Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Liebe Sol, auch ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag 🎁 🎈
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Danke ihr Lieben! Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und ich heute einen schönen Geburtstag. Gestern wurde jeweils ein 90. und 91. gefeiert. Da kommt man sich beinahe jung vor 😅
Ich hoffe, ihr hattet auch erholsame schöne Tage. Das Wetter war ja herrlich ☀️
Konnte natürlich nach unserer Rückkehr nicht umhin zu testen und der war negativ. Hat mich jetzt noch so stark überrascht. Mal sehen, wann die Mens jetzt kommt. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Alles Gute zum Geburtstag Sol!
Hoffe du hattest einen schönen Tag, trotz negativem Test, tut mir sehr Leid dafür :-(

Wie geht es den anderen?
Ich habe heute mein erster US und bin sooo aufgeregt, hab leider kein gutes Gefühl. Meine Tempi, Symptome und Ruhepuls sind alle am sinken. Auch habe ich das Gefühl, dass die Tests etwas schwächer werden. Vielleicht male ich wieder alles schwarz :-/
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 23. ÜZ
Fenna (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG


Hochlage
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG
Perle8318 (41), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐4.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐️- 16. ÜZ
Cheryl90 (31), Hibbeln auf das 3. Kind, 1 ⭐️
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 13. ÜZ


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 15.ÜZ - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara 35.ÜZ - im Juni 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lara - ich drücke dir sehr die Daumen für den US heute, möge sich dein Gefühl täuschen :flower:

Sol - schade mit dem negativen Test :(

Perle - jetzt sieht es definitiv nach HL aus :thumbup:

Haferflocke - wahnsinniger Anstieg :thumbup:

Dornröschen - ich hoffe euer Streit hat sich wieder gelegt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Febmama
Danke dir.
Du hattest ja ein paar Sterne - hattest du das Gefühl jeweils SS zu sein und hast es gemerkt, wenn du es nicht mehr warst?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lara - ich kam ja meist gar nicht sehr weit, d.h. ich habe positiv getestet und nach ein paar Tagen kamen dann SB und Krämpfe. Lediglich im August 2021 kam ich bis zur 7.SSW, die Tests wurden von Anfang an nicht deutlich stärker, Symptome hatte ich nur sehr wenig, der CB blieb bei 2-3 stehen und letztendlich begann alles wieder mit einer SB :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Lara, ich drücke dir auch sooo sehr die Daumen für heute!! :flower: :flower: :flower: Um wieviel Uhr ist denn dein Termin? Ich verstehe jegliche Sorge, Unsicherheit und vor allem auch Aufregung. Ich wünsche dir so sehr, dass die negativen Gefühle sich heute nach dem US in Luft auflösen dürfen. :flower: Fühl dich gedrückt!

Cheryl, verstehe sehr gut, dass du die Pause auch genießt und genießen willst. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie aus Schottland :flower:

Perle, Danke für's Nachfragen. Meinem Partner geht es so làlà. Er hat immer noch sehr starke Halsschmerzen, relativ dollen Husten und Schnupfen. Aber zum Glück kein Fieber mehr seit ein paar Tagen. Ich habe mich zum Glück nach wie vor nicht angesteckt, aber ich freue mich wirklich, wenn die Isolation endlich ein Ende haben kann. Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass ich Sorge habe, dass es ihm zu gut im Arbeitszimmer gefällt und er gar nicht mehr zurück kommen will :shamebag: Mein Partner ist ein relativ freiheitsliebender Mensch, der auch recht viel Zeit für sich braucht - von daher kann er (abgesehen von den Symptomen natürlich) mit der Isolation relativ gut umgehen (und findet ja vielleicht sogar, dass ein oder andere positive dran :shamebag: :crazy: ;) )

Sol, auch ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :flower: :love: Da gab es ja viel zu feiern bei euch. Und ja - vielleicht ist es für uns manchmal gar nicht schlecht, das eigene Alter noch mal in Relation zu sehen :lol:

Dornröschen, wie geht es dir? Ich hoffe auch sehr, dass ihr euch wieder versöhnt habt. :flower:

Me, hier gibt es nicht so viel neues. Der ES ist definitiv durch, der Anstieg sieht suuuper aus. War selbst ganz begeistert von diesem Anblick :D :angel: Allerdings ist das Niveau der Temperatur trotzdem krass (TL: 35,5 - aktuelle HL 36,2 :crazy: )
Am Sonntag wird mein Patenkind getauft (ist im September geboren, d.h. meine Freundin und ich waren im Juli/August kurzzeitig gleichzeitig schwanger.... und dann meine FG kurz vor ihrer Geburt..) und ich habe gestern erfahren, dass die sehr gute andere Freundin von ihr, die auch zur Taufe kommt (wir sind die einzigen beiden Freundinnen, die kommen, der Rest ist Familie - die Taufe wird recht klein gefeiert) in der 15. SSW schwanger ist.... Obwohl ich so gut wie nie Kontakt zu dieser anderen Freundin habe, hat es mich getroffen... und am Donnerstag hat eine alte Freundin von mir ihr 3. Kind bekommen... Sie hatte ihre SS im November bekannt gegeben eine Woche nachdem meine 3. SS zu Ende war... Im Verlauf ihrer SS habe ich also bei "Updates" immer sofort gedacht: DAS wäre ich jetzt eigentlich, WENN alles gut gegangen wär...
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

*kurzreinhüpft*

Guten Morgen Lara!
Ich drück dir alle Daumen der Welt für deinen Ultraschall heute und dass sich dein Gefühl täuscht.
Kann aber deine Ängste total verstehen. Bei meiner letzten FG kamen ja auch Schmierblutungen...Freitags hatte ich dennoch einen US bei dem der Herzschlag erkennbar war. Samstags kam dann wie eine Panikattacke mit massiven Heulkrämpfen meinerseits und unterbewusst wusste ich, dass es das jetzt war...Sonntags wurde ja bestätigt dass der Embryo abgegangen ist. Vielleicht aber auch Einbildung, bei der ersten Schwangerschaft hab ich auch alles auf die Goldwaage gelegt weil ich mich absolut nicht schwanger gefühlt hatte und da war ja so weit alles gut bis zur 20.SSW. Von daher ist auch bei dir ja noch alles drin :flower: ich wünsche dir das Beste

Sol alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hast es dir gutgehen lassen :flower:

Feb du hattest gefragt wie ich mich mit den Ergebnissen fühle. Auf der einen Seite natürlich traurig, dass wir keinen Anhaltspunkt für die FGs hatten. Aber auf der anderen Seite sind wir natürlich auch froh, dass gesundheitlich alles passt. 3 Schwangerschaften mit negativem Ausgang und alle 3 waren ja so unterschiedlich...war ja fast klar, dass es da keinen Zusammenhang gibt.
Kinderwunschthema ist aktuell soooo weit weg von uns. Gestern haben wir 4-Beinigen Zuwachs bekommen und sind soooo schockverliebt in die Welpendame. "Happy" wird uns in den nächsten Wochen und Monaten sicher erstmal genug auf Trab halten :)
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir aus der Versenkung. Ich habe immer bei euch mitgelesen, aber der Abstand (auch wenn ich mitlese) tut mir aktuell ganz gut. Seit ich wieder mit der Folsäure angefangen habe plagt mich Übelkeit und meine Brüste sind geschwollen, aber das kenne ich in HL bereits von mir. Merkwürdig ist aber ein Ziehen in der rechten Leiste schon seit knapp einer Woche. Kommt das von einer Zyste? Noch dazu bekomme ich sehr vieles in den falschen Hals und bin (Zitat) eine Mimose, was dazu geführt hat, dass mein Freund und ich uns am Wochenende mehrfach gestritten haben - einmal so sehr, dass ich angefangen habe zu hyperventilieren :roll: Zum Glück versöhnen wir uns aber nach Streits immer direkt wieder, einen Streit über mehrere Tage würden wir beide gar nicht aushalten 😅
Jedenfalls klingt das für mich alles leider sehr nach PMS :(
Wenigstens hab ich nächste Woche endlich den Termin in der Kiwu, ich bin so gespannt was die Ärztin sagt. Entweder sie muss ihrer Kollegin in den Rücken fallen oder selbst von ihrer Meinung abrücken.

Sol ich wünsche dir ebenfalls nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :flower: freut mich, dass ihr ein schönes Wochenende hattet! Natürlich trotzdem schade, dass der Test negativ war, aber du liest dich gefasst 🍀

Feb Wie geht es dir und wie läuft es mit deinem Mann? :flower:

Lara ich hoffe so sehr für dich, dass heute beim Termin alles gut ist! Die Tempi und Ruhepuls kann was bedeuten, muss aber nicht. Ich drück dich ganz fest :flower:

Haferflocke Wow, der Anstieg sieht ja echt wahnsinnig gut aus 8-)
Die Gedanken bzgl. deiner Freundinnen kann ich so gut nachempfinden, das geht mir auch immer so... Ich weiß gar nicht genau, was man dir da am besten mit auf den Weg geben könnte. Wissen die Freundinnen denn von deinen Verlusten? Vielleicht würde ein liebes Wort und Verständnis für dich an diesem Tag schon ein klein wenig helfen.
Meine Cousine war letztes Jahr ja nur eine Woche weiter als ich und hat Ende April ihre Tochter entbunden. Seit der Begegnung Anfang Oktober, als wir gegenseitig von dem Verlust bzw. der Schwangerschaft erfahren haben, ist der Kontakt abgebrochen und sie hat sich kein einziges Mal erkundigt wie es mir geht. Wenigstens muss ich sie dadurch auch nicht mit ihrer Tochter sehen...


Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jede eingehen kann, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm :flower: verschwinde dann mal wieder bis spätestens nächste Woche mit einem Update zum Kiwu-Termin. Liebe Grüße :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten