Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen.

Feb fühl dich einfach gedrückt von mir 😞 ich kann das so gut nachvollziehen. Ich weiß auch nicht ob ich eine weitere FG verkraften kann..

Ich hab nur eine kurze Frage: Ist es normal das die Tempi nicht runter geht? Ich hin immer noch in HL 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich habe ja dieses Mal erst an ZT 7 angefangen zu messen und erst heute entspricht der Wert meiner momentanen CL. Im Zyklus Nr. 7 dauerte es noch länger, bis die Tempi TL-Niveau erreicht hat (damals lag meine CL noch tiefer), kannst ja mal spickeln. Ich denke es kann dauern bis das hcg draußen ist und eben auch bis sich der Zyklus wieder einpendelt :flower:

me - gestern schrieb ich noch, dass das Körperliche glaub geschafft ist und gerade finde ich wieder Gewebeklumpen, na toll... :roll: Mein persönlicher Horror wäre ja, wenn morgen im US noch so viel zu sehen ist, dass ich zur AS muss :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Feb, ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut aussieht. Selbst wenn noch nicht alles raus sein sollte, gibt es ja eigentlich keinen Grund zu einer AS zu drängen, wenn es dir gut geht und keine Infektionsanzeichen da sind. Hab schon öfter gelesen, dass man auch einfach noch ne Mens abwarten kann. Oder mal mit Nestreinigungstee etwas anstupsen oder eher noch mit Cytotec. Hoffe, du wirst da zu nichts gedrängt. :flower:

Epea, deine Tempi geht hoffentlich bald wieder in TL. Wie war denn dein Gyn-Telefonat?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

komme gerade vom FÄ-Termin. Sieht alles soweit ok aus. HCG war letzte Woche bei 770, sie schätzt, dass die Entwicklung in der 6. SSW stehen geblieben ist. In 2 Wochen soll ich nochmals zur HCG-Kontrolle.

Ansonsten keine neuen Erkenntnisse. Da die meisten so frühen FGen auf Chromosomenfehler hinweisen, glaubt sie auch nicht, dass bei der GM-Spiegelung/-Biopsie so viel bei rauskommen würde. Es gibt nur die Möglichkeiten weiter probieren und weitere FGen in Kauf zu nehmen oder aufgeben, ggf. mit psychologischer Hilfe. Ich werde versuchen mir in der nächsten Zeit darüber klar zu werden, wohin die Reise geht. So oder so ist es eine schwierige Entscheidung...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ nach FG
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 29.ÜZ (+7.ZwPZ)


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 15.ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Mine jetzt habt ihr ja schon ein paar Herzen. Ich hoffe, das entspannt dich etwas :flower: .
Wann ist denn sonst ca dein ES?

Sumsi ich hoffe, dir geht es gut im Urlaub 🍹🌴.

Epea ich hoffe, dir geht es gut in der Pause :flower:.

Februarmama erhol dich noch gut und lass dir die nötige Zeit für deine Entscheidung :flower:.

Hierso Ich meld mich mal in den Urlaub ab 🚲☀️. Morgen früh gehts los. Ich werde unterwegs auch nicht messen.
Bis bald :flower: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Feb, das einzige was man bei einer Biopsie finden könnte, ist eine Chronische Endometritis. Die kann ja symptomlos sein, aber zu FGs führen. Tja aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit... ich weiß es nicht. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Schön, dass du wenigstens um eine AS rum kommst.

Liebe Grüße auch an den Rest :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - schön, dass du reinliest :flower:

Können bei einer Biopsie nicht auch Killer-/Plasmazellen ermittelt werden, die den Embryo als Fremdkörper abstoßen (Immunologie)? Ich meine bei Leni war das so und sie bekam Infusionen/Cortison.

Ja das ist meine Überlegung: Brauche ich die Untersuchung für meinen Seelenfrieden, dass alles abgeklärt wurde? Und wenn was gefunden wird - kann/will ich die Termine/Kosten auf mich nehmen, wo ja gar nicht klar ist, dass das wirklich die Ursache ist? Aber bevor der Zyklus nicht in der Spur ist kann ich eh keinen Termin ausmachen...

Wie geht es euch allen? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

(Ganz kurz, Killerzellen wurden bei mir nur im Blut bei Dr. Pfeiffer untersucht. Meine Plasmazellen sind trotz Dehiszenz inkl. Restabbluten nach der Regel bis ES 2 gewesen.

Ich habe eine TH 1 Dominanz, die ein Wiener Immunologe fest gestellt hat. Er hätte mir "nur" Immunglobuline gegeben, das Kortison nahm ich zuerst auf eigene Faust ab positiven Test nahm und hab es dann aber schnell von Dr. Pfeiffer einstellen lassen. War kurz bis 37mg und durfte dann in der 12.SSW Gott sei Dank ausschleichen.)

Ich hätte nieee gedacht, dass es am Immunsystem liegt, schließlich bin ich jetzt nicht so viel älter geworden und meine Tochter ist 10/2017 geboren... und ab 08/2019 hatten wir Probleme. Ob es jetzt am Kortison lag oder dieses Baby einfach stark war keine Ahnung, jedoch waren meine Werte laut Dr. Pfeiffer so schlecht, dass ich das Kortison eben höher dosieren musste....

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!❤️❤️❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Leni, deine Dosis war echt hoch :shock: . Bei dir war doch zwischenzeitlich auch Hashi entdeckt worden, da sagt Pfeiffer ja von vornherein dass das immunologisch schon schlecht ist. :?

Feb, nach Killer- und Plasmazellen könnte man parallel auch schauen, wenn man eine Biopsie macht. Aber wenn da keine wären, könnten sie im Blut trotzdem erhöht sein. Wenn man sich eine Biopsie antut, dann trotzdem gleich mit allem :)
Die Entscheidung, die du da zu treffen hast, ist nicht leicht, vor allem, wenn dein Mann da vielleicht nicht so hinter her ist. Aber wenn deine Ärztin dir die nötige Überweisung gibt.... ist es vielleicht doch schöner Gewissheit zu haben, ob in der GM alles ok ist. :think: Dann ist das Thema raus aus dem Kopf. Geht mir jedenfalls immer so.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten