Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Schnatterinchen alles Gute nachträglich :flower:!
Schön, dass du dich etwas erholen kannst. Ich wünsche dir/euch gute Ergebnisse bei den Untersuchungen :thumbup:.

Februarmama ich muss deinen Hibbelwahn enttäuschen :lol: :flower: .
Ich habe mich entschlossen, erst am Sonntag zu testen. Das wäre dann HL 15. Zum Absetzen des Utrogest müsste das langen, da meine letzten HL auch ohne Utro 16 und 17 Tage lang waren.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir war es in den letzten Tagen etwas stressig, bin kaum zum Mitlesen gekommen. Das war einerseits ganz gut weil ich schön abgelenkt war und auch nicht auf jede „Kleinigkeit“ im Körper gehorcht habe, aber jetzt werde ich so richtig hibbelig.

Vivianslies ich kann Dich so gut verstehen mit dem späten Testen. Ich weiß noch nicht, wann ich mich trauen werde - Samstag? Oder doch schon morgen...?

Vielen Dank jedenfalls an alle fürs Mithibbeln - es ist so toll, dass man hier nicht alleine hibbelig ist!!!!

Liebe Laryana es ist toll, dass Dein Körper sich selbst zu helfen weiß. Mir hat das bei meinen FGen auch das Vertrauen in den eigenen Körper gestärkt. „Russisches Roulette“ trifft den Nagel echt auf den Kopf! Sö ähnlich fühle ich mich auch - mit der Diagnostik bin ich ja ziemlich durch und fühle mich genauso wie Februarmama im Roulettespiel um das eine gute Ei. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es da ist und nur auf seinen Einsatz wartet. Und davon bin ich für uns alle hier überzeugt!!!

epea+1 schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du so entspannt bist. Das ist die richtige Einstellung!

Schnatterinchen toll, dass der Möpf bei Dir macht, was er machen soll! Für das zweite SG und die anstehenden Untersuchungen sind meine Daumen gedrückt. Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Nyve Dir wünsche ich, dass die Mens schnell kommt und auch Dir sind meine Daumen für die anstehenden Untersuchungen gedrückt!

Wenn ich hoffentlich niemanden vergessen habe kommt jetzt das hierso : ich bin echt hin- und hergerissen wann ich testen soll. Ich hab so gar kein Gefühl in welche Richtung es geht, aber ein bisschen Schiss vorm Testen 🙈. So eine schöne HL hatte ich schon ewig nicht mehr - aber auch das muss ja nichts heißen und kann vom Progestan kommen. Vielleicht hab ich ja doch zu früh gemeckert, dass es nichts bringen würde - ist ja erst mein zweiter Zyklus mit Progestan.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

P.S. Ich hab grade gesehen, dass in der Liste noch mein alter Link zur Kurve steht. Ich hatte zwischendurch ein paar Infos mehr frei gegeben und einen neuen Link in meine Signatur gesetzt. Leider weiß ich noch nicht, wie ich das in der Liste aktualisieren kann...
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 29. April 2021, 07:17 Aaaaaah Vivian und Klabauterfrau - Ich dreh durch bei euren Kurven :lol: Die schreien nach einem Test :thumbup:
Das finde ich aber auch, Vivian und Klabauterfrau! Ich bin echt gespannt, was sich tut, auch wenn ihr beide noch nicht testen wollt! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!

Schnatterinchen - krass dass die Ärztin euch noch so lange warten lassen will! Gerade >35 sind die da eigentlich echt immer etwas flexibler. Aber lass dich nicht unterkriegen - Alter wird immer wieder überschätzt was sowas betrifft. Es gibt einfach so viele Faktoren, die den KiWu beeinflussen...

Klabauterfrau - ich finde deine positive Einstellung echt super! Du hast ja recht - das richtige Ei und das richtige Spermium sind da draußen irgendwo! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Klabauterfrau ich drücke dir die Daumen für deinen heutigen oder morgigen Test :thumbup: !
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mine1408
Beiträge: 360
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo ihr Lieben :wave:

ganz vorsichtig würde ich mich hier mal einreihen.
Wir haben am 22.03. bei 18+6 eine stille Geburt. Bereits nach 33 Tagen habe ich nun meine Periode bekommen und befinde mich nun quasi bei Tag 6 im 1.ÜZ
Eigentlich wollten wir bis zum "Neustart" bis Juli warten, um das Thema Regenbogenbaby anzugehen. Aber seit dieser Woche habe ich das Gefühl, dass mein Körper mir deutliche Signale gibt, dass er quasi bereits wieder bereit wäre.
Nun bin ich erstmal gespannt ob es auch so ist und ob der ES Ende nächster Woche kommt.
Wir wollen nun aber auch nichts verzwingen und unbedingt rund um den ES hibbeln….mal schauen was nächste Woche passiert. Erstmal (noch) ganz entspannt ;) auch wenn die Trauer wirklich noch tief sitzt.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Mine, willkommen bei uns, auch wenn es immer ein trauriger Anlass ist :(
Bei deinem Beitrag musste ich erstmal schlucken, so weit schon in der SS gekommen und dann durfte das Kleine doch nicht bei euch bleiben. Es tut mir sehr leid. Aber schön, dass dein Körper sich wohl doch recht schnell erholt hat und die Zeichen ggf. schon auf einen neuen ES stehen. Ich drücke die Daumen und wünsche es dir sehr ein baldiges Regenbogenbaby :flower:

Ist bei euch auch so ein Mistwetter heute? Bin vorhin schon völlig durchnässt vom Einkauf zurückgekehrt, bäh. Und die nächsten Tage sollen nicht besser werden :thumbdown: Naja, versuchen wir das Beste draus zu machen.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

❤️lich Willkommen liebe Mine1408! Es tut mir leid, von Eurem Verlust zu lesen. Dass die Trauer noch tief sitzt, ist absolut verständlich. Ich finde es mutig und toll, dass Du trotzdem schon wieder nach vorne blickst, aber dabei auf Deinen Körper horchst und auch Trauer zulässt.

Hierso: ich habe getestet - und bin verwirrt. Ein Onestep Ovu zeigt eine schöne kräftige zweite Linie, ein Onestep SST (jaaaa, ich weiß die sind so doof) zeigt eine leichte graue Linie und ein Babytest SST zeigt einen so leichten Schatten, dass ich ihn noch nicht mal auf ein Foto bekommen kann. Ich habe jetzt hin und her überlegt, ob ich meinen Wert an ZT 11 nicht hätte klammern sollen (war schließlich mit SF) - dann wäre mein ES vielleicht doch eher an ZT 12 gewesen (würde zum CBM, der kurzen Blutung und den UL-Schmerzen passen) und ich heute erst ES+11. Aber selbst da hab ich in meinen SS immer schon eindeutige Striche gesehen. 🤷‍♀️
Hilft alles nichts - ich werde morgen oder übermorgen nochmal mit einem vernünftigen Frühtest testen.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2995
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - oh, spannend! Ggf war es echt noch zu früh, wenn die Auswertung anders sein könnte? Ich verstehe aber total, dass du nicht mehr sooo viel Hoffnung hast, wenn du bereits Erfahrungen von Zyklen hast, wo die Tests früher angeschlagen haben. Aber ich denke es ist noch alles möglich und ich drücke weiter die Daumen für dich!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten