Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallöchen ihr Lieben :flower:

Ich meld much mal kurz, hier ist es gerade sehr stressig und der Abstand tut auch immer noch ganz gut.

Mine Nichmals ganz herzlichen Glückwunsch :love: das ist mega eindeutig.

Feb wie geht's dir Liebes? Fühl dich Heut mal fest gedrückt ❤️

Vivi dir wünsche ich schon alles Gute für deinen Termin am Dienstag :flower:

sumsi wie geht es dir? Toll übrigens dass das SG besser geworden ist :clap: ich freu mich für euch :flower:

Hier so: ja das dürfte heute die ehm sein :crazy: ich bin ja recht stolz auf meinen Körper und hoffe es bleibt jetzt auch so und entwickelt sich nicht wieder zu mega Zyklen. Ich glaube allerdings nicht, dass unser Herz gereicht haben könnte. Bleibt also nur abzuwarten. Aber ja. Mir geht es wieder besser. Ich huste allerdings immer noch. Am Mittwoch wurde ich dann vom Kindergarten angerufen, E. hat 38,8 Fieber :crazy: der hat sich eine fette Ohrenentzündung eingefangen und nimmt jetzt auch AB und ist recht platt. Nebenher rennt die Renovierung und eigentlich bin ich nur noch müde :lol:

Fühlt euch umarmt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

epea - mir geht's wie dir. Ich bin stolz auf meinen Körper und meine post-FG-Kurve. Da mein hcg am DO unter 2 lag (Kontrolle FÄ) kann es mit einer SS leider nicht geklappt haben. Wir haben es diesmal aber ja auch nicht darauf angelegt.

Ansonsten bin ich gerade recht unaufmerksam/vergesslich, mir passieren Missgeschicke und irgendwie habe ich öfter das Gefühl, dass ich neben mir stehe. Ist glaube gerade etwas viel für mich mit 2 Schulkinder jetzt inkl. noch Schulwegbegleitung, Elternabenden und allgemein wieder Neuorganisation von Terminen/Hobbys am Anfang des Schuljahres :crazy: Da ich selbst auch an einer Schule arbeite (Schulbegleitung) und dort auch neue Lehrer und Fächer bekommen habe :mrgreen: , durchlaufe ich da auch Neuerungen. Ich hoffe, dass sich alles bis zu den Herbstferien etwas mehr einspielt...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

epea - was für ein Anstieg :shock: :thumbup:

mine - tut mir leid, dass du dir Sorgen machst. Hast du noch einen anderen Test? Den Onestep fand ich persönlich Mist :thumbdown:

Ich habe wie erwartet negativ getestet. Es ist aber völlig ok, ich bin froh nach der FG gleich wieder einen ES und eine relativ schöne HL :lol: gehabt zu haben.

Sonnige Sonntagsgrüße an euch alle :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr,

Mine, herzlichen Glückwunsch ❤️ es tut mir Leid zu lesen dass du dich sorgst. Die One Steps sind richtig schlecht, finde ich. Die zeigen auch bei HCG im Dreistelligen Bereich noch keine vernünftige, kräftige Linie. Vielleicht kannst du in einem 24h Rewe noch einen besseren Test bekommen?

Epea, hui- da geht’s hoch hinaus ! 😍

Feb , ich freu mich mit dir, dass dein Körper sich so schnell einstellt!

Vivian, alles Gute für den Termin!!!

Ich bin auch wieder neu gestartet. Mein Zyklus war 1 Tag länger und ich habe natürlich irgendwelche Schatten und Geisterlinien gesehen und sooo gehofft. Wir haben jetzt fast ein Jahr Hibbelzeit erreicht. Ich weiß ja dass es Probleme gibt die dies begründen aber ich hadere grad wieder damit, und sehe überall Schwangere und Babies 😭

Fühlt euch gedrückt!
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

epea schöner Start in die HL :thumbup:

feb schön zu hören, dass es aktuell ok für dich ist negativ getestet zu haben und auch dass du zufrieden mit deinem Körper bist dass er die FG und den Hormonumschwung so gut verpackt 👍 die Situation so annehmen zu können und mit sich im reinen zu sein ist so viel Wert

pipi schade dass du neu gestartet bist.


hierso irgendwie alles seltsam... ich hab ja wirklich absolut keine Symptome. Außer eben ziehen im UL. Seit gestern Abend fühlt sich das an wie ein mens ziehen.
Ich hab noch einen 20er Presense Zuhause. Hab aber Angst dass die Sensitivität nicht niedrig genug ist und ich dadurch noch verunsicherter bin. Hab überlegt einfach die nächsten beiden Tage nicht zu testen und Mittwoch dann den 20er zu nehmen...hab nämlich ab Mittwoch 1,5 Wochen frei
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - schade, dass du neu gestartet bist :( Ich habe jetzt gerade keinen Überblick mehr, was für Stolpersteine es bei euch gibt :oops: Aber ich kenne das Gefühl, dass wohl alle anderen SS werden (und bleiben) nur man selbst nicht... Ich wünsche dir wieder baldige Zuversicht :flower:

Mine - das klingt nach einem guten Plan erst in ein paar Tagen wieder zu testen. Und Symptome sind wohl echt individuell und können auch von SS zu SS verschieden früh/spät/schwach/stark ausfallen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und einen guten Arbeits-Endspurt bis zum Urlaub :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Hochlage
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 29.ÜZ (+7.ZwPZ)


Positiv +
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 15.ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - wie geht es dir heute? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Feb und Mine, danke für eure lieben Worte !!

Feb, gar nicht schlimm, bin ja selten hier und auch nicht auf der Liste ! Ich hab eine Hashimoto Thyreoiditis und Endometriose, so wie verminderte Eizellreserve. Zusätzlich und vermutlich ausschlaggebend hat mein Mann ein schlechtes SG mit Spermienantikörper die das Ganze sozusagen verkleben , und einer somit höchstgradig eingeschränkten Motilität. NEM helfen da leider nicht, weil die Antikörper davon nicht weg gehen. Die Kiwu hat gesagt wir können eine IUI probieren, aber möglicherweise (wahrscheinlich) werden wir doch auf eine IcSI angewiesen sein.😪 ich hab ja trotzdem manchmal Hoffnung ...

Alle meine guten Freundinnen sind gerade schwanger. Ich wünsch es mir auch so sehr und kann da im Moment schlecht abschalten. Die meisten auch schon mit dem Zweiten..
Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub ans Meer , vielleicht bringt das etwas Freiheit im Kopf!

Epea wie geht’s dir heute?

Liebe Grüße !
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pippi - ach herrje, da kommt ja einiges zusammen bei euch, das tut mir leid :( Die Hoffnung sollte man nie verlieren, auch wenn es manchmal echt schwer ist. Aber auch ein steiniger Weg kann einem zum gewünschten Ziel bringen. Ich wünsche euch jetzt erst einmal einen tollen, erholsamen, entspannten Urlaub am Meer :flower: :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten