Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Liebe Lydi wie schön, von Dir zu lesen - und so gute Nachrichten, dass alles zeitgerecht entwickelt ist! Ich freue mich riesig für Dich! ❤️

Ich starte heute neu und starte damit in den ICSI-Zyklus. Liebe Februarmama würdest Du mich bitte auf der Liste in den Pausenraum setzen? Ich glaube damit geht es mir besser.

Viele liebe Grüße und meine gedrückten Daumen für euch alle in diesem Zyklus! :flower:
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Klabauterfrau, ich wünsche dir alles Gute für deine ICSI :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Danke, liebe Lydi! 🌸
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal kurz aus dem Urlaub 🍹.

Lydi wie schön, dass alles ok ist mit deinem Zwerg. Das freut mich total :love:.
Ist denn Blut abgenommen worden für NIPT?

Februarmama dein Termin in der Kiwu liest sich gut. Das freut mich für dich :thumbup: . Der ES kann doch noch kommen. Vielleicht etwas später dieses Mal.
Und gut, dass du die Zahnbehandlung überstanden hast. Hast du noch Schmerzen?

Mine ich drücke euch die Daumen, dass die Geschäftsreisen deines Mannes günstig fallen und ihr Zeit zum Herzln habt ✊🏻.

Klabauterfrau tut mir leid, dass du negativ getestet hast :( .
Ich drücke dir alle Daumen für die ICSI ✊🏻 :flower: .

Epea bist du zufrieden mit dem Trackle? Deine Kurve ist ja dennoch recht zackig. Aber das Messen ist sicher entspannter, oder? Ich wünsche dir Geduld und hoffe, dass dein Zyklus diesmal wieder etwas kürzer ist. Schön, dass dir der Abstand gut tut.

Schnatterinchen hast du die Bauchspiegelung gut überstanden?
Ich wünsche dir alles Gute für die ICSI ✊🏻 :flower: .

Laryana Ich hoffe, es geht dir soweit gut in der Pause und du kannst dich gut erholen und neue Kraft sammeln :flower:.

Hierso ich habe durch den Urlaub etwas Abstand vom aktiven Kiwu, zumal der Zyklusbeginn diesbezüglich ja eh nicht so spannend ist. Deswegen lasse ich das Messen auch gerade bleiben. Hab ja vermutlich noch ewig Zeit für die 6 Werte ;) .
Ich habe mit meinem Freund die aktuelle Situation besprochen. Wir wollen dann im nächsten Zyklus die IVF starten. Fühlt sich gerade etwas unwirklich und weit weg an.
Ich verabschiede mich dann mal wieder bis Ende nächster Woche in den Urlaub und wende mich wieder meinem unfassbar leckeren Aperol Sprizz zu :D .
Bis dahin, ihr Lieben; fühlt euch gedrückt :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG

Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)



Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, nein Blut für den NIPT wurde nicht genommen :roll: Der Arzt meinte dann besser bei 11+ (laut Prospekt ab 10+ möglich). Sollte mir von den Helferinnen Termin geben lassen. Die gaben mir dann in 2,5 Wochen, glaub bei 13+, nen Termin fürs Ersttrimesterscreening und meinten, da könnte man ja den NIPT gleich mit machen :o
Ich tu mich ja immer schwer damit mich in Arztpraxen durchzusetzen aber das konnte ich nicht akzeptieren. Hab gesagt ich will das nächste Woche hinter mich bringen und nun Termin für Donnerstag. Haben Sie noch getan als hätten Sie da keine Ressourcen für frei.... dabei ist es ja nur ne kurze Blutabnahme im Labor :roll:
Toll, dass es bei euch dann bald mit IVF weiter geht :thumbup: Bis dahin genieße noch deinen Urlaub und den Aperol :clap:

Schnatterinchen, hast du alles gut überstanden?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG

Hochlage


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)




Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - schön von dir zu lesen. Weiterhin einen tollen Urlaub für dich/euch :thumbup: Nein, ich habe keine Schmerzen mehr, das hielt sich zum Glück auch in Grenzen. Zumindest habe ich keine Schmerzmittel gebraucht, als die Betäubung nachließ.

Klabauterfrau - nochmals alles Gute für den neuen Zyklus und der ICSI, ich drücke alle Daumen.

epea - deine Notizen klingen verdächtig nach nahendem ES, aber die Tempi ist ja wirklich ein Auf und Ab :think:

Lydi - schön, dass mit dem Bauchbewohner alles ok ist. Aber ein Hin und Her mit dem NIPT, oh Mann :roll:

Schnatterinchen - ich hoffe, du hast die Bauchspiegelung gut überstanden :flower: Wann erwartest du die Ergebnisse?

me - der Zyklus ist unmöglich :evil: . War vielleicht heute ein bisschen noch am Dösen/Halbschlaf bevor ich gemessen habe, aber ob das so stören kann? Ich warte mal wieder ab, habe aber nicht viel Hoffnung, dass da noch was kommt. Mein ZS ist schlecht (ggf. auch wegen der Vaginalzäpfchen?) und auch sonst weist nix Richtung nahendem ES. Hmpf...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Lydi es freut mich sehr zu lesen, dass alles gut ist :love: und blöd mit dem NIPt. Ich versteh dich, ich kann mich auch immer schwer durchsetzen, aber schön dass du es geschafft hast und zumindest nächste Woche kommen kannst 💪🏻

Feb schön, dass du die Zahnbehandlungen gut und ohne Schmerzen überstanden hast. Zahnarzt ist ja mein persönlicher Endgegner 😂 und zu deiner Tempi: die ärgert dich dieses Mal aber such ganz schön 😖 ob das kurze Dösen stört bei dir, weiß ich nicht. Bei mir hat es im letzten Zyklus ordentlich gestört, sobald ich nicht wirklich gleich gemessen habe 😖 Welche Zäpfchen verwendest du denn? Das könnte natürlich für schlechtere ZS Qualität sorgen. Ach ich weiß nicht 😖 du hast wahrscheinlich recht und es bleibt nur abzuwarten. Ich drück dich :flower:

vivi auch von mir noch einen schönen Urlaub :flower:

Klabauterfrau auch von mir noch alles Gute für den neuen Zyklus und die ICSI :flower: ich denk an dich

Schnatterinchen wie geht es dir Liebes? Hast du die Spiegelung gut überstanden? :flower:

Mine und Pippi wie geht es euch?

Hier so: die Tempi mit Trackle ist schon sehr witzig 😂 damit hätte ich auch echt nciht gerechnet. Aber ich bin trotzdem zufrieden, ich weiß einfach, dass kein STF vorliegt und muss nicht so herum raten wie beim analogen Messen. Die Tempi die der Trackle ausspuckt wird schon passen, denke ich 😂 und ja gerade deutet alles auf nahenden ES hin. Ich bin aber noch nicht allzu optimistisch, denn ich kenne das ja schon mit vielen Anläufen 😅 abwarten lautet die Devise auch hier.

Außerdem haben wir gestern spontan Urlaub gebucht 🎉Ende Juli geht es eine Woche nach Kroatien und ich freu mich mega. Nach 3 Jahren endlich wieder ans Meer :love:

So und jetzt muss ich wieder los. Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - ich habe Vagisanzäpfchen
Ja, zu wissen, dass die Tempi nicht gestört ist ist sicher recht entspannt :thumbup:

Kroatien - da war ich als Kind immer mit meinen Eltern zum campen, sehr schön! Seit über 20 Jahren (!) War ich aber jetzt nicht mehr dort. Wo geht's hin für euch? Campen, Fewo oder Hotel?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten