Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Dornröschen hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 16:10 Ihr Lieben, nur ganz kurz vom Handy… ich bin etwas verwirrt. Habe grade die ersten Ovus diesen Zyklus gemacht und die sind beide positiv oder?! :crazy: Hab keine Vergleichsmöglichkeiten diesen Zyklus bisher und weiss deshalb jetzt nicht weiter. Bitte helft mir kurz :lol:
Bild

Links 10er
Rechts 25er
Jap :clap:
Ran an den Mann :clap: :D

PS: würde defitnitiv weiter testen bis ES klar durch ist....nicht das es hier ein anlauf ist und du dann den eigenltichen peak verpasst :flower: ist ja noch recht frisch dein zyklus oder?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Dankeschön ☺️

Ja es ist sehr früh, habe schon seit Tagen beginnenden Mittelschmerz und heute zieht und drückt es kräftig. Aber wer weiß, vielleicht ist es wieder nur ein Anlauf, du hast recht. Ich würde mir wünschen, dass es das ist. Dann „müssen“ wir wohl leider leider noch ein bisschen weiterherzeln 😅

Ich glaube nur, dass die Ovus in den vorangegangenen Zyklen (da hatte ich öfter mal Anläufe an ZT3), nicht ganz so fett positiv waren. We will see 😊
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Dornröschen aber Schwangerschaft kannst du sicher ausschließen? Sonst wären die Ovus ja auch positiv :think: sehe, dass du eine Blutung hattest, war die denn so wie sonst? Soll es ja geben, dass man die Mens trotz Schwangerschaft bekommt :think:
Hm na gut, die Tempi war ja auch eher niedrig. Vielleicht dann wirklich ein früher Eisprung?
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen- ui, ich bin gespannt ob es ein Anlauf ist oder wirklich schon der ES naht. Herzen würden passen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Eine Schwangerschaft kann ich leider ausschließen. Hatte an HL12 noch negativ getestet und meine Mens war wie immer (wenn auch viel schmerzhafter als sonst).
Ich hoffe jetzt einfach mal dass es nur ein Anlauf war oder wenn nicht, dass es trotz sehr frühem Eisprung ein Zauber-Ei ist 🙈
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Mine1408
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Dornröschen das sieht ja tatsächlich nach einen sehr frühen ES aus. Aber die Herzchen sitzen ja gut :thumbup:

Unikko schön, dass dir der Zyklus mit Abstand zum Hibbeln gut getan hat. Manchmal ist kopf ausschalten einfach das Beste und Wichtigste was man tun kann. Und vielleicht geht ihr jetzt auch etwas entspannter an die Sache wieder ran. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :flower:

Malina ich kann dein Denken nachvollziehen, wollte auch immer ein Sommerkind. Aber nun bin ich einfach nur froh, wenn wir es irgendwann überhaupt schaffen ein gesundes Kind zu bekommen.

Feb ich denke heute an dich :flower: Alles gute und ich drück die Daumen für ein lösbares Ergebnis.

Hierso Hab gestern von meiner besten Freundin erfahren, dass sie am Mittwoch einen positiven Test hatte :D Sie ist aber wohl schon eine Woche mit ihren Tagen überfällig gewesen. Hab sie gefragt ob sie weiss wann ihr Eisprung ist, aber sie misst nicht..also kein nfp, keine Ovus. Bin etwas neidisch, aber auf der anderen Seite echt stolz, dass ich meinen Körper inzwischen so gut kennen gelernt habe durch die ganze nfp-Methode.
Wäre auf jeden Fall der Oberhammer, wenn wir zusammen schwanger sein könnten und im Oktober -Bus bis zum Ende mitfahren könnten.
Mir gehts so weit gut und es beunruhit mich leider auch ein bisschen. Brüste tun etwas weniger weh und sonst hab ich bis auf bisschen UL-Ziehen keinerlei Symptome.
Werd am Wochenende wohl einen 25er Test machen und dann hoffentlich am Montag beim FA anrufen bzgl. Termin....mit der Hoffnung dass sie mir die HCG Kontrolle anbieten.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

dornröschen ui, was ist denn da schon bei dir los? Positive Ovus und deine Temperatur scheint auch schon hoch zu gehen?! Wie fühlst du dich?

febmama ich denke heute an dich! Daumen sind gedrückt. :)

mine ist ja richtig klasse mit deiner Freundin!! Es ist einfach schön wenn man sich mit einer Freundin austauschen kann. Wie lange versuchen sie es schon?
Ich drücke weiterhin die Daumen. Wenig Symptome sind nicht unbedingt negativ und müssen kein schlechtes Zeichen sein. Jede Schwangerschaft ist anders. Diesmal geht bestimmt alles gut :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2992
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke ihr Lieben :flower:
Es ist alles gut verlaufen und auch alles anatomisch ok :thumbup:
Die Ärztin empfiehlt den Zyklus nicht zu nutzen. Es befindet sich noch Restflüssigkeit von der Untersuchung in der GM, was wohl nicht so von Vorteil ist, und es ist wohl eh fraglich, ob man in dem Zyklus dann SS werden würde.
Habe nochmal nach dem AMH gefragt, der wurde im Juli 21 doch mitbestimmt (im Zuge der Gerinnungsdiagnostik): 0,9. Nicht prickelnd aber was soll man in dem Alter auch erwarten :crazy: Jetzt heißt es warten auf das Ergebnis von der Biopsie...

Mine - das wäre je echt toll mit deiner Freundin, gemeinsam kugeln :thumbup: Ich drücke weiter die Daumen, dass alles gut geht!

Dornröschen - ui! Doch schon der ES!?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
MoRg86
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 20. November 2020, 07:24

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MoRg86 »

Dornröschen hat geschrieben: Donnerstag 27. Januar 2022, 20:25 Eine Schwangerschaft kann ich leider ausschließen. Hatte an HL12 noch negativ getestet und meine Mens war wie immer (wenn auch viel schmerzhafter als sonst).
Ich hoffe jetzt einfach mal dass es nur ein Anlauf war oder wenn nicht, dass es trotz sehr frühem Eisprung ein Zauber-Ei ist 🙈
Da muss ich kurz dazu. Ich hatte das schon zwei mal. Negativ getestet, dann periode und dann plötzlich bei ES +8 positiven ovu. Habe dann einen schwangerschaftstest gemacht. Waren sofort positiv. Leider beides Male eileiterschwangerschaft. will keine Angst machen, aber wenn du nen schwangerschaftstest hast, mach vielleicht doch einen :-/ muss bei dir ja nicht so sein und der ovu ist wirklich einfach nur sehr früh positiv.. :flower:
:love: KiWu seit April 2019
:cry: Vier⭐ an der Hand (Apr '20 Missed Abort 8SSW,
Jun'20 ES links, Jun'21 Missed Abort 10SSW Trisomie 22, kleiner ⭐ Dez'21)
:thumbdown: Endometriose
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Danke für deinen Einwand MoRg. Habe daraufhin zusammen mit den Ovus einen SST gemacht - alle 3 negativ bzw. auf dem SST nichtmal ein Schatten.

Oh man ich hoffe immernoch dass das nur ein Anlauf zum ES war, das ist doch echt extrem früh 😩 aber die Tempi sagt was anderes und der MS auch. Hoffentlich geht die Tempi morgen wieder runter…
Am 17.02. haben wir wieder einen Termin in der Kiwu, vielleicht helfen die mir ja endlich mal 🙈

Feb wie schön, dass bei der Spiegelung alles gut verlaufen ist und ich denke mit dem AMH kann man schon noch was erreichen 😊 ich drücke die Daumen für das Ergebnis 🍀

Mine Das wär ja echt zu cool wenn es bei euch beiden gut gehen würde 😄 aber davon gehen wir jetzt einfach aus, basta!

Malina wie geht es dir/euch? :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten