Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

In schleswig-Holstein.
Naja, ich habe ja durchaus Verständnis, wenn viel los ist oder viel "laufkundschaft" ist. Aber das war halt beides nicht. Wir waren zum Ende allein und hätten denen die Bude ausräumen können. Mich regt einfach dieses kommentarlose auf.
Aber jetzt kann alles nur besser werden
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cj2106 »

Irihapeti, danke dir, du hast natürlich Recht. Ich weiß im Kopf dass es sich wirklich Vorteile hat wenn die Kids nicht so schnell nacheinander kommen. Es ist gerade besonders schwer weil meine Maus ganz verrückt nach anderen Babys ist. Das verstärkt den Wunsch einfach noch. Letzten Endes kann ich es ja nicht beeinflussen, es klappt wenn es soll.

Ich drücke dir alles was ich habe dass es diesen Zyklus klappt!!


Ich habe/ hatte meinen ES ( ganz sicher bin ich nicht ) und mein Mann ist mal wieder krank..... Wird also nix werden vermutlich. Zum verrückt werden... Seit der letzten FG waren entweder mein Mann oder ich krank... Ich könnte heulen.... Jetzt haben wir erst wieder Anfang März die Chance wenn alles gut läuft.

Luishasen, du bist neu gestartet? Ach Mensch schade... Passend zum Wetter, das ist bei uns gerade auch Mist...
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

Ne, noch nicht, aber die Temperatur ist schon gefallen. Morgen oder Mittwoch.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Irihapeti »

Wir schwören übrigens auf Macca, auch immuntechnisch.
Bei mir hat die Libido richtig positiv beeinflusst und bei meinem Mann die hm, wie soll ich sagen...die Kraft? Gerade um die ES in der man vielleicht täglich oder zumindest alle 2 Tage miteinander liebeln sollte, ist er DEUTLICH ausdauernder geworden.
Ich nehme das rote Macca, er das schwarze!
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr,

ich muss mich hier bei euch leider einreihen. Hatte gestern vor einer Woche einen positiven SST und hab am Sonntag leider SB und gestern richtige Blutungen bekommen. Der HCG-Wert war am Montag dann auch schon bei nur noch 34, obwohl ich echt viele Anzeichen (vor allem Brüste, wo ich sonst nie was merke) hatte.

Ich bin leider schon 42 und hab dementsprechend Bammel, dass es nicht noch mal klappt mit einer gesunden SS. Aber ich bin super schnell ss geworden, von daher hoffe ich einfach mal.

Meine Blutung ist nicht besonders stark, hab aber UL-Schmerzen heute auch noch (sonst immer nur am ersten ZT) und meine Tempi ist heute schon mal etwas gefallen.
Redet Ihr mit Freunden darüber? Mein Partner geht mit der Sache echt anders um als ich. Hatte das auch schon im Hibbeln Ü40 geschrieben. Mir tut seine Einstellung sehr gut. Mann! Bin ich froh, dass ich so einen tollen Freund habe. Blöderweise habe ich aber trotzdem Angst, dass er mich irgendwann verlässt und sich eine jüngere Frau sucht, die noch Kinder kriegen kann. Wir kennen uns erst seit 2 Jahren und er hat noch keine Kinder, wünscht sich aber sehr welche. Ich habe schon eine 10-jährige Tochter, die er aber auch sehr liebt. Wir ziehen jetzt erstmal bald zusammen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich fühle mich schon aufgrund meines Alters unfähig.

Habt ihr solche Gedanken auch?

Ich versuche mich zu entspannen. Ich hab ein gutes Leben, ich bin eine starke Frau und habe schon so viel überstanden. Ich schaffe alles!

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsche allen hier wunderbare Babys!

Leesti
Bild
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Irihapeti »

Liebe Leesti,
es tut mir leid dass ich jetzt erst antworte...ich war ein paar Tage nicht mehr im Forum.
Ich hatte es noch gelesen von dem positiven SST...und dann das?! Das tut mir wirklich sehr leid!!!!
So eine Freude und dann wieder so ein Unglück 😪
Gedanken wie Unfähigkeit schwanger zu werden aufgrund meines Alters (ich werde im Juni 41) habe ich nicht,
eher mein Körper schafft es nicht, weil ich zu viel andere gesundheitliche Baustellen habe und....mein Mann wird 54 im Sommer und ...irgendwie habe ich viele Ängste und Sorgen wegen des Alters und der Erschöpfung in der wir manchmal jetzt schon stecken.
Wie geht es Dir inzwischen? Ist alles körperliche erste mal überstanden?
In wie fern geht dein Freund anders damit um und was genau tut dir daran gut?
Ich rede eigentlich inzwischen mit niemandem mehr über die Sternchen, wir haben aber einen Platz an dem die letzten 2 Mäuschen sind und an den gehen wir recht oft und zünden eine Kerze an oder machen irgendwas anderes schönes. Das tut immer sehr gut!

CJ und Luishasen: wie geht es Euch beiden?

Hier: bin heute HL5 und nehme dieses Mal Progesteron. KiWU hat uns geholfen mit Blutentnahme und US zwecks ES und dann konnten wir an den wichtigen Tagen miteinander schlafen, aber es war dieses Mal echt stressig für meinen Mann. Wir hatten an einem Tag 2 Anläufe, morgens und mittags- da ging nix. Abends hat es dann geklappt:-) Schön ist was anderes...
Seit Sonntag Tag ist nun unser Großer krank, 2 Tage mega hohes Fieber inklusive seiner “Fieberkrämpfe”, für die wir bisher überhaupt keine wirkliche Erklärung haben. Nach einem gestrigen Besuch bei de KiÄrztin der Verdacht auf Influenza A und Überweisung an Kinderneurologie mit Verdacht auf Rolando Epilepsie. Heute die die Bestätigung: Influenza A.
Schieb ehrlich gesagt gerade bisschen Panik, mein Mann ist weg bis Samstag und wenn es geklappt hat mit einer potentiellen Einnistung und ich bekomme die Influenza ist das bestimmt richtig kacke!!! :wtf:
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

Wir hatten gestern den Termin in der kiwu, im nächsten Zyklus muss ich zur blutabnahme und zum Ultraschall zwecks gmsh. Mein Mann muss zum spermiogramm. Also alles wie erwartet, aber sehr nett.
Ich hab mal wieder einen kurzen Zyklus, heute ist hl4 und das am 13.zt. Mal gucken, was das wird. Ein Herz haben wir setzen können, war etwas überrascht. Aber eine reicht ja grundsätzlich
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

Mädels, wie sieht es bei euch aus? Ich bin in Zyklus 24 Und wir stimulieren jetzt mit gonal f und nach dem es gibt es progesteron.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cj2106 »

Nix los hier, warte auf die Mens.. Wir hatten kein ❤️ geschafft da Mann und Kind beide zu der Zeit krank waren..🙄
Ende April habe ich dann die nächste Chance.. Ein Hoch auf lange Zyklen..🙈
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Psychodoll »

Mädels, ich hole das Thema hier mal hoch, denn ich habe eine Frage:

wer von euch hat nach einer FG Utrogest bekommen?
Es gibt ja Gyns, die das sofort verschreiben bei einer neuen SS. Meine sagt eher, dass es unnötig sei. Was denkt ihr?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten