Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - schön, dass du vorbeischaust :wave: Wie geht es dir?

epea - das mit den zackigen Werten beim Trackle hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Dennoch stelle ich es mir stressfreier vor damit :thumbup:

Mine - wie geht es dir? Hast du einen neuen Link für uns?

Schnatterinchen - schon mal alles Gute für deine Bauchspiegelung. Ich hoffe, diesmal findet sie wirklich statt.

me - Zyklus nervt mal wieder. Von den Symptomen her würde ich schon sagen, dass der ES durch ist. Der ZS ist aber schwierig auswertbar, da ich ja gerade die Vaginalzäpfchen (Milchsäurekultur) nehme. Und wer weiß, was die AB mit der Tempi machen. Also mal wieder Rätselraten, wie ich das liebe :roll: Meinen Mann hat es jetzt doch noch mit den Impf-NW erwischt (selbsterfüllende Prophezeihung :silent:). Die Nacht war unterirdisch, alle 2 Stunden tigerte er aufs Klo und ich bin mit aufgewacht :crazy: Bin heute etwas fertig und zugleich total aufgeregt wegen dem Kiwu-Termin. War gerade einkaufen und gleich gehts kurz zur Arbeit.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

lydi und Februar , ich komme gerade nicht mal richtig zum lesen, aber vielen lieben Dank für eure guten Wünsche! Mit etwas Glück können wir im nächsten Zyklus mit der 1. Icsi starten.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

lydiredangel hat geschrieben: Donnerstag 24. Juni 2021, 07:22
Mine, puh ich drücke euch die Daumen, dass der ES für euch günstig fällt, wenn dein Verlobter zukünftig dienstlich öfter nicht da ist.
Schon etwas ärgerlich, wenn man einen Zyklus dann nicht nutzen kann. Ist er denn sehr weit weg oder könnte er zur Not abends doch mal Heim kommen? Im Hibbelfaden gab es mal jmd der das gemacht hat (also nur 1x) und genau da hat es eingeschlagen ;)
Leider nicht, er muss nach Leipzig...das sind 4,5-5 h Fahrt von uns :thumbdown:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 18. ÜZ (3. ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)



Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
[/quote]
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, ok, das ist echt nicht mal eben zu fahren. Dann wünsche ich euch einfach ganz viel Glück und passendes Timing.

Schnatterinchen, das klingt gut mit der baldigen ICSI. Dann geht es vorwärts :clap:

FebMama, bin gespannt wie deine Kurve weiter macht :crazy: . Wie war es in der KiWu heute? War dein Mann dabei?
Mir geht es soweit gut. Morgen hab ich Termin und bin entsprechend nervös/ängstlich - wie das eben so ist :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen,

Mein Kiwu-Termin war gut soweit :-) Sehr nette Ärztin. Hat sich die Tempi-Kurven angeschaut und Notizen davon gemacht. Es wurde US gemacht und Blutentnahme. US: war alles soweit ok, ob ES schon war, ist aber nicht sicher feststellbar gewesen (keine Follikelhülle erkennbar und ein 10mm Follikel gesichtet :wtf: ). Blut wird untersucht auf FSH, LH, TSH, Progesteron, Eizellreserve. Für Gerinnungsdiagnose muss ich an einem Morgen mal zur Blutentnahme wegen dem Labor irgendwie. Ansonsten kann noch gemacht werden: Zuckertest, Gebärmutterspiegelung und Gebärmutterbiopsie. Sie meldet sich nächste Woche wegen der Blutergebnisse und dann sehen wir weiter. Genetische Untersuchung hält sie für nicht notwendig, da wir schon 2 gesunde Kinder haben. Problem ist ja bei mir das SS bleiben, nicht das werden. Deshalb denkt sie, dass mit den Schwimmern von meinem Mann auch alles ok ist. Natürlich spielt halt das Alter bei uns beiden eine Rolle und es kann gut sein, dass die FG von fehlerhaften EZ und/oder Spermien kommen. Mehr als dies alles untersuchen kann man nicht. Wenn was rauskommt kann man versuchen an dieser Stellschraube zu drehen, wenn nix raus kommt kann man auch nichts machen (außer hoffen, dass mal eine gute EZ/Spermium dabei ist)...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Das klingt doch erstmal nach einem guten Fahrplan. Ich glaub für die Gerinnungswerte musste man nüchtern sein :think: , vielleicht sollst du deswegen nochmal morgens kommen.
Und hat sie was zu deinen SB gesagt? (Hattest du doch oder?) Man könnte ja, wenn sonst alles ok ist, mit einer leichten Stimulation versuchen eine bessere EZ-Quali zu erreichen?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - sie meinte die Idee meiner Gyn mit Utro war nicht schlecht, ein Progesteronmangel gibts häufig "im Alter" und man sieht, dass durch das Utro die SBs weg sind. Näheres dann nach dem Blutbild - so habe ich es verstanden.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Lydi - alles gute für deinen Termin

Schnatterinchen - ich drücke die Daumen für die Bauchspiegelung

epea - oha - Zickezacke bei dir :lol:

me - der US scheint recht gehabt zu haben, zumindest sagt die Tempi das auch: es scheint noch kein ES gewesen sein. Keine Ahnung, warum dann der Ovu positiv war. Die FÄ vermutet ggf. die Schilddrüse. Mal sehen, was die Blutergebnisse bringen. Wahrscheinlich wirds ein anovulatorischer Zyklus.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

FebMama, aber beim US war ja ein Folli zu sehen... wenn der jetzt noch 1-2mm pro Tag wächst, könnte der ES ja noch kommen. :thumbup:

Mein Termin heute war gut, einmal wieder aufatmen. Alles zeitgerecht soweit. :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten