Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke das wünsch ich dir auch..
**
meine AS war in der 8. Woche glaub.. aber die Fruchhülle entsprach ja der 6. Woche... von daher bin ich davon überzeugt, dass wenn ich die Mens bekomme, diese Anfang Oktober habe.. sprich ca. 6 Wochen nach der AS...
...aber dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei euch medizinische Gründe hat.. hab gedacht, ich hab was verpasst ... ;)
..ich denke auch, dass mein Körper sich schon wieder "normalisiert" hat, da ich eingentlich das Gefühl habe wie sonst vor dem ES und auch die Tempi-Kurve sieht danach aus.. bin also gespannt wie es bei mir weitergeht... :)
Bild
babyboom87

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babyboom87 »

Na bitte! :) das klingt doch toll!!!
Kann dir von meiner Erfahrung nur sagen, dass ich ca. 3 Wochen nach der AS auch genau die gleichen Anzeichen hatte wie vorm ES.
Weitere 1,5 Wochen danach war es dann überhaupt ganz komisch: alle Anzeichen die ich in der SS hatte, kamen zurück: Brustspannen, Ausfluss, leichte Übelkeit. Auch die FÄ meinte nach meiner mündlichen Schilderung "Na Sie sind sicher schwanger" -> aber laut US war dem nicht so! ;) oder sie hat noch nix gesehen damals.
Seit Duphaston sind die Anzeichen dann wieder verschwunden. Denke das waren typische Nachwehen der SS.
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen dass du bald deine Tage bekommst, damit du quasi endgültig "gereinigt" bist, damit ihr danach so richtig loslegen könnt!!! ;))))
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

@fritzle2010: toll, dass es so gut läuft bei Dir, Drück Dir weiterhin die Daumen, dass es auch so klappt, der ES ;)

@ babyboom87: bei mir war es ähnlich mit den Symptomen und das Duphastan hat gewirkt, zum Glück , AS war bei mir auch in der 10.SSW und Entwicklung der Schwangerschaft war auch Ca. 6 SSW

Euch auch einen schönen Abend
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach ja fritzle2010: mein Sonnenschein kam früher, weil ich einen verkürzten GMH hatte und der letzte Arzt zu "wild und unerfahren" untersuchte und so Wehen auslöste, da dann der MuMu aufging ... Man lernt nie aus ;)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ - hier mal meine Kurve - wenn ihr sie anschauen wollt :D
**
Wünsch euch einen ganz tollen Tag! :D
Bild
babyboom87

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babyboom87 »

Hey fritzle,

Also ich finde deine Kurve recht "entspannt" (positiv gemeint), in Betracht dass deine FG noch nicht so lange zurück liegt!!!! Und vl kommt dein ES früher als du denkst!!! Super :))))) *daumendrück*
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..wenn du die letzte vor dem Test anschaust, die sah so in etwa auch aus.. :) ..also jetzt vom "ruhig" sein.. Ich finde ab der letzten SB die ich eingetragen habe, ähnelt die Kurve wieder meinem "normalen" Zyklus vor der Schwangerschaft... hoffentlich ein gutes Zeichen, dass sich mein Körper schon wieder regeneriert hat...
...hab gestern mal einen Ovu gemacht, hab ich ja noch nie gemacht... hab welche bei M*ll*r gekauft... war aber nur ein leichter Strich - kennt ihr euch damit aus?
**
bin wirklich mal gespannt, aber ZS deutet auch auf den ES hin und ich denke nicht, dass ich noch ne Woche warten darf...
**
Wie gehts dir?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten morgen, finde Deine Kurve auch "entspannt" ;) Daumen drück...
Bzgl. Ovu, ich weiß nur das entweder beide Striche gleich stark sein müssen oder der Testlinie dicker als die Kozntrolllinie. Ich hab die letzten zwei Zyklen auch welche gemacht.
Viel Glück weiterhin...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir :) ...heute hab ich nicht gemessen, da wir gestern länger weg waren und heute ausgeschlafen haben und somit das Ergebnis nur verfälscht gewesen wäre... Allerdings war nach den beiden negativen Ovu der letzten Tage, heute der Strich deutlich stärker als die Kontrolllinien.. somit kann ich davon ausgehen, dass ich tatsächlich schon einen ES habe und in ca. zwei Wochen meine Mens kommen müsste oder auch nicht... *Freu*
**
Wie gehts euch Mädels?
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Oh das klingt doch super mit dem positiven Ovu. Also bei mir kann ich erstm am Dienstag einschätzen wie es aussieht da es dann zum Ultraschalltermin geht. Ansonsten habe ich gerade aber beruflich mächtigen Stress und frag mich wie man so schwanger werden soll :-(. Naja... wird schon... hoffe ich!

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten