Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

dornröschen
Bei mir war es gestern auch so heftig, ich kenne das gar nicht! Seltsam :crazy: hoffentlich kommt das so nicht mehr wieder...
Gute Besserung! Und schön, dass es dich nicht so runtergezogen hat.

Scheinsymptome sind richtig fies! Mal hört einfach zuviel in seinen Körper hinein. Wobei ich sagen muss, dass ich es dieses Mal gewusst habe, dass es nicht geklappt hat. In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich im Einnistungszeitraum immer Herzrasen, diesmal nicht.

mine :clap: Daumen sind fest gedrückt!!

Ihr macht doch bei diesem Workshop mit, oder? Gibt es da etwas Interessantes, was man wissen sollte?

me ab morgen hätten wir uns aus der Quarantäne testen können, der Schnelltest von meinem Mann ist aber noch fett positiv... :( Mir fällt so die Decke auf den Kopf!
Hab schon gesagt, dass der nächste Test, den ich so sehen will, der Schwangerschaftstest sein soll :lol:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - ohje! Ich drücke weiter alle Daumen für eure Freitestung und bin auch stark dafür, dass du auf einem nächsten Test 2 Striche siehst - und zwar auf einem SS-Test!

Workshop - ich finde es gut, aus unterschiedlichen Sichtweisen (Meditation, Zyklustracking, Yoga, TCM, Ernährung, Kiwu-Klinik, Coaching...) mal einen Einblick ins Thema zu bekommen. Einige Dinge sind für mich jetzt nicht neu, gerade wenn man NFP macht oder sich eben schon länger im Kiwu befindet. Dennoch finde ich es bereichernd und man kann auch persönliche Fragen los werden. Natürlich wollen die aber auch ihre Kurse verkaufen ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Malina, Feb und Dornröschen euch zusammen einen guten Neustart. :flower:

Mit den Regelschmerzen kann ich mich nur anschließen, mir ging das nach der stillen Geburt und auch nach der Fehlgeburt jetzt so, dass die Periode gefühlt immer stärker und schmerzhafter wird. Und auch PMS hatte ich früher nie.
Malina, kann schon auch sein, wenn deine HL nun so lang war, dass sich da mehr Schleimhaut aufgebaut hat.

Hierso ich will mir trotz der schönen Hochlage und des nochmaligen Anstiegs wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen. Aber heute morgen war mir auch etwas unterschwllig übel und meine Brüste fühlen sich irgendwie prall und sensibel an. Aber ihr kennt ja die Einbilderitis... :crazy: :wtf:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - ich finde das sieht super aus und drücke dir die Daumen :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Einbilderitis ist so ein treffendes Wort, bei mir hat die auch immer arg zugeschlagen in den letzten Zyklen nach der Ausschabung :D

Malina, Februarmama und Dornröschen auf in die nächste Runde, ich wünsche euch Traumzyklen :thumbup:

stärkere Schmerzen nach Ausschabung bei mir war genau das Gegenteil der Fall, die erste Regelblutung nach der Ausschabung war zwar für meine Verhältnisse extrem aber seither habe ich kaum Regelschmerzen und auch kein PMS und weniger Migräne. Ich mache aber seitdem auch fast täglich Sport, das ist vielleicht auch gut gegen die Migräne :?:

megestern habe ich Babysachen an meinen Bruder abgegeben deren Baby ja im Juli erwartet wird. Nicht alles aber einige Dinge, unter anderem das Beistellbett. Fand es irgendwie auch blöd darauf zu sitzen wie der Drache auf seinem Hort....und sollte es bei uns doch noch klappen werden wir schon eine Lösung finden. Ich habe von einer befreundeten Familie (deren Erstgeborener und unser Sohn sind beste Freunde und wir kennen uns schon aus dem Geburtsvorbereitungskurs aus 2016) erfahren, dass sie im August ihr drittes Kind ungeplant erwarten. Dieses Mal konnte ich mich sehr für sie freuen aber andererseits würde ich es jetzt doch gerne noch mal versuchen, irgendwie wäre es auch toll wenn wir alle zusammen in die nächste Runde gehen können, sowohl mein Bruder als auch die befreundete Familie.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - dann komm doch nächsten Zyklus wieder mit auf die Liste :flower:

me - bin gerade etwas frustriert. Wahrscheinlich müssen wir nochmals pausieren. Die Kiwu hat mir nur einen Termin zur GM-Spiegelung am 12. ZT angeboten, das ist bei mir ja meist schon ehM. Am Mittwoch kann ich anrufen, ob am Donnerstag jemand absagt und ich ggf. da schon kommen kann (ZT &). Sonst bleibt es beim Termin am 02.02. und hoffentlich ist das dann gut machbar, wenn der ES schon rum ist. Habe aber extra nachgefragt, der Zyklus wäre nicht nutzbar. Mist wieder mal alles :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 10.ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 8.ÜZ


Hochlage
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 2. Zyklus nach FG
epea+1
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell Pausenzyklus


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Sumsi (35) 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - im Januar 2022
Mysteriouslady (34) 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

febmama könntest du den Termin nicht auf den nächsten Zyklus verlegen? Dann könntest du beide Zyklen zumindest nutzen... Ansonsten wäre es echt blöd :(

unikko ich finde es gut, wie du denkst. Wie du schon sagst, man kann ja auch alles nochmal kaufen wenn es dann geklappt hat (und der schöne Nebeneffekt ist ja, dass man wieder schön shoppen kann).
Also ich muss sagen, mich setzt es immer unter Druck wenn um mich herum Leute schwanger werden, mit denen ich gerne diese erste Zeit gemeinsam erleben würde. Ich warte schon drauf bis eine gute Bekannte schwanger wird, sie versuchen es jetzt seit letztem Zyklus.

mine das hört sich so so gut an :) Daumen sind fest gedrückt!

Interessant, dass ihr das auch kennt mit der Veränderung der Periode...
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich fürchte der Zyklus mit Spiegelung wäre so oder so nicht nutzbar. Habe gelesen, dass man danach 2 Wochen nicht baden und keinen GV haben soll wegen Infektionsgefahr. Aber werde da nochmal fragen, ggf gilt das auch nur wennn zeitgleich eine Biopsie gemacht wird o.ä.
Andererseits - dann ist alles abgeklärt und ich kann den Zyklus jetzt noch zur weiteren Vorbereitung (ein weiterer Zyklus mit NEM, Yoga mal probieren etc) nutzen und habe dann hoffentlich auch die Ergebnisse von der Immunologie.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

kurzes Egopost :( heute deutlicher Tempi Absturz, Mens Ziehen und Rückenschmerzen :( dann starte ich wohl etwas "verspätet" mit den anderen 3 Mädels neu.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Antworten