft ziemlich kaputt gemacht. Irreparabel eigentlich… bzgl Testen: ja, jeden Tag und heute auch den ersten SST. Enttäuschung auf Raten 🙈

Cheryl
Vielleicht mache ich auch bis zum Jahresende. Haben wir gestern besprochen. Aber dann ist Schluss und mein Mann würde eine Vasektomie machen, weil ich dann wirklich abschließen kann.

Dornröschen
Dein Zyklus sieht ja traumhaft aus 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ


Hochlage
SolAlturas (40), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 16. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 13. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Sol - das Schicksal entscheiden lassen klingt gut, so sieht es mein Mann auch und das mit Leichtigkeit. Diese fällt mir eher schwer, der Gedanke, dass es nicht mehr klappt ist gerade noch hart für mich. Vielleicht ist es auch ein Prozess bei mir und das Loslassen braucht seine Zeit...

Dornröschen - eine entspannte Messpause für dich :flower:

Mine - einen guten Neustart :flower: Wie geht es dir mit den Ergebnissen? Dass nichts gefunden wurde ist ja einerseits gut, andererseits hat man dann auch einfach keine Stellschraube. Das war/ist für mich nicht so leicht.

Fenna - geht es dir besser? Depressive Stimmung klingt :thumbdown:

Perle - das erste Herzchen sitzt :thumbup:

me - nachdem die Stimme besser ist, hat mich jetzt Husten und Kopfschmerzen erreicht. Vielleicht wird es ein echter Pausenzyklus, bislang ist an Herzchen zumindest nicht zu denken...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Mit Leichtigkeit ist das bei mir auch nicht verbunden, sondern es ist eher Resignation. Eine KiWu Behandlung würde ich mental nicht aushalten. Schon allein eine Stimu mit Einwirkung auf meine Hormone stelle ich mir schwierig vor. Ich bin schon von der Pille depressiv geworden. Da hätte ich echt Angst, da ich mental ziemlich auf der Kippe stehe. Hab da auch eine Historie. War eigentlich ziemlich stabil, aber die FG hat mich in ein ziemliches Loch gerissen. Und ich merke, dass ich da sehr aufpassen muss. Wir fahren jetzt doch auf die Familienfeier und wenn mich da irgendwer fragt, ob wir ein zweites Kind planen garantiere ich für nichts! 🤬
Was ich vielleicht machen werde ist sowas wie eine Fruchtbarkeitsmassage oder Ähnliches. Aber vor allem um mir selbst etwas Gutes zu tun. Mir geht’s schon ziemlich schlecht und das Vertrauen in den eigenen Körper ist einfach hin, obwohl die kleine Geburt so gut geklappt hat nur eine Woche nachdem das Herz nicht mehr schlug. Was ich in den Griff bekommen muss ist die Wut, die sich bei mir schon immer über die Traurigkeit gelegt hat. Ich bin wütend, weil Frauen wie wir, die alles tun und sich ein Kind sehnlichst wünschen so lange darauf warten müssen und dann sehe ich Frauen mit drei Kindern rauchend durch die Gegend laufen und nicht besonders gesund aussehen. Es ist für mich schwierig, da es ein Thema ist, bei dem man gefühlt das Ergebnis so schlecht kontrollieren kann. Selbst wenn alles okay ist und beide fruchtbar sind ist die Wahrscheinlichkeit je Zyklus unter 1/4. Es ist so sehr dem Zufall unterworfen. Gleiches gilt für viele Fehlgeburten, die sich ja oft einfach nicht erklären lassen. Ich finde es unlogisch und unfair.
Darüber hinaus hab ich zwei Bekannte (davon einen Kollegen) die sich wegen Kinderwunsch nicht haben gegen Corona impfen lassen und bei beiden hat sich der Kinderwunsch erfüllt. Da denke ich manchmal: hätten wir uns nicht impfen lassen sollen? War das ein Fehler? All solche Gedanken eben. Nicht wirklich schön!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr den Zyklus trotz Krankheit noch ein wenig nutzen könnt.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

Feb, Danke für den Link zu "PimpMyEggs". Ich werde mich jetzt definitiv damit auseinandersetzen, auch mit den Dosierungen - obwohl ich auch schon so eine Tablettenbox für jeden Tag habe wie eine Oma - mindestens Ubiquinol muss wohl noch dazu. :shamebag: Wie geht es dir denn inzwischen? Ich hoffe, du bist nicht richtig krank geworden! :flower:

Lara, wie geht es dir inzwischen? Ich erkenne mich teilweise in dir wieder, wenn ich deine niedergeschriebenen Gedanken hier oder in deiner Kurve lese :think: Ich bin auch sehr schnell sehr angsterfüllt und sobald sich die erste Angst (werde ich überhaupt (wieder) schwanger?) gelegt hat, weil das Gegenteil bewiesen ist - kommt die nächste Sorge.... Bei mir ist es allerdings eher: Werde ich bzw. mein Körper die Schwangerschaft überhaupt meistern können? etc. (Aber natürlich auch anderes: Wird das Kind gesund sein? Werden wir das als Paar gut meistern? Werde ich eine gute Mama sein? etc. - so wie die anderen ja bereits geschrieben haben, sind die meisten Fragen völlig normal und die meisten stellen sie sich)... Dennoch denke ich oft, dass ich dich - glaube ich - wirklich gut verstehe... Jahrelang leidet man/hat Angst, weil es nicht klappt mit dem KiWu. Nichts wünscht man sich sehnlicher als schwanger zu sein. Wenn man dann schwanger ist, kommt die nächste Angst... Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du dich etwas entspannen kannst und nehmen kannst, was kommt. Es ist ja wirklich so: Die Einflussmöglichkeiten sind sehr gering, das fällt sehr schwer zu akzeptieren. Ich kenne das. Auf der anderen Seite (wenn man es schafft) kann das Wissen auch helfen, loszulassen - weil man es eh nicht in der Hand hat.
Ich danke dir auch für deine ausführliche Antwort zum FSH. Vom AFC habe ich noch nie gehört. Ich möchte mir mal meine Werte von der KiWu ausdrucken oder zumailen lassen, damit ich eine Übersicht habe - vielleicht ist der Wert auch dabei, aber es hat zumindest niemand etwas dazu gesagt.
Es ist wirklich interessant, wie das bei dir gelaufen ist und was man damals (mit 34) zu dir bzgl. AMH etc. gesagt hat :thumbdown: Und natürlich gleichzeitig extrem traurig, dass du das durchmachen musstest, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sowas Lebensentscheidungen und überhaupt das Leben sehr prägen kann. Danke auch für dein Angebot zum Austausch diesbezüglich - ich werde mich ganz sicher melden, wenn ich merke, dass es mir helfen würde, tiefer in das Thema zu gehen. :flower:

Sol, dass eine Freundschaft auseinander gegangen ist wegen dem KiWu, tut mir sehr Leid und ich kann es sogar nachvollziehen. Eine sehr enge und langjährige Freundin von mir hat letzten September ihr erstes Kind bekommen und wusste von meinem KiWu. Am 11.7. wird ihr Sohn getauft und ich werde Patin. Es war/ist teilweise schwer damit umzugehen, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir ganz genau das geholfen hat/hilft: Ich habe ihre SS relativ intensiv mitbekommen, ihre ganzen Beschwerden und auf jeden Fall auch das, was nicht so schön war... und jetzt auch. Das hilft mir nicht alles durch die rosarote Brille zu sehen und war sicherlich auch gut für unsere Freundschaft.


Cheryl, was hat denn dein Arzt eigentlich empfohlen bzgl. des Ovolane? Mein spontanes Gefühl war, dass ich nichts einführen würde, sondern oral messen würde. Es ist schön, dass es dir langsam anfängt etwas besser zu gehen. :flower: Und was du von der Situation am Anfang deiner ersten SS berichtet hast, klingt krass. Das ist eine unglaubliche Leistung das alles alleine zu machen, auch schon während der SS. Gefühlt würde mich das komplett überfordern (emotional). Aber wie du schon sagst, sind wir alle zu mehr in der Lage als wir oft denken. Man wird in Situationen geworfen und wenn es keinen "einfachen" Weg gibt, schafft man auch den schweren. Man weiß es nur vorher nicht.

Me: Ich war ein wenig "weg", weil wir am Freitag auf der Hochzeit meines Stiefbruders und seiner Frau waren und dadurch fast das ganze Wochenende noch bei meiner Familie. Wir haben lange überlegt und hatten eigentlich kein wirklich gutes Gefühl bzgl. Corona ausgerechnet jetzt so ein großes Fest zu besuchen. Aber da irgendwie keine Besserung in Sicht ist, wir uns auch nicht ewig verkriechen wollen und es zudem die enge Familie war, sind wir hin. Es ist tatsächlich für uns die erste größere Feier gewesen seit 2,5 Jahren. Nach der Hochzeit haben beide auf der Feier während einer Rede noch bekannt gegeben, dass meine Schwägerin schwanger ist und am 31.12. (vET) ein Kind erwartet. Ich habe von dem KiWu gewusst, trotzdem war es in dem Moment natürlich auch wieder ein Schlag. (auch wenn ich es ihnen wirklich gönne und sie ganz sicher tolle Eltern werden!)
Es war dennoch wirklich sehr schön, wieder etwas "Normalität" zu erleben und nach so langer Zeit mal wieder ein Fest zu feiern. Allerdings kam am Montag morgen direkt die Quittung, denn der Schnelltest bei meinem Partner war positiv - das war der nächste Schlag - und seit gestern geht es ihm echt schlecht :cry: . Es ist natürlich klar, wenn man solche Sachen macht, dass man eine Infektion riskiert. Trotzdem: Wir haben nie eine Feier besucht, mach(t)en diverse Sachen nicht wegen Corona, die für die meisten schon wieder selbstverständlich sind und jetzt ein einziges Mal nach so langer Zeit... :thumbdown: Aber Naja, da ich negativ war und nach wie vor bin, haben wir dann eine Matratze und Lattenrost ins Arbeitszimmer getragen und nun schlafen wir getrennt und versuchen uns zu isolieren. Dadurch ist auch definitiv klar, dass der Zyklus nicht genutzt werden kann, selbst wenn wir wollten (hatten vorher am Wochenende noch mal drüber geredet und mein Partner hätte zum Probieren tendiert und ich war mir unsicher aufgrund des Magens..). Wobei jetzt das allerwichtigste ist, dass er das hoffentlich ganz bald unbeschadet überstanden hat.
Ich würde am liebsten alles schnell hinter mich bringen, am liebsten alles in einem Zyklus: Magen-, Darm- und Gebärmutterspiegelung :shamebag: :silent: :| Ich weiß nicht, wie lange sich das sonst mit dem Pausieren noch zieht... Aber es ist halt auch schwierig mit den Terminen und zumindest die GMS soll ich laut KiWu eigentlich erst machen, wenn ich den Nachfolgebefund von der Gerinnung habe, weil ich ja Verdacht auf VonWillebrand-Syndrom hatte und sie das vor der OP wissen wollten. Allerdings erreiche ich den Gerinnungsmediziner nicht (aufgrund von Personalmangel ist aktuell dauerhaft der AB eingeschaltet) und auf meine Mail wurde bisher nicht geantwortet.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Haferflocke das klingt ja sehr stressig bei euch, Corona im Haushalt und dann die ganzen Sachen,die bezüglich Kiwu anstehen 🙈 ich hoffe,das kann alles so gelegt werden,das ihr so kurz wie möglich pausieren müsst. Ganz schön viele Baustellen 😵‍💫.

Feb wie geht's dir mittlerweile? Ich hoffe, es bleibt bei einer leichten Erkältung und ist bald wieder ok. Wie läuft es nun zwischen dir und deinem Mann? Tut euch die erzwungene Pause wenigstens gut?

Cheryl ich finde es toll, wie Du es damals mit deiner ersten Schwangerschaft hinbekommen hast. Ich habe mein erstes Kind mit 25 bekommen und war dann auch schnell allein mit ihr und hatte eigentlich niemanden im Umfeld, weil da einfach noch keiner Kinder hatte zu der Zeit und da kam ich mir auch oft ziemlich allein vor. Ich fand die Zeit allein mit meiner Tochter aber auch wunderschön,wir haben auch bis heute eine total enge Beziehung.

Sol es tut mir leid, daß es Dir anscheinend immer noch eher schlecht geht mit den Umständen. Das mit deiner Freundin finde ich auch wirklich furchtbar. Klar, kommt auch bei mir oft Neid und ich habe wirklich meine Probleme, da manchmal nicht Missgunst zu haben. Aber wenn man wirklich eine Freundin ist, kann man auch klar äußern, daß es einem prinzipiell schlecht geht mit den Umständen und auch mal Abstand nehmen oder sagen, daß man gewisse Themen lieber nicht besprechen will, aber das klingt ja für mich eher so, als hätte sie Dir die Schuld gegeben, daß es bei Dir geklappt hat und bei ihr nicht.
Schade um die Freundschaft.
Ich drücke alle Daumen, das ihr es noch innerhalb eures Zeitplans schafft :flower:

Bei mir ist es heute körperlich alles sehr anstrengend. Wir haben draußen umgegraben um den Pool aufzustellen und ich habe wirklich Rückenschmerzen davon, ich habe mich da ziemlich überschätzt anscheinend 😅 ich liege echt flach. Dazu kommen nun noch anscheinend die Vorboten einer Erkältung, ich hoffe, das es dabei bleibt.
Ansonsten stehen alle Zeichen auf baldigem Eisprung, ich laufe förmlich aus.🙈 Dabei habe ich mir letzten Zyklus noch Sorgen gemacht, weil es wirklich sehr wenig Zervixschleim gab. Anscheinend habe ich wirklich noch gebraucht, bis alles wieder iO ist trotz Eisprung usw.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Antworten