Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - so toll :love: Ich freue mich sehr! Es war eine schöne Zeit mit dir hier, aber schön, dass du jetzt weiterziehen darfst. Alles Liebe :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 18.ÜZ


Hochlage
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
vivianslies 12.ÜZ nach FG - im November 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Oh vivianslies, es freut mich so so sehr für euch! Auf diese Nachricht habe ich gewartet :love:
Viel Spaß in der Juligruppe, in der du hoffentlich bis zum Schluss bleiben wirst :) :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, schön, dass es erstmal halbwegs gut aussieht! :thumbup: So soll es bitte bleiben. :flower:
Bei mir war es in der 7. SSW als das hcg sich nicht mehr erwartungsgemäß verdoppelt hat! Einmal ist es in 24h gar nicht gestiegen und danach nur noch langsam.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Oh Vivi, wie schön :flower: :love: ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt für ein Happy End und dass du dich langsam über deine Schwangerschaft freuen kannst und alles bald sorgenfrei wird :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben:)
Mein Handy war kaputt.ich melde mich nur kurz, und hoffe das ich bald Zeit habe auf jeden einzugehen.

Gestern hatte ich FA Termin, sieht alles gut aus. Sie meint wir sollten uns noch eine Pause von zwei Monaten gönnen.

Es war etwas viel in den letzten Wochen. Ich versuche es kurz zu machen.. ich habe mich beschlossen ein drittes Mal impfen zu lassen. Da wir einmal Sex hatten und vorzeitig unterbrachen… machte ich trotzdem einen SS Test.. der war positiv 🙈 einen Tag später die Mens..ob es noch Rest hcg war von der Fehlgeburt im Oktober? Frauenärztin hat gemeint ja..ich hab mir eingebildet, dass ich einen ES hatte.. egal.. die Mens war sehr stark und jetzt fühle ich mich besser. Bauch, Brüste alles wird wieder normaler 🙈
Seit November arbeite ich 25 Stunden pro Woche. Da ich täglich arbeite, hab ich grad kaum Zeit für irgendwas.. aber für die Psyche ist es sehr gut☺️👍🏻Leider ist der Job nur befristet, jetzt muss ich schauen wie es dann weitergeht.

@Mine.. fühle mir dir, bei mir war es sehr ähnlich . Jetzt hast du es hinter dir und fühl dich gedrückt. Ich war dann nur noch erleichtert, als es vorbei war. 😘

@Vivian: Alles Gute, das hört sich doch super an 🥰

@Februarmami: vielleicht gönnt ihr euch auch 1 Monat Pause? Um die Reserven wieder aufzufüllen?
Aber ich weiß es ist so schwer 🙈

Muss jetzt in die Arbeit.schönen Tag ihr Lieben:)
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Guten Morgen!

Dornröschen deine Kurve ist echt ein bisschen tricky, ZT 24 wäre schon logisch als ehM und dazu passt auch der Absacker an ZT 23, allerdings hast du da auch deutlich früher gemessen. Der Ovu war da ja aber auch eindeutig.

Minna hört sich gut an mit deinem Job, da kommt man dann auch mal ein bisschen raus, sieht etwas anderes und ist nicht so versteift!

zu mir ich hatte gestern ja den Termin beim Gerinnungsspezialisten. Mir wurden 16 Röhrchen Blut genommen, Ergebnis bekomme ich angeblich schon in einer Woche. Finde ich etwas seltsam aber mal sehen ob das stimmt.
Herzchen haben wir nun doch gesetzt. Seit 2 Tagen habe ich echt verstärkten MS, kennt ihr das nach einer FG? Fühlt sich an wie der Eileiter.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Minna - schön, dass du dich besser fühlst und auch der Job dir gut tut :thumbup:

Unikko - jetzt geht die Tempi hoch :thumbup:

Jetti - hast du vor zu testen?

Sumsi - dein Link ist wohl abgelaufen :think:

Malina - ui schon so früh die Ergebnisse? :shock: Da bin ich mal gespannt. Ich musste über 1 Monat darauf warten, lag aber vielleicht auch an den Sommerferien. MS habe ich oft recht stark, da drückt es so richtig in den Eierstöcken :crazy:

me - Diesmal war die Mens nicht sehr stark und mit wenig Gewebe, anscheinend hat sich da letzten Zyklus nicht viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Ich hoffe diesmal auf einen nicht so frühen ES, hatte das Utro nur wenige Tage genommen. Ein Pausenzyklus kommt eher nicht in Frage, vor allem vom Alter her und unserer angedachten Hibbelzeit. Ab diesem Zyklus lasse ich die Ovus weg und ich hoffe, dass das etwas entstresst.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

vivi toll, ich freu mich für dich! Ganz viel Spaß im Julibus und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du bis Endstation mitfahren kannst!

Malina super, dass es so schnell Ergebnisse gibt. Dann hast du vielleicht noch mal einen neuen Ansatzpunkt.

februarmami wie ist denn eure angedachte Hibbelzeit? Dieses Gefühl dann wieder von vorn anzufangen mit einem Baby obwohl die anderen Kinder schon so groß sind kann ich total verstehen. Geht mir jetzt auch schon bei fünf Jahren so. Daher werden wir es wohl wenn noch so ein Jahr probieren und wenn es dann nicht klappt, bleibt es bei einem Gemeinsamen. Meine Geschwister und ich haben allerdings auch Abstände von 8 und 9 Jahren. Hat sicher auch Vorteile, ein Abstand von zwei oder weniger Jahren wäre für mich glaube ich als Mama nix gewesen, vielleicht ging es meiner Mama ähnlich :think:

me ja warum die Temperatur nun heute so sprunghaft ansteigt....keine Ahnung. Krank bin ich jedenfalls dieses Mal nicht. Aber ich glaub die Temperatur ist bei mir nach der Ausschabung eh überhaupt nicht aussagekräftig. In der Tieflage hatte ich ja auch einige hohe Messwerte die ich wegen Erkältung ausgeklammert habe weil es irgendwie auch alles nicht zusammen gepasst hatte. Habe bisher in diesem Zyklus aber auch nur ein Herz, das allerdings genau am S+ Tag.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - momentan denke ich, dass wir es noch bis Mai gezielt probieren und ich danach mir kein neues Rezept fürs Utro mehr hole und meine "Oma-Tablettenbox" reduzieren werde. Aber wer weiß was das Herz bis dahin sagt... Die Großen wären dann 10 und 8 Jahre alt, das finde ich einen schon recht weiten Altersabstand. Bei uns war übrigens der 2-Jahres-Abstand nicht wirklich so geplant :oops: und zwischen Kind 2 und Kind 3 hätte ich gern 4 Jahre gehabt :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten