Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Merle herzlichen Glückwunsch,die Tests sehen wirklich super aus. Wie lange muss das Clexane nun gespritzt werden? Die gesamte Schwangerschaft?
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Danke :)

Ja, die gesamte Ss. Ich muss mich da echt noch dran gewöhnen .... :lol:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 26. ÜZ
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ


Hochlage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG


Positiv +
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna 3. ÜZ nach FG - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave:

Merle - wie geht es dir? Der rote Balken ist nicht mehr weit :thumbup:

Minna - bist du schon in der HL?

Haferflocke - guten Neustart :flower:

Sol - noch ist alles drin, gedrückte Daumen für den 2. Strich

me - gerade viel um die Ohren um Schulbeginn rum, deshalb Stress, schlechter Schlaf, Kopfschmerzen. Mal sehen wie sich die Tempi die nächsten Tage entwickelt.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, heute mit einem Egopost...

Mir geht´s die Tage überhaupt nicht gut! Ich hatte ja Anfangs Symptome wie Ziehen in den Brüsten und flaues Gefühl und Müdigkeit. Nun sind die Symptome seit paar Tagen (glaube Sonntag) gänzlich verschwunden und ich bin so durch den Wind, weil ich einfach riesen Angst habe, dass es wieder alles in einer FG endet .... :cry: Ich kenne das weder aus der ersten Ss mit meinem Großen, noch aus der letzten, dass Symptome einfach wieder verschwinden. Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass die Striche nicht stärker werden auf den Tests (ich teste gerade jeden Tag), was mich zusätzlich total verunsichert ... ich weiß, das sollte ich lassen mit dem vielen Testen... Die Tempi ist weiterhin hoch, aber das kann auch einfach durch das Progesteron kommen, was ich ja weiter nehme... Am Montag hatte ich den Termin bei der Hebamme und das tat mir auf jeden Fall gut. Wir haben einfach geredet und ich konnte ein bisschen meine Sorgen mit ihr teilen. Sie hat mich bestärkt positiv zu bleiben und guter Hoffnung zu sein, dass alles klappt und das kleine Wesen bleibt. Ich merke wie komisch es sich angefühlt hat einen Termin beim Gyn zu vereinbaren und zeitgleich so ein komisches Gefühl zu haben ... Ich weiß rational, dass ich nichts beeinflussen kann, außer durch positive Haltung mir und dem kleinen Wesen gegenüber. Aber das fällt mir soooo sehr schwer aus Angst vor der Enttäuschung, wenn es wieder nicht klappt .. Falls es sich verabschiedet hat, habe ich Angst, dass ich alles künstlich in die Länge ziehe durch das Progesteron. So ist es ja auch erschwert, dass die Mens einsetzt. Auf der Arbeit ist auch gerade ein Tag stressiger als der andere durch lauter Personalausfall und alles bleibt liegen, das ist ebenfalls belastend. ..... Nun ja, so wild sieht es hier gerade aus. ... Es tut mir leid, dass ich so viel zu mir schreibe und so wenig Positives berichten kann.

Ich hoffe sehr, dass ihr besserer Dinge seid und grüße Euch ganz lieb. Berichtet doch gern einmal, wie bei Euch so die Stimmung ist! :flower:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Merle
Tut mir sehr leid, dass du dich so unsicher fühlst. Würde es helfen, beim Gyn mal einen Bluttest machen zu lassen? Zwei hintereinander mit zwei Tagen Abstand? Dann weißt du, ob sich das HGC gut verdoppelt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Die Aktiven aus diesem Faden kannst du im Ü40 Faden lesen. Da hier in letzter Zeit so viele rausgekugelt sind ist die Überschneidung Ü40 und nach FG fast 100%.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben:)

@ Merle, Daumen sind gedrückt🤗Versuche dich abzulenken.. Musik, Buch .. . Gartenarbeit. Ich kann es nachvollziehen..

@ Februarmami. Danke der Nachfrage. Ich weiß es nicht. Laut Ärztin bin ich entweder davor oder danach🙈 sie hat gesagt .. rann an den Mann . Ich muss morgen unbedingt mal messen.. ich hoffe dass ich nicht vergesse. Wir versuchen noch ein Herz zu setzen 😅
Wir beginnen jetzt mit der Abklärung. Neben der Blutabnahme, mehrere Abstriche ( um Infektionen auszuschließen) hat sie mir auch eine Überweisung zur HSG Untersuchung gegeben. Sie meint, dass bei einer Abklärung alles dazu gehört.
Sie geht aber nach wie vor fest davon aus, dass die SD das Problem ist. Im November habe ich ja endlich den Termin in der neuen Praxis . Vorige Woche habe ich aber schon ein bisschen erhöht, auf Rat der Ärztin am Telefon.

Sorry dass ich jetzt nicht auf mehr eingehen kann. Mann ist fertig geduscht 😂😂
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Merle wie geht's Dir jetzt? Wann hast du denn den Termin dann beim Frauenarzt? Es tut mir wirklich leid, daß du so unsicher bist ,das kann wirklich jede hier nachvollziehen. Eigentlich sehr schade,das man die rosarote Brille nicht mehr haben kann und sich einfach nur freuen über einen positiven Test.

Minna viel Glück, das eure Herzen gut passen 🍀

Bei mir ist wieder Grübeln angesagt, Schmierblutungen nach der Mens und nun auch heute nochmal ein bisschen, es arbeitet auch ziemlich im Unterleib, fühlt sich fast so an, wie nach der Fehlgeburt, als noch Reste in der Gebärmutter waren. Wenn dann die Temperatur nach dem Eisprung wieder so vor sich hindümpelt, werde ich dann definitiv mal einen Termin bei meiner Ärztin machen.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
PippiLotta
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 16. September 2022, 11:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von PippiLotta »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne bald bei euch einreihen. Zumindest wenn es hier weitergeht, habe oben kurz überflogen.

Kurz zu mir: ich bin 34 und habe zwei tolle Mädels (5&3). Nachdem ich wieder schwanger wurde (ging recht flott) hatte ich in der 5. SSW Covid. Quasi zeitlich positiv getestet. Toller Start... in der 7. Woche beim Gyn war alles in Ordnung, in der 8. Woche dann langsamer Herzschlag und nicht gewachsen und in der 9. Woche dann kein Herzschlag mehr. Gestern (Donnerstag) war die AS (Absaugung).

Natürlich waren die letzten Tage furchtbar und ich bin traurig. Aber auch gleichzeitig überzeugt, dass das Würmchen eine richtige Entscheidung getroffen hat und es ist okay. Sehr zwiespältig irgendwie... Habe auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Wann habt ihr denn wieder losgelegt? Bzw. was wird einem empfohlen?

Naja, ich habe nächste Woche die Nachsorge und werde dann fragen, wann wir wieder üben dürfen oder ob ich auch selber noch etwas warten möchte. Bzw. muss sich ja alles erstmal einpendeln. Aber vielleicht darf ich ja jetzt schon bei euch reinluschern. :smile:

Liebe Grüße!
35 & 37: :heart: 07/17 :heart: 09/19 :star: 09/22 :rainbow: 07/23
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

@Pippilotta: herzlich Willkommen 🤗 trotz des traurigen Umstandes..
normalerweise 1 Zyklus pausieren.

@Merle: wie gehts dir?

@ Perle: Daumen sind gedrückt für den Zyklus!

@ Sol: ich kann dich sehr gut verstehen und finde es schlimm was man sich anhören muss wenn’s einem nicht gut geht. Fühl dich gedrückt. Daumen sind gedrückt.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten