Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Februarmama danke! :flower: Ich drücke Dir beide Daumen für die Zahnbehandlungen! Nimmst Du gleich mit dem Antibiotikum etwas für das Mikrobiom? Und für den ersten Termin in der KiWu drücke ich auch beide Daumen! Macht ihr Abortdiagnostik?
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - vielen Dank für deine Daumen :flower: habe noch nicht drüber nachgedacht, ob ich was zu dem AB nehmen sollte🤔 Bisher habe ich nie was zu AB genommen...
Ja, meine FÄ hat mir eine Überweisung zur Diagnostik aufgrund der 3 biochem. SS gegeben. Mal sehen, was da vorgeschlagen wird zu checken.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Februarmama ich frage weil bei Antibiotikagabe der Darm ja ganz schön durcheinander geraten kann. Das Mikrobiom des Darms beeinflusst aber auch das vaginale Mikrobiom. Könnte sich also lohnen, direkt etwas mit Lactobazillen für den Wiederaufbau des Mikrobioms in beiden Bereichen zu nehmen. Ist nur eine Idee…
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

So, erste Zahnfleischbehandlung hinter mir - schön ist was anderes... Brauche zwar bislang keine Schmerzmittel, dennoch ist es einfach unangenehm.
Klabauterfrau, danke für deinen Input, habe mir gleich in der Apo für das Mikrobiom geholt :thumbup:

Gerade habe ich einen positiven Ovu gemacht :shock: Es gab noch kein Herz, mal sehen, ob wir überhaupt noch eines schaffen. Dazu eben 2 ABs die Woche... Ich versuche mich zumindest schon mal darauf ein zu stellen, dass wir den Zyklus wohl nicht (so gut) nutzen können :(

Wie geht es euch allen? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben, ich piepe mal :flower:

Feb du Arme 😖 ich hoffe du bekommst keine allzu großen Schmerzen, Liebes. Ach doof mit dem positiven Ovu jetzt gerade, aber vielleicht könnt ihr es noch nutzen.

klabauterfrau ich schließe mich an und drücke alles was ich hab für einen positiven Test. Keine Symptome heißt echt gar nichts :flower: ich hatte bei meinem Großen nicht mal ansatzweise irgendein Symptom.

Wie geht's den Anderen? Ich lass euch einen lieben Drücker da :flower:

Kurzes hier so: 2 Wochen noch bis zum Sommerbetrieb yaaaay. Dann ist das Kiga Jahr und der damit verbundene Endspurtstress vorbei. Hier ist sonst alles ruhig. Der Trackle ist mega. Morgen hab ich sogar 6 Werte zusammen, da kann die ehm auch ohne morgens Kontrollmessen kommen 🎉 Ich bin entspannt und nehme etwas Abstand von allem, das tut mir ganz gut. Außerdem ist es hier seit 2 Wochen irre heiß 😖 heute hat mir die Hitze gut zu schaffen gemacht. Wir haben in der Gruppe 32 Grad. Hält man kaum aus und draußen stehe ich gefühlt nur in der Sonne und lass den Kids die Schattenplätze 😖

So das wars erstmal wieder von mir. Seid gut zu euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - schade mit dem negativen Test :(

epea - das klingt super mit dem Trackle. Wäre er noch im Angebot gewesen, hätte ich mir glaub das Abo geholt. Diese Rätselei, ob eine Tempi gestört sein könnte durch xyz ist schon nervend :crazy: Bei uns hat es zum Glück etwas abgekühlt seit Sonntag, dennoch ist es noch irgendwie drückend und schwül, halt gewittrig. Alles Gute für den Endspurt!

me - heute doch hoffentlich noch keine ehM :shock: Ggf. Tempi gestört durch früheres Messen (obwohl da meine Werte eher tiefer als höher bislang waren) oder das AB? Oh Mann... Ich frage mich echt, ob so eine frühe Eireifung ein gescheites Ei bzw. gute Gebärmutterschleimhaut produzieren kann. Werde ich in der Kiwu mal fragen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Wünsche und lieben Zeilen :flower: Auch die 2. Zahnbehandlung habe ich ganz gut überstanden. Heute drückt es nur noch etwas an der linken Seite. Mein Mann ist bislang auch noch fit nach der 2. Impfung, kam aber gestern mit den Worten heim "ich bin müde und der Körper soll sich nicht anstrengen" - also kein Herz mehr :roll: . Ich werde jetzt nicht in den Pausenraum umziehen, denke aber, dass es eher ein Pausenzyklus werden wird. Die Chancen sind einfach sehr gering. Vielleicht lasse ich auch das Utro sein diesen Zyklus, mal mit der Kiwu morgen absprechen, auch wegen den immer früher kommenden ES. Andererseits habe ich seit der Einnahme keine SBs mehr, also irgendwas scheint es ggf. doch zu bewirken...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Feb Für den Termin in der KiWu drück ich dir auf jeden Fall die Daumen. Ich muss ja echt sagen, mit so KiWu-Klinik sachen oder medizinischen Fachbegriffen hab ich mich noch nicht befasst. Muss mich da mal einlesen was eine Biochemische Schwangerschaft ist.
Deine CL ist aber ganz schön hoch. Oder ist die immer so?
Ansonsten wäre so ein früher ES oder ehm ja auch irgendwie verrückt. Ich drück dir die Daumen dass es vielleicht doch noch ein paar Tage dauert. vielleicht wirkt sich doch das AB aus...

Epea schön dass der Trackle sich "lohnt" und du zufrieden mit den Messungen bist.

Klabauterfrau tut mir leid mit dem negativen test :(

hierso meine Periode war diesmal an den ersten zwei Tagen echt heftig von den Schmerzen. Ansonsten bin ich froh dass sich meine Tempi solangsam auf meinem gewohnten Tief wieder einpendelt.
Haben nun gestern erfahren, dass mein Verlobter nächste Woche Dienstag-Donnerstag geschäftlich weg muss (mit Übernachtung) und dann ab August bis September auch jede Woche. Mal schauen wie wir dann die Herzen setzen können...
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

FebMama, schön, dass du die Zahnbehandlungen diese Woche gut überstanden hast. Ich mags mir im Detail gar nicht vorstellen. :shamebag:
Ihr habt zwar nur 1 Herzchen, aber auch das kann ja ausreichen. Wobei es ja nun fast scheint, als wäre der ES doch noch nicht durch?! :think:
Für deinen KiWu-Termin drücke ich dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest! :flower:

epea, super, dass du mit dem Trackle so zufrieden bist. Hätte nicht erwartet, dass deine Tempi damit auch so rumzackt. :crazy:

Mine, puh ich drücke euch die Daumen, dass der ES für euch günstig fällt, wenn dein Verlobter zukünftig dienstlich öfter nicht da ist.
Schon etwas ärgerlich, wenn man einen Zyklus dann nicht nutzen kann. Ist er denn sehr weit weg oder könnte er zur Not abends doch mal Heim kommen? Im Hibbelfaden gab es mal jmd der das gemacht hat (also nur 1x) und genau da hat es eingeschlagen ;)

klabauterfrau, tut mir Leid, dass du negativ getestet hast :( Wobei deine HL echt gut ausschaut.

Schnatterinchen, ich wünsche dir schon mal alles gute für die Bauchspiegelung. :flower:

Vivien, deine letzte HL mit den langen SB war aber ganz schön krass. Genieß deinen Urlaub und lass dir die Weinschorle schmecken!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)



Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten