Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Das bedeutet dann, dass dein ES noch auf sich warten lässt oder? An welchem Zyklustag bist du denn aktuell?
**
Ich stell dir mal meine Kurve rein: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ..bin so begeistert, dass mein Körper nach der AS scheinbar wieder "rund" läuft... der Illusion geb ich mich gar nicht hin, dass es geklappt haben könnte, auch wenn ich ein gutes Gefühl habe.. aber das wäre dann eher ein Lottogewinn... :)
**
Wie gehts dir sonst?
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Ich bin heute an ZT 13 und ich denke am Freitag wird er bei ca. 18mm sein und dann werde ich denke ich am We auslösen können, also soooo lange dauert es auch nicht mehr :-).

Mir gehts ganz gut, allerdings bin ich auch krank geschrieben weil ich eine Mittelohrentzündung habe und durchs Antibiotikum und die Ruhe bin ich wirklich ausgeglichen.
Ich drück dir einfach trotzdem Mal die Daumen, dass es vielelicht doch geklappt hat und ansonsten gratuliere ich zum schönen Tempiverlauf!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Seit wann bist du denn in Behandlung mit deinem KiWu.. wenn du deinen ES auslöst? Darf ich fragen warum du behandelt wirst?
**
Danke schöööön... irgendwie hab ich momentan auch das Gefühl, dass ich ganz nah am Ziel bin... ;) ..aber ich "versuch" mich nicht reinzusteigern... aber wäre schon toll, das Datum für den MET wäre schon klasse ;) ...aber wie gesagt, sonst bleibt immer noch die riesige Freude, dass der Zyklusverlauf so schön ist...
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Hmm also in der Kiwu- Klinik bin ich seit Juli, davor aber schon seit März bei der Diagnostik im Endokrinologikum. Nach der Fehlgeburt war meine 2. Zyklushälfte viel zu kurz und dann habe ich mich durchchecken lassen. Meine Testosteron ist minimal erhöht und ich habe eine Insulinresistenz und somit werde ich nun behandelt um den Zyklus zu regulieren. Auf jeden Fall spritze ich mir nun Gonal F und löse dann mit Predalon den Eisprung aus und dann gibts eine Runde Utrogest, also ich bin echt ein Hormonbündel ;-).
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi Fritzel2010,

herzlichen Glückwunsch zu deiner suoer Kurve!!! Find ich genial, dass sich dein Körper so schnell eingependelt hat!!
Drück Dir weiterhin die Daumen!!! Alles Gute!

@monsolina: Drück Dir auch die Daumen fürs WE und die Zeit danach!

Ich bin ja heute ZT10 und hab gestern eine leichte Schmierblutung gehabt, heute auch so komisch; Temperatur ist konstant und ruhig...keine Ahnung was das wieder bedeutet, naja am Mo hab ich US-Kontrolle, bin gespannt was da los ist, wo ich mich zyklustechnisch befinde....ich hoffe es ist nicht zuviel durcheinander, und es nicht ewig dauert bis sich mein Körper beruhigt.
Nervt mich etwas....
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir meine Liebe..
ZT 10.. aber deine AS ist schon länger her oder? mmhh.. hattest du Stress oder hast Medis genommen?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Meine AS war am 5.August, Duphastan zur Menseinleitung sonst nimm ich nix ausser Folsäure und Agnucastan, das aber schon länger
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...irgendwie hab ich was anderes gelesen... hast du denn eine Kurve die du einstellen magst? :)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hi, hier mein aktueller Zyklus.
https://www.mynfp.de/display/view/pvafktznssbl/
Fällt Euch was dazu ein ;)
Danke, LG
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..auf jedenfall, sieht er relativ ruhig aus, wenn man die zwei Absacker nicht beachtet... ich denke der ES dauert noch...
wann war er denn sonst im Zyklus bei dir immer?
***
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ ..bin immer noch so arg begeistert und sie ist wieder so schön ruhig.. das macht einen ganz hibbelig... ;)
Bild
Antworten