Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen

Unikko man kann natürlich die Zuverlässigkeit von Ovulationstest anzweifeln (gibt ja viele, die das tun) aber ich bin damit gut gefahren und zweimal schwanger geworden obwohl ich lange Zyklen habe. Was man so ein bisschen herausfinden muss, ist nur, ob die 10er oder 20er besser passen.
Ich habe zb oft 2 Tage lang positive.
Drücke die Daumen!! :)

Februarmama
Habe mich gestern schon auf die Liste geschrieben

Vivi
Auch ich drücke dir fest die Daumen. Ich wünsche es dir so so sehr, dass sich alles zum Positiven entwickelt. Was sagt denn dein FA? Hat er eine Vermutung? Wie ist die Versorgung?


Die Coronasituation ist echt total bescheiden. Mich ärgert es maßlos, dass es soviele Leute gibt, die sich nicht impfen lassen oder sogar mit gefälschten Testdokumenten versuchen überall hinzukommen.
Hier in Bayern wurden alle Weihnachtsmärkte abgesagt. Mein Sohn hatte sich schon so gefreut... :( das zieht echt runter.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ihr lieben Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :flower:

Wie geht es euch?
Ich bin leider raus für diesen Zyklus und mein Gemüt schwankt zwischen "war mir klar und es ist jetzt nicht zu ändern" und Traurigkeit. Komme in den 18. ÜZ, schon 1 1/2 Jahre jetzt... Naja, dann geht`s für uns zumindest hoffentlich nächsten August in den Urlaub und am 18.12. werde ich geboostert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG

Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
[/quote]
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Liebe februarmama, ich kann mir vorstellen, dass deine Situation echt frustrierend sein kann, vor allem wenn es nach einer Zeit der Hoffnung im Zyklus dann doch wieder nicht geklappt hat :( 1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit, das zehrt sicher an den Nerven. Wie geht dein Partner damit um? Ich wünsche dir ganz fest, dass es dich bald klappt. Was habt ihr für einen Urlaub geplant?
Ich bin am Samstag geboostert worden und 14 Tage vorher gegen Grippe geimpft worden, das volle Programm :P
Ich hab jetzt auch gecheckt wie man Zyklen einfügt in unseren Thread, danke, dass du das für mich beim ersten Mal übernommen hast :flower:

Bezüglich Ovutests....ich wollte die mal probieren, einfach so. Hab mir davon nicht viel erhofft, wir sind auch noch nicht so motiviert am nächsten Versuch dran. Aber es war superspannend! Hatte einen Tag sehr eindeutigen ZS und hab getestet, das war das einzige Mal wo der LH Test eindeutig fett positiv war, ein paar Stunden später war er wieder negativ. Also wohl ein ziemlich steiler Peak :shock:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - willkommen in der HL :thumbup: Cool, dass du wohl den Peak mit dem Ovu erwischt hast :) Mich haben die Ovus zuletzt nur gestresst und da die Packung eh leer ist, lasse ich es jetzt.

Urlaub - nichts besonderes ;) Wir machen gerne Bauernhofurlaub und da er dieses Jahr quarantänebedingt ausfallen musste, haben wir schon vor Monaten für August 2022 gebucht. Auf diesem Hof waren wir vor 3 Jahren schon mal und wir freuen uns auf ein Wiedersehen :) Eine Stornierung wegen eines kleinen Wunders hätte ich dennoch gern in Kauf genommen...

Kiwu-Dauer - ja es zehrt. Und ich verliere immer mehr die Hoffnung. Wir und unsere Kinder werden immer älter und ich stelle ein 3. Kind immer öfter mal in Frage. Zugleich bin ich traurig, dass es nicht mehr klappt. Also ein psychisches Auf und Ab. Mein Mann ist total gelassen: wenns klappt ists ok, wenn nicht auch. Schließlich haben die 2 Kinder und ihr Alter schon ihre Vorteile und wir würden hier nach Jahren nochmal von vorne anfangen. Es ist nicht einfach...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Unikko wie cool, dass du direkt den Peak getroffen hast 😁 und schön, dass dein Zyklus sich so schnell wieder eingependelt hat :thumbup:

Februarmama ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie anstrengend es sein muss, wenn man schon so lange am Kiwu „arbeitet“. Ich gehe ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch, wie muss es da erst nach einem Jahr oder länger sein :(
Fühl dich ganz lieb gedrückt wenn du magst ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Februarmama1315 hat geschrieben: Montag 29. November 2021, 20:39 Kiwu-Dauer - ja es zehrt. Und ich verliere immer mehr die Hoffnung. Wir und unsere Kinder werden immer älter und ich stelle ein 3. Kind immer öfter mal in Frage. Zugleich bin ich traurig, dass es nicht mehr klappt. Also ein psychisches Auf und Ab. Mein Mann ist total gelassen: wenns klappt ists ok, wenn nicht auch. Schließlich haben die 2 Kinder und ihr Alter schon ihre Vorteile und wir würden hier nach Jahren nochmal von vorne anfangen. Es ist nicht einfach...
Feb....same here....nach mehr als 3 Jahren nun ist die luft langsam echt raus....ich versuche mich langsam mit dem gedanken anzufreunden das wir kinderlos bleiben...mein Mann setzt zwar alles auf die IVF die hoffentlich anfang des jahres starten kann (aber auch das rückt immer weiter wieder weg aufgrund seines berufs) aber ich bin da nicht so optmisitsch. Alle 28 Tage im 2 Wochen abstand Hoffnung und Enttäuschung...das auf und ab verstehe ich daher sehr gut...bei mir schwangt es auch immer wieder zwischen weiter machen und aufgeben....mein körper scheint sich dem ganzen auch langsam zu beugen und geht in die knie....erst fette erkältung, dann blasenentzüdnung und was ich noch nie hatte eine mini zwischenblutung an ZT 14/15 ....die blasenentzündung wird gelegntlich mit rückenschmerzen begleitet....der arztbesuch war alles adnere als hilfreich....zZ bin ich wieder strohwitwe...

jetzt jammer ich euch hier die augen voll...das ist der grund warum ich aktuell so wenig schreibe....habe nicht das gefühl etwas positives/ nettes schreiben zu können...wollte dir Feb einfach nur mitgeben das du nicht allein bist! :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr :)

Wollte kurz reinhüpfen um Vivian alles Gute für heute zu wünschen, das ist ja ein absoluter Krimi bei dir.. es tut mir so Leid, dass du deine Schwangerschaft noch nicht genießen und dich zurück lehnen konntest. Hoffe heute gibt es Entwarnung ❤️

Feb und Sumsi (hallo Sumsi, ich glaube wir kennen uns nicht, ich bin nur sporadisch hier und habe keine Kurve)- ich gesell mich auch zu Euch mit dem Gefühl der Durststrecke.. wir sind zwar jetzt „erst“ im 14. ÜZ aber ich finde es gerade auch sehr ermüdend.
Im „großen“ Hibbelfaden hat seitdem ich hier mitlese gefühlt fast ein kompletter Austausch stattgefunden, da fühlt man sich schon manchmal etwas ausgeschlossen.
Und ich finde man kann, selbst wenn man sagt keine Kinder zu haben wäre auch ok, irgendwie ja trotzdem nicht aus der Hoffnung- und Enttäuschung Spirale raus, wisst ihr was ich meine?

Bei mir war diesen Monat kurzfristig eine Endometriose - OP geplant. Mir wurde es ebenso kurzfristig alles zu viel und ich habe mich stattdessen für eine IUI entschieden. Leider haben wir meinen Eisprung verpasst (zum Zeitpunkt der IUI war der Follikel schon weg) und durch die Karenz blieb der Zyklus dann ungenutzt :crazy: blöd gelaufen. Dann hab ich auch noch vor 3 Tagen an HL11 positiv getestet und dachte schon wow, Wunder passieren mir auch.. naja war nix :shamebag: die letzten zwei Tage Geisterlinien und heute hab ich einen digitalen Test (edit: negativ) gemacht weil mich die Linien ganz wuschig gemacht haben. Eigentlich sollte das nicht mehr vom Ovitrelle kommen, also vielleicht gab es doch einen Einnistungsversuch .. da mein Mann so ein schlechtes SG hat, würde mich das ja zumindest hoffnungsvoll stimmen.

Ich les mich die Tage mal hier ein, gibt ja einige neue Namen :wave:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vielen Dank ihr Lieben :flower:

Sumsi
- das hört sich ja fies an bei dir mit den körperlichen Beschwerden :o Ich wünsche gute Besserung :flower: Das mit der Blutung in der Zyklusmitte hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Ich habe es auf eine ES-Blutung geschoben, aber keine Ahnung was dahintersteckt :think:

Pippi - ach Mensch, das mit dem erst positiven und dann negativen Test tut mir leid :(

me - ich bin heute neu gestartet
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 18.ÜZ


Hochlage
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten