Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea es tut mir sehr leid. Fühl dich feste gedrückt!
Sammel dich erst mal wieder in Ruhe. Trotzdem wünsche ich dir schon mal alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Februarmama das ist ja dann eine naheliegende Herangehensweise mit dem Zuckertest :thumbup: . Bin gespannt auf das Ergebnis.

Pippi wie schön, dass ihr noch ein Herz geschafft habt :thumbup: .
Ist schon interessant, dass man immer meint, bei den anderen läuft es einfacher :think: . Das ist wohl oft ein Trugschluss.
Ich habe schön Schmunzeln müssen bei deinem Bild vom springenden Ei (da hat sich bei mir gleich noch ein Trampolin aufgedrängt :lol:).
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

epea - wie geht es dir? :flower:

Mine - wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr euch aussprechen? Tolle HL - obwohl es ja leider nichts zu hibbeln gibt diesen Zyklus :(

Vivian - hihi, ja das hüpfende Ei kann man sich da gut vorstellen bei dem Anstieg :lol:

Pippi - dann ab mit dir in die HL :thumbup:

me - bin heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hmpf. Dazu vET vom 1. Sternchen, was mich glaube von den 3 kleinen Sternchen am meisten "pikst", da ich bis zum lila Balken kam und den vET in der Kurve angezeigt bekommen habe. Zeitgleich stehen jetzt die Mädels im anderen Forum, mit denen ich damals gleichzeitig getestet habe, in den Startlöchern zur Geburt bzw. haben frisch entbunden. Nicht so einfach gerade...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 13:29
Mine - wie sieht es bei euch aus? Konntet ihr euch aussprechen? Tolle HL - obwohl es ja leider nichts zu hibbeln gibt diesen Zyklus :(
nur kurz, komme aktuell nicht ausführlich zum schreiben.
Zumindest hat am Samstag mein JGA und der Alkoholkonsum bewirkt, dass wir mal wieder geherzelt haben, weil der Kopf ausgeschalten war :mrgreen:
Ausgesprochen haben wir uns nicht so richtig...ich kann auch "DAS Streitthema" nicht so richtig fassen. Es gibt auch nicht wirklich was, wo wir uns uneinig wären...aber einfach so kleinigkeiten wie dass der eine die Genervtheit wenn was nicht klappt, am anderen auslässt. Beispiel: wollten letzten Donnerstag zum Blumenladen wegen Brautstrauß/Autodeko. Mittwoch hat mein Freund dann beim Blumenladen angerufen und die meinten, wir sollen bitte um 1 Woche den Termin verschieben weil sie so viel fürs Wochenende vorbereiten müssen. Und schon war ich genervt und zickig, weil ich da jetzt diese Woche allein hin muss, weil mein Freund beruflich ab morgen wieder in Leipzig ist. Aber da konnte er ja jetzt nix für... :crazy:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben, auch hier nur kurz..

Feb erstmal einen dicken Drücker an dich 🌠🕯️
Mir geht's ganz gut. Ich hab ziemlich fiese Schmerzen dieses Mal 😳 kenn ich so gar nicht mehr. Seit Nachmittags geht es aber wieder besser, Gott sei Dank

So, ich denk an euch ihr Lieben. Tut euch was gutes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama ich denk an dich 🕯. Fühl dich umarmt :flower:.

Mine ich glaube, wenn man so im Stress ist, ist man einfach auch schneller gereizt :think: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Feb, ich denke an dich, und sende dir Kraft!

Epea, hoffentlich bleiben die Schmerzen weg :flower:

Vivian: was für eine schöne Hochlage bei dir!
Sind übrigens Zyklusschwestern, bei mir ist heute ungefähr HL4- ich kann aber diesen Zyklus nicht auswerten und es ist auch nur geschätzt da durch Schichtarbeit super viele Zeiten fehlen oder Werte gestört sind. Hab vorhin mal geschummelt, damit einfach mal die Auswertung erscheint 😳

Mine, ich kenne das mit den Streitereien um nichts bei viel Stress auch so gut. Irgendwie kann man sich über die blödesten Sachen auseinandersetzen (letztens bei uns: die spülbürste in der Spüle statt aufgehängt daneben führte zu einer absoluten Krise :shamebag: ). Man darf aber glaub ich gnädig zu sich sein. Es wird auch wieder anders kommen.

Drück euch alle mal!🥰
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von kati88 »

*kurz reinhüpf*

Epea ich verfolge deinen Weg hier immer noch genauso wie von vielen anderen, die mir ans Herz gewaschen sind über die Monate.

Kleiner „Geheim“-Tipp von mir bezgl. SS-Tests:

Ich lese im Forum immer wieder wie frustrierend viele Drogerie Tests sind. Ging mir genauso! Nach 7 Monaten und 4 Fehlgeburten habe ich so einige Tests probiert und am besten und eindeutigsten haben bei mir die Frühtests von Femtest funktioniert. Sie liefern sehr früh (ES+9/10) eine sehr eindeutige Linie. Ich habe sie im Internet bestellt. Ich hatte keine Verdunstungslinien. Der Clearblue Ultra Frühtest hatte zwar parallel auch so früh angezeigt, aber den habe ich auch zum ersten Mal benutzt als ich jetzt ss geworden bin. Dicke Empfehlung von mir :thumbup: Werde nie wieder andere Tests kaufen.

Alles Gute weiterhin für euch liebe Frauen! Ich wünsche jeder von euch ihr kleines Wunder von ganzem Herzen! ❤️
epea+1 hat geschrieben: Freitag 9. Juli 2021, 21:26 Ich bin gespannt auf deine Werte 😊

Einen hab ich noch hier ja 😅
Ja schau der blaue Misttest, ich finds immer wieder spannend, geb aber auf die Linien einfach gar nix mehr. Aber hier haste wirklich keine andere Wahl. Es gibt die, den Clearblue ultra frühtest, der ständig Linien hat, der Streifentest von Pregnafix (der hat rosa Linien) und das wars irgendwie. Ich will mich aber nicht mehr mit Tests aus dem Internet abdecken, sonst teste ich 1000 Mal 🙈

Bild
*wieder raushüpf*
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ


Hochlage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

danke all ihr Lieben :flower:

epea - das war aber eine kurze Mens bei dir und jetzt schon S+ - wuuuaaa!

me - ich denke auch schon wieder, dass es in den Eierstöcken piekst. Oh Mann, bitte nicht schon wieder ein so früher ES :crazy: Gestern plagten mich den ganzen Tag Kopfschmerzen, heute immer noch. Zudem bin ich heute Abend unterwegs. Also bislang kein Herzchen in Sicht...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben

Feb wieder so früh :shock: nene lieber ES lass dir noch etwas Zeit :nono: ich drück dir die Daumen, dass ihr bald noch ein Herz setzen könnt :flower:

kati88 vielen lieben Dank für deine Worte :love: ich werd mich echt einfach zusammennehmen und nicht mehr testen nächstes Mal. 😂 Zumindest der Plan

vivi ich bin hibbelig bei dir :love:

Pippi auch dir drück ich ganz fest die Daumen :flower:

ja hier so: hab nur noch ganz schwache Blutung. Mehr SB als hellrot und heute früh tatsächlich S+ gefunden. Dachte ich seh nicht richtig 😳 ich bin gespannt wie es diesen Zyklus so wird. Vielleicht wieder ein etwas früherer ES. Das wäre schon fein.

Ich drück euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten