Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Hui, so viele Termine heute.

Lary, Lydi, Schatterinchen euch alles Gute dafür :thumbup:.

Epea einen schönen Tag euch beiden :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Moin Mädels, habe die 2. Impfung gut überstanden. Soweit keine Nebenwirkungen (bis jetzt), außer eben der typische "Impfarm" :D . Naja und die gestörte Tempi heute :lol: Mal schauen, was sie morgen macht.

Lary, schön, dass ihr nächsten Zyklus gleich los legen könnt. Weißt du schon, ob du das mit dem Heparin machen wirst? Das wäre dann rein prophylaktisch?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - schön mit der Impfung :thumbup:

me - gestern schon S+ entdeckt, so früh hatte ich das noch nie :shock: . Und meine Eierstöcke pieksen wieder. Gerade positiven Ovu in der Hand gehabt, gestern war er noch sehr schwach. Ich hoffe inständig, dass das heute nicht schon die ehM gewesen ist :o , aber wohl eher unwahrscheinlich. Gestern Abend gab es zwar ein Herz, aber eigentlich sollten noch ein paar folgen... :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Die Tempi hat sich wieder gefangen bei mir, puh.

Epea - einen schönen Hochzeitstag euch :flower: Der Mai ist ja wirklich voller Feiertage :thumbup: Wir haben auch in 1 Woche den kirchlichen Hochzeitstag und am WE hat mein Mann Geburtstag :) Herzchen gestern sieht auch super aus bei euch, ich drücke alle Daumen, dass ihr noch einen zusätzlichen Grund zu feiern bekommt :love:

Vivian - da geht die Tempi eindeutig runter, einen schnellen Neuanfang dir. Probiert ihr es nochmal so oder geht's Richtung erste IVF?

Klabauterfrau - das mit der Freundin ist sicher nicht leicht zu verdauen :( Weiß sie um euren Kiwu? Einen Drücker für dich, wenn du magst.

Lydi - schöne Tempi, egal welcher Wert heute stimmt :thumbup:

Lary - toll, dass ihr gleich mit der ICSI dann starten könnt, ich wünsche schon mal alles Gute dafür :flower:

Schnatterinchen - wann bekommt ihr die Ergebnisse vom SG? Ich drücke die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea einen schönen Hochzeitstag wünsche ich euch :flower:!
Und die ehM lässt sich ja dann doch noch etwas Zeit :) .

Lydi freut mich, dass du die Impfung gut überstanden hast :flower: . Deine HL schaut auch prima aus :thumbup: .

Klabauterfrau ich wünsche dir einen guten Neustart :flower: .
Ich kann verstehen, dass dich die Schwangerschaftsmitteilung im nahen Umfeld so mitnimmt. Ich bin froh, dass bei mir offenbar gerade niemand schwanger wird :shh: . Da hab ich etwas Bammel vor. Es würde mir dann sicher auch schwerfallen.
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst :flower:.

Schnatterinchen hey, der Ovu war schon positiv :thumbup:. Ich wünsche euch ein gutes Ergebnis des SG!

Lary freut mich, dass ihr einen guten Termin hattet. Das stimmt doch positiv :thumbup:.

Februarmama wow, Ovu bereits positiv. Die Herzen sitzen auf jeden Fall schon super :thumbup:.
Ja, ich bin ganz froh um die deutlich gesunkene Tempi. Da darf die Mens dann jetzt auch gerne kommen. Wir werden es diesen Zyklus auf jeden Fall noch mal so probieren. Wir werden uns danach besprechen, wie wir weiter tun.

Mein Freund hat schon wieder ne Entzündung im Urogenitalbereich. Diesmal schon mit Blut drin :wtf: . Er war gestern schon beim Hausarzt, Urologen und im CT.
Da ist gerade wirklich der Wurm drin; mache mir Sorgen.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivianslies und Februarmama, vielen herzlichen Dank, ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt. Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich zwar immer mitlese, mir aber die Kraft fehlt, um zu antworten und va alles noch richtig zuzuordnen...

Das Ergebnis von SG bekommen wir per Post, und dann ruft sie an um auch über den Blutbefund zu sprechen.

Vivianslies, das klingt echt fies bei deinem Freund. Hat er schon Antibiotika bekommen? Bei so wiederkehrenden Infektionen, wäre vielleicht auch ein Heilpraktiker etwas, eventuell findet der eine Lösung zb bei der Ernährung. Ich drücke euch die Daumen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Das wird leider wieder ein Ego-Post
Mein ganzer Optimismus ist dahin - nicht weil meine Freundin schwanger ist (da gibt es auch noch 3 bei der Arbeit - ich freue mich für jeden mit Kinderwunsch, bei dem es klappt), sondern wie sie sich mir gegenüber in der ganzen Zeit verhalten hat. Sie weiß von meinem nicht erfüllten Kinderwunsch, von meinen 5 Sternchen und sie selbst war beim ersten Kind in der selben Situation und in Behandlung. Sie hat einige Dinge gesagt und gemacht, die jetzt in einem ganz anderen Licht stehen und sie hat mein Vertrauen missbraucht. Ich möchte das gar nicht näher ausführen, aber das ist es, was mich eigentlich verletzt und grade ganz viel Kraft raubt.😞 Danke Vivian und Februarmama für die lieben Worte und den Drücker!

Einen neuen Link zur neuen Kurve muss ich noch basteln, das habe ich noch nicht geschafft.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, das klingt echt unschön bei deinem Freund. Hoffentlich wird es bald besser.

FebMama, gut, dass deine Tempi sich wieder eingekriegt hat. Aber der Ovu ist ja trotzdem schon früh positiv. Echt eine unschöne Nebenwirkung des Progesterons mit den frühen ES :roll: . Aber eure Herzen sitzen schon mal spitze!

Klabauterfrau, das klingt sehr belastend mit deiner "Freundin". Vielleicht wäre es besser, Abstand von ihr zu nehmen :think: . Ich hoffe, du kannst das bald klären oder hinter dir lassen und deine Kräfte wieder für andere Dinge einsetzen :flower:

Schnatterinchen, bin gespannt auf eure Ergebnisse.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - ohje, nicht schon wieder BE. Gute Besserung für deinen Freund :flower:

Klabauterfrau - das klingt echt nicht so toll mit der Freundin, tut mir leid, dass es dir gerade da so schlecht geht :(

me - ich bin jeden Zyklus total unsicher, ob die Herzchen gut sitzen. Irgendwie denke ich immer, alle 2-3 Tage kriegen wir hin und dann wirds schon passen. Tja und dann kommt schon recht früh S+ oder ein positiver Ovu und und der Plan inklusive die Gelassenheit sind hin. Dann kommen Gedanken auf wie "sollen wir heute schon bei 124%-Ovu oder erst morgen, da ist er sicher fett positiv :think: Und gleich morgen nochmal oder einen Tag Pause machen :think:" Davon abgesehen, dass wir noch nie die jeden-Tag-Herzler waren und es dann echt erzwungen ist. Echt schwierig :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten