Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Febmama
Danke der Nachfrage. Mir geht es solala..
bei dir tönt es aber super! Wünsche viel Erfolg!


Frage:
Wer von euch schon eine Endometrium Biopsie hatte - musstet ihr auf Sport verzichten? Wenn ja wie lange?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich irgendwie den Anschluss verloren, sorry :crazy: ich gelobe Besserung! Heute nur kurz vom Handy, kommende Woche dann wieder PC :)

Mein Zyklus ist echt ne Vollkatastrophe, hab heute in der Kiwu angerufen und darf am 24. mal zum Blutabnehmen und Gespräch vorbeikommen. Und hab mir den Trackle bestellt, ich hoffe damit schaff ich’s wieder aufs Pferd in Sachen Tempi messen.

Feb wie toll, das sind ja klasse Neuigkeiten :clap: dann mal ran an den Mann 😏

Sol Ach Mensch sowas doofes, ich dachte du wärst jetzt endlich erlöst… aber der Plan mit der Gyn klingt gut.

Cheryl freut mich, dass es bei dir voran geht ☺️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Rina28 »

Jetzt muss ich nochmal ganz kurz Reinhüpfen:

Februarmama Das klingt für mich optimal. Die Schleimhaut ist bei dir, trotz Clomifen, super! Meine KiWu sagt, alles über 7mm ist optimal.
Ich drück dir für die Spritze die Daumen, ich muss am Sonntag spritzen :crazy:
Dornröschen hat geschrieben: Freitag 13. Mai 2022, 14:27 Mein Zyklus ist echt ne Vollkatastrophe, hab heute in der Kiwu angerufen und darf am 24. mal zum Blutabnehmen und Gespräch vorbeikommen. Und hab mir den Trackle bestellt, ich hoffe damit schaff ich’s wieder aufs Pferd in Sachen Tempi messen.
Dornröschen Musste etwas schmunzeln: hab mir Ende letzten Zyklus auch den Trackle gegönnt, weil ich genau um den ES nur Störfaktoren hatte und am Ende mit Fakewerten ausgewertet habe. Bin durchgedreht, weil ich absolut nicht wusste, was jetzt Stand ist :lol:
Das Ding ist der Hammer, so entspannt, war das Messen noch nie. Ich kann's nur empfehlen.
Tut mir übrigens sehr leid, dass dein Zyklus so eine Katastrophe ist. Fühl dich mal fest gedrückt!

Ich wünsch euch allen (auch unbekannterweise) ein ganz schönes Wochenende!!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Einen schönen Tag wünsche ich Euch 😊

Sol echt schade, daß bei Dir immer noch kein Neustart in Sicht ist, es zieht sich ja mittlerweile wirklich schon sehr in die Länge. Hoffentlich tut sich bald mal was und Du brauchst dann nicht mehr zum Arzt gehen. Und dein Wochenende wird hoffentlich auch nicht allzu stressig, trotz Kisten auspacken und Wohnung abfertigen.

FebTolle Nachrichten bei Dir. Das klingt ja nach super Vorraussetzungen 😊 Hoffentlich haut das mit dem Timing hin dieses Mal. Die Tempi geht ja schon Richtung Hochlage, ich drücke die Daumen, das es nicht zu knapp wird.

Cheryl super, daß Du es nun endlich überstanden hast. Und richtig toll von deinem Arzt , daß er da solche Geduld hatte, daß es doch alles von allein raus kommen kann. Das hört man ja auch nicht so oft, daß Ärzte da lieber warten als auf eine Ausschabung zu drängen. Meine Ärztin ist da zum Glück auch so drauf. Nun nur noch die Mens und dann wieder Hibbeln 😊

Dornröschen Gut, daß bei Dir mal bald drauf geschaut wird, warum dieser Zyklus so verhauen ist. Und viel Spaß mit dem Trackle, den würde ich mir ja zu gerne auch gönnen. Ist bestimmt toll ohne den Stress zu messen.

Zu mir Ich verfalle nun doch langsam aber sicher in den Hibbelmodus 🙈 seit die Blutung weg ist. Ich rechne hin und her, ob das eine ❤️ passt, weil ich ja genau davor die fehlenden Werte habe, ob das überhaupt die richtige ehM ist usw. Ich vergleiche jeden Tag mit meinem alten Glückszyklus, ob es sich nun alles ähnlich anfühlt. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat ja nicht so stressen, weil die Vorraussetzungen eben alles andere als gut sind. Naja, mal schauen, wie lange ich es aushalte mit Testen 🙈

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende :flower:
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - was für ein Anstieg :thumbup:

Dornröschen - der Trackle entspannt sicherlich, ich wünsche dir viel Spaß damit!

me - bin echt erschrocken, als ich heute meine Tempi gemessen habe und habe schiss, dass der ES evtl. schon durch ist und das alles nicht mehr hinhaut. Ich finde das mit der Stimu noch stressiger, als die ganze Thematik eh schon ist :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Hoffentlich ist der ES noch nicht durch! Könntet ihr nicht am Zyklusbeginn alle 2 a Tage ein Herz setzen auf gut Glück, oder dürft ihr das nicht?

Perle
Ich bin sehr hibbelig mit dir 🥰

Hier so:
Heute sind wir nochmal in der alten Wohnung aufräumen, Löcher zu machen, putzen. Periode ist immer noch nicht in Sicht. Ich mache am Montag mal einen Termin zum Nachschauen. Befürchte, dass ich durch die nicht gesprungenen Eier vielleicht Zyste hab, die die Blutung verhindert. Würde sowas operiert werden? Doof jedenfalls...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Also meine Ärztin sagte, Zysten werden erst ab einer gewissen Größe operiert. Bei mir stand das ja in der Schwangerschaft zur Debatte wegen der riesigen Gelbkörperzyste, die ich da hatte. Bei Follikelzysten geben die manchmal die Pille für eine gewisse Zeit und dann mit der Abbruchblutung geht die hoffentlich mit ab.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - das mit den alle 2 Tagen ist bei der Stimu nicht möglich. Es muss auf den US gewartet werden, wie viele Follis sich in welcher Größe bilden. Da das bei mir so undeutlich war diesen Zyklus, habe ich erst gestern das GO bekommen. Zudem war mein Mann angeschlagen und ist jeden Tag recht früh eingeschlafen. Also so oder so wäre das diesen Zyklus schwer geworden.
Dir alles Gute für den Endspurt, mit Zysten kenne ich mich nicht aus.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmami
Versteh ich das richtig, dass man dann vor dem GO nicht ungeschützt herzeln darf? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt ☺️

Perle
Wo will denn deine Temperatur heute hin? 😁

Wegen der Zyste: war nur so eine fixe Idee, weil mein Zyklus so lang ist. Mittlerweile sogar länger als nach der Geburt meiner Tochter. Letztlich muss ich einen Termin beim Gyn machen um es herauszufinden. Ich denke, den mache ich für die Woche nach dem nächsten Wochenende aus.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Liebe Sol, das ist ja seltsam. Ist das hcg vllt noch nicht ganz weg? Meine 10er Tests sind nun auch erst negativ, vor zwei Wochen sah man da noch ganz minimal was.

Dornröschen, den Trackle wirst du bestimmt lieben. Ich habe seit 2019 den Ovolane und mag ihn nicht mehr missen.

Perle, ja da hast du recht :) ich habe mit meinem Gyn auch noch ein langes Gespräch darüber geführt und er meinte, dass so wie wir das jetzt gemacht haben sogar die aktuellen Richtlinien entspricht. Schade, dass so viele Ärzte da total Stress machen.
Ich bin übrigens gespannt was dein Test sagt 😁 werde auch direkt hibbelig beim lesen 😅.

Hoffe ihr habt auch alle so tolles Wetter 🌻
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Antworten