Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

vivi drücke dir so sehr die Daumen für heute :flower:

Feb gehibbelt wird bis zur Mens ;) aber versteh dich da so gut...irgendwann kennt man seine PMS ja.

Epea alles Gute für euren Umzug :thumbup:

Hierso Blutungen werden weniger....aber die Tempi geht nicht runter. Dafür ist meine Laune weiterhin im Keller. :roll:
also schon wieder ein weiterer Monat, der uns an Neustart-Versuch davon gezogen ist...frustrierend. Ich hab so Angst, dass der Doc am 03.12 sagt, dass nicht alles raus ist....und dann zur Ausschabung...dann können wir vor Januar auch nicht neu starten... :thumbdown:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - in meinen ersten beiden SS habe ich bis zum Test nix gemerkt. Beide Male habe ich nicht damit gerechnet und ggf. deshalb auch gar nicht nach Symptomen gesucht? Beim letzten Sternchen hatte ich BS d.h. spannen der Brüste und sie sind gewachsen. Dieses Pieksen/Stechen hatte ich bislang immer nur wenn ich nicht SS war.

Mine - ach Mensch :( Ich wünsche dir, dass die Tempi nach unten rutscht und am Gyn-Termin alles gut ist.

Laune - hier auch im Keller. Habe auch heute früh erfahren, dass eine Bekannte, mit der ich damals gleichzeitig positiv getestet habe gestern entbunden hat. Musste erstmal ne Runde heulen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Februarmama
Achso... Oh man, das ist dann natürlich richtig ätzend :( drücke dir trotzdem die Daumen!

Und das mit deiner Bekannten verstehe ich nur zu gut. Man könnte eben jetzt selbst in der Situation sein, stattdessen hängt man noch immer in der Warteschleife... Aber trauern ist erlaubt...

mine echt heftig mit deinen starken Blutungen. Ich hoffe, es normalisiert sich jetzt endlich mal und du kommst auf TL-Niveau.
Es muss ja schon sehr viel abgeblutet sein, da wird dann hoffentlich auch nichts mehr drin sein.

zu mir ich habe nun meinen Account wieder aktiviert. Hatte ja 1,5 Jahre nfp gemacht und dann mit der Geburt meines Sohnes aufgehört.
Irgendwie hoffe ich, dass ich durch nfp etwas relaxter werde was die Testerei betrifft, da man ja anhand der Temperatur auch sieht, ob es geklappt haben könnte.
Aber alles Theorie :D
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

vivi Daumen sind gedrückt!

Februarmama ach Mensch, kann verstehen, dass dich das alles so runterzieht. Und dann auch noch das mit deiner Bekannten :( hatte ja hier auch gerade das Thema mit meinem Bruder und Freundin... irgendwie ist das schon echt fies, man hat doch echt viele Situationen und immer Kopfkino was wäre wenn es geklappt hätte, wie weit wären wir jetzt, dann wäre das Kind schon so und so alt. Ich glaube das hört wahrscheinlich nie auf. Ich bin gerade traurig weil ich jetzt an dem Punkt bin wo ich das Kind gespürt hätte. Darauf hatte ich schon sooo hingefiebert. Fühl dich gedrückt, alle Gefühle sind erlaubt :flower:

Mine ich drücke dir die Daumen, dass dir die Ausschabung erspart bleibt und ihr früher wieder anfangen könnt. Diese Warteschleife kann echt zermürbend sein, vor allem wenn man das auch noch mehrfach mitmachen muss und zweimal nacheinander :|

hierso ich bin mittlerweile sehr sicher, dass ich momentan im Eisprungfenster bin, hatte das erste Mal eindeutig günstigen ZS und derLH Test war eben eindeutig positiv. Kenne mich mit denen ja noch nicht so aus, dachte schon, dass man da mehr orakeln oder interpretieren muss :think: also doch eher ein für mich später Einsprung nach Ausschabung (so für die Statistik ;) ) ansonsten drückt bei mir die Covidsituation weiter aufs Gemüt. Werde versuchen am 27. meinen Booster zu bekommen da ich sozusagen im Gesundheitswesen arbeite, sonst habe ich am 9.12. Einen Termin sicher. Trotzdem geht es ja irgendwie um viel mehr als den eigenen Schutz, es ist halt alles nicht mehr so unbeschwert, den Sohn gebe ich morgens auch nicht mehr so gern in die Kita....
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke ihr Lieben :flower:

Unikko - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES

Malina und Unikko - wollt ihr mit euren Kurven auf die Liste?

Gesamtsituation - ich finde es auch gerade sehr belastend und es drückt mir aufs Gemüt, zusammen mit dem Schmuddelwetter hier. Keine Präsenzproben mehr im Chor, kein Adventskonzert, verschobenes Jubiläumskonzert 2022 (soviel zu dem Thema: "es ist nicht schlimm wenn der vET im Juli nicht klappt, da ich stattdessen mich auf den Auftritt freuen kann" - jetzt ist beides im Juli nicht :roll:) - mein einziges Hobby und Zeit für mich außer Haus was keine Arbeit ist fällt wieder weg. Und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hobbys der Kinder wegfallen, evtl. sogar wieder die Schulen schließen. Nie nie nie habe ich gedacht, dass es diesen Herbst/Winter nochmal so unnormal wird :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Kurzes Update:
Termin war positiv und negativ gleichzeitig. Positiv war, dass sich alles weiterentwickelt hat. Fruchthöhle war bei 8mm und ein Embryo mit 3mm und Herzschlag (Den hat nur die Ärztin gesehen.). Alles allerdings weiterhin viel zu klein für den Zeitpunkt. Dottersack ist mit 6mm vergrößert, was ja nie ein gutes Zeichen ist. Sie meinte zwar, das sei ein Parameter von vielen, ich solle mich aber mal auf alle Möglichkeiten gefasst machen. Ne Adresse wegen Pränataldiagnostik hab ich auch bekommen. Ich hab am Dienstag nochmal einen Termin (also in der Kiwu, nicht in der Präna).
Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Ich bin jetzt schwanger bei 7+2 und hatte noch nicht einen Moment, wo ich mich einfach hätte freuen können. Irgendwie steht das alles unter keinem guten Stern. Bin gerade ziemlich runter mit den Nerven 😔.
Tut mir leid, dass ich heute nicht auf euch eingehe :( .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

vivi wie schade, dass der Termin nicht so verlief um dir uneingeschränkt Mut und Hoffnung zu machen. Echt blöd! Ich würde dir so wünschen, dass du dich freuen darfst aber ich kann verstehen, dass dich das eher verunsichert und mutlos zurück gelassen hat. Ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet! Vielleicht erfährst du Dienstag ja mehr.

feb ich hab auch niemals nie damit gerechnet, dass es nochmal so schlimm wird, das hat mich komplett überrumpelt und es ging ja auch so schnell. Als ich im Oktober wegen der OP im Krankenhaus war, dachte ich noch dass es ja dieses Jahr ganz anders ist als letztes Jahr und dann vier Wochen später sowas. Ich dachte, dass die Geimpften viel besser als Puffer funktionieren würden aber dafür scheinen es ja wirklich zu wenig gewesen zu sein....
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - auch hier weiter gedrückte Daumen für einen positiven Ausgang :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Ach so, du darfst mich gerne auf die Liste setzen, danke, feb!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 8.ÜZ
Unikko (?), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten