Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen
Danke für die Glückwünsche! Ich übe mich in Zuversicht 🥰
Wie gesagt bist du herzlich willkommen und da spielt es keine Rolle, ob du einen regelmäßigen Zyklus hast, oder nicht. Die meisten aus dem Faden haben mit den einen oder anderen Unregelmäßigkeiten zu kämpfen. Dass jetzt alle aus der Pause von der großen Hibbel Liste entfernt wurden ist schon seltsam. Ich bin da schon lange von der Liste verschwunden. Mir ist der Faden einfach zu kurzlebig und unpersönlich. Und auch wenn hier keine mehr so richtig aktiv schreibt bekommst du ja auch hier noch Antwort. Wenn du einfach komplett aus dem Forum verschwinden würdest fände ich das schade.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

erstmal noch ein frohes neues Jahr an alle :flower: Ich wünsche euch allen von Herzen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und viel Liebe, Harmonie und wenig Stress im neuen Jahr!

Sol das sind doch mal gute Nachrichten zum Jahresstart! Alles Gute, dass sich der Krümel gut festhält! :flower: :thumbup:

Lydi danke für deine Ausführung bzgl. Stimu und Höhentraining. Das mit dem Höhentraining klingt anstrengend... aktuell schaff ich es körperlich nicht mal mein Pferd zu reiten, geschweige denn mal wieder ein bisschen Yoga zu machen.
In einem anderen Forum (Urbia) schrieb mir jemand, dass der Östrogenmangel ja ein Hinweis auf frühzeitige Wechseljahre sei...und seitdem treibt mich die Angst um.

Sumsi tut mir so leid :( Fühl dich gedrückt wenn du magst :( Wie geht es bei euch jetzt weiter?

Dornröschen hier ist zwar fast niemand mehr, aber ich denke wenn jemand hier schreibt, kommt trotzdem relativ zügig eine Antwort. Finds auch immer schön, dass selbst einige die rausgekugelt sind oder nicht mehr hibbeln hier ab und an mitlesen und sich melden :)

Hierso hab heute morgen mit der KiWu telefoniert und darf am Mittwoch nun zur Blutabnahme.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Von mir auch ein frohes neues Jahr in die Runde :flower:

Dornröschen wie schön von dir zu lesen! Ich musste einfach kurz reinhüpfen und dir sagen wie sehr ich dir (und den anderen natürlich auch) die Daumen drücke. Ich hoffe du bleibst im Forum aktiv, vllt ist der ICSI-Faden den Rina empfiehlt wirklich die richtige Anlaufstelle? Ich würde deine Geschichte zumindest auch gern weiterhin verfolgen. Hätte/würde ja helfen hier den Faden aktiv zu halten, aber da das ja hier alles so sehr getrennt wird und ich auch niemanden auf den Schlips treten will lese ich nur ab und zu still mit.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - schade, dass du (und auch du Rina) von der Liste bei den Hühnern geflogen bist :shock: Kann eure Gefühle dahingehend verstehen. Aber bitte verschwinde nicht ganz von der Bildfläche! Da hier viele Mädels ohne bestimmte Probleme/Diagnosen nach einer FG schnell rauskugelten , passte es v.a. bei uns ü40ern irgendwie nicht mehr. Aber auch du hast ja ggf. noch einen längeren Weg vor dir. Ich freue mich zumindest von dir zu lesen, egal in welchen Faden es dich hin verschlägt oder auch per PN :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Dornröschen ich freue mich auch, mal wieder von Dir zu lesen, es wäre wirklich sehr schade, wenn du dich aus dem Forum verabschiedest. Ich fände es auch schön, wenn du bei uns mitschreibst im Ü40 Faden oder vll auch bei den IVF/ICSI Mädels.
Für mich war es auch eher ein Problem, das hier so viele so schnell rauskugeln, obwohl das ja eigentlich sehr schön ist. Im Endeffekt tut es aber trotzdem immer weh, wenn man einfach einen viel längeren Weg vor sich hat und im Ü40 Faden ist das Thema Fehlgeburt ja leider auch sehr nahe.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und drücke die Daumen für viele Regenbogenwunder in 2023.

Dornröschen, ich freue mich, dass deine OP so gut lief und hoffe, das Gewebe macht sich bald positiv bemerkbar :flower:
Ich fände es auch sehr schade, wenn du aus dem Forum verschwindest. Schreib doch erstmal hier weiter. Antworten bekommst du auf jeden Fall :flower: (und so traurig es ist, werden früher oder später auch wieder Neue dazu stoßen)

Mine, wurde denn dein FSH auch bestimmt und ist erhöht? Bin gespannt was nun bei der Blutabnahme raus kommt und hoffe, die letzte war nur ein Ausrutscher :think:
Bei dieser Art Höhentraining muss man nicht selber sporteln, das passiert über ein Gerät und eine Atemmaske die man trägt. Man atmet dann in Intervallen Luft Mit unterschiedlicher Sauerstoffsättigung. Muss man nur leider erstmal wen finden, der das anbietet und ist dann natürlich privat zu bezahlen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Liebes Dornröschen ❤️ bitte geh nicht! Auch ich fiebere hier immer noch mit euch allen mit und verfolge eure Geschichten. Und möchte euch alle hier rauskugeln sehen :flower:
Das bei den Hibbelhühnern ist wirklich ganz doof gelaufen...Ich war auch etwas irritiert, als ich gesehen habe was mit "unserer" Liste dort passiert ist.. Viele von uns sind und waren so lange dort dabei, brauchen eine Pause oder haben sich einfach etwas zurück gezogen... Sie einfach von der Liste zu streichen, nur weil man das ein oder andere Huhn nicht kennt, war echt nicht ok. Und andere einfach auf die Mamiliste zu setzen nochmal weniger...

Fühlt euch alle lieb umarmt. Ich wünsche euch, alles Liebe im neuen Jahr und dass euer sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Ich wünsche es euch so so so sehr ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach und Sol :love: Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drücke fest die Daumen, dass dein Krümel es sich schön bequem macht :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

lydiredangel hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 21:58

Mine, wurde denn dein FSH auch bestimmt und ist erhöht? Bin gespannt was nun bei der Blutabnahme raus kommt und hoffe, die letzte war nur ein Ausrutscher :think:
Bei dieser Art Höhentraining muss man nicht selber sporteln, das passiert über ein Gerät und eine Atemmaske die man trägt. Man atmet dann in Intervallen Luft Mit unterschiedlicher Sauerstoffsättigung. Muss man nur leider erstmal wen finden, der das anbietet und ist dann natürlich privat zu bezahlen.
Achso, dachte man muss da selber sporteln :mrgreen: dann ist das natürlich was anderes :lol:

Mein FSH wurde auch geprüft. Ich weiss gerade den genauen Wert nicht mehr, aber er war auf jeden Fall im Normalbereich.
Bei allen Werten war insgesamt nur der TSH zu hoch und der Östrogenwert zu niedrig.


Epea dir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt :love: :flower: hoffe ihr habt euch schon schön zusammen eingelebt
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, und hast du schon neue Blutergebnisse? Ist Östrogen wieder auffällig?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten