Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 14.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 7.ÜZ
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 19.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Sumsi (35) 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - im Januar 2022
Mysteriouslady (34) 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - wie geht es dir? Deine letzte Notiz klang ja nicht so gut :( Aber HL :thumbup:

epea - wie geht es dir mittlerweile? Nochmals SB aufgetaucht? Wusste nicht, ob du zu den Positiv-Testerinnen magst :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Epea ich find auch dass deine Tests definitiv stärker werden. Und wie gesagt, du weisst ja auch nicht hunderprozentig. an welchem HL Tag du aktuell bist.
drücke die Daumen, dass die Tempi morgen auch nochmal ein bisschen Feuer bekommt :clap:

Feb drück dir die Daumen, dass dein Körper dir da nicht noch durch die Biopsie n Strich durch macht. Aber das mit der psychischen KOmponente kenn ich nur zu gut :thumbdown:

Dornröschen das mit der Tempi sieht doch auf jeden FAll auch schonmal vielversprechend aus :thumbup:

Malina schade mit dem negaitven Test :(

hierso
ich hab die letzten Wochen doch auch gemerkt, dass ich unseren Verlust vom März wohl nie so richtig verarbeitet hab auch wenn ich mir das immer so einbilde. ich merk einfach, dass ich nicht mehr so Leistungsfähig und oft sehr schnell verzweifelt und nah am Wasser gebaut bin. Und auch körperlich fühle ich mich aufgrund der Psyche nicht so fit.

War vor Weihnachten bereits zu einem Erstgespräch bei einer Hebamme, die sich auf Sternenmamas und Trauerverarbeitung spezialisiert hat. Da hab ich nun am Mittwoch einen weiteren Termin...der wird zwar gefühlt etwas "esotherisch", aber ich bin gespannt. Der Erstgespräch hat mir schon sehr gut getan, weil sie versucht hat mich positiv auf meine "Gebärmutter" einzustimmen...wie leistungsfähig sie eigentlich ist, weil sie ein so schwerbehindertes Kind so lange ausgetragen hat und auch die Fehlgeburt hat versucht zu verhindern...und jetzt eben wieder so reibungslöse Zyklen bringt...
und für Mittwoch ist eine Art Hypnose (sie nennt es "Traumreise" :) ) zu unserem Sternenkind und "zu meiner Gebärmutter" geplant.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Mine, mit dir fühle ich mich immer besonders verbunden weil unsere Schicksale mit der Trisomie sich ja sehr ähneln :( fühle dich Mal ganz fest gedrückt, wenn du magst. Das zu verarbeiten ist wirklich eine Aufgabe. Vielleicht ist der esoterische Ansatz gar nicht so schlecht (sonst auch eher nicht so meins) denn irgendwie ist das alles ja so eine Grauzone zwischen Realität und spiritueller Welt. Meine Schwester hat mit mir ein paar Wochen nach dem Abbruch ein schamanistisches Ritual gemacht, das war für mich sehr schwer und traurig aber auch wunderschön und ein bisschen heilsam. Das stimmt schon, was sie über die Gebärmutter sagt, dein Körper hat alles getan um das ungeborene Kind zu behüten!

Dornröschen ich drücke die Daumen für einen baldigen positiven Test!

Malina ach schade, dass der Test negativ war. Wie geht es dir?

Epea das ist ja spannend bei dir aber ich finde, die Tests sehen gut aus :thumbup: ich drücke auch dir die Daumen!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine und Unikko - mal einen dicken Drücker für euch. Ich stelle mir das ultra schwer vor ein beeinträchtigtes und ggf. nicht lebensfähiges Kind unter dem Herzen zu tragen und nicht zu wissen, ob und wann es sich auf den Weg zu den Sternen macht und wie man damit umgehen soll. Und dann natürlich der Verlust, wenn es seine Reise antritt :cry: Ich hoffe ihr könnt das Erlebte gut aufarbeiten.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Der Test nachmittag war negativ.. Ich versteh es nicht.
Sorry fürs Ego.. Ich spare mir den Digi. Das ist rausgeschmissenes Geld..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - was ist das denn bei dir? Strich da, Strich weg, doch wieder da? :o Ich drücke weiter die Daumen für eine eindeutige Tempi und einen eindeutigen Test, ich persönlich finde Ungewissheit immer am Schlimmsten :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich lass es jetzt bleiben und teste nicht mehr. Und warte ob die Mens kommt oder nicht. Es hilft ja doch nichts. Und ich mach mich nur komplett irre hier.

Und Finger weg von den Babytests! Die sind scheinbar absoluter Mist..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von juki »

epea sorry, aber ich verfolge dich ein bisschen, weil ich mich so für dich freue und hoffe, dass alles gut geht. Also deine Tests werden in jedem Fall stärker. Habe mit diesen Streifentests keine guten Erfahrungen gemacht. Die schlagen immer sehr ungenau und teilweise auch spät an. Schau mal, ob du dir vielleicht die Pre sense von DM holst und die mal mit Morgenurin machst. Meine Erfahrung war auch: Tunken ist immer etwas anders als direkter Strahl drauf...
Warte mal bis übermorgen. HCG verdoppelt sich im Durchschnitt alle 2 Tage, wie du ja jetzt schon ganz gehört und gelesen hast. Und dann kannst du sehr gut mit dem Presense oder dem Testamed (Rossmann). Sind deine SB immernoch nur leicht rosa oder bräunlich?

Mine Ich lasse dir mal einen ganz dicken und lieben Drücker da. Ich wünsche dir so sehr, dass du alles gut verarbeiten kannst. Ich bin auch nicht so der esoterische Typ, aber vielleicht löst deine Hebamme ja auf diese Art Dinge, die vorher einfach nicht zu verarbeiten waren. Ich wünsche es dir von Herzen ❤ 🫂
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ich drücke euch alle Mal ganz fest, wenn ihr wollt! :flower:
Ihr habt es alle gerade wirklich nicht leicht.... :(

epea also, ich finde die Tests ja wirklich auch nicht stark aber vergiss nicht, dass du den Tag des Eisprungs nicht kennst. Kann mich juki nur anschließen, vielleicht kaufst du dir morgen Mal einen facelle oder presense und teste dann übermorgen damit.
Ein sicheres Ergebnis ist ja auch erst an ES+13 da.
Diese Testerei ist ganz furchtbar, man macht sich total verrückt. Wenn du das Gefühl hast, es geht dir ohne besser, dann lass es uns schau auf deine Temperatur. Was aber wirklich nicht hilfreich ist, ist nachmittags zu testen :flower:

unikko und Mine
Ihr seid so starke Frauen! Ihr macht das ganz toll, Trauerverarbeitung kostet ganz viel Zeit und es ist bei euch ja noch alles ganz frisch. Auch wenn man nichts von Esoterik etc. hält, ist alles erlaubt, so lange es hilft.
Ich bin zb auch gar kein esoterischer oder religiöser Typ aber ich denke, dass auch der Glaube viel helfen kann - er kann Berge versetzen.

febmama wie geht's dir? Blutungen Weg?

zu mir bin enttäuscht aber habe noch Hoffnung, allerdings habe ich 0 Symptome... :( :roll:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten