Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Merle - ich sehe leider auch nichts. Du musst glaub den Link hier einfügen mit [url].

Faden - Sol du hast Recht. Ich bin seit 2 Jahren leider immer noch da und überlege hier so langsam zu gehen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Das hatte ich im Ü40 Faden ja auch schon geschrieben. Perle und du sind da ja auch aktiv (also die beiden, mit denen ich aus diesem Faden hier schon länger schreibe) und nach den ganzen ÜZ nach dem Sternchen ist die Traurigkeit zwar natürlich nicht weg, aber das Thema ist nicht mehr so zentral, sondern eher die Frage, ob es überhaupt nochmal klappt mit dem Geschwisterkindwunsch. Da fühle ich mich im Ü40 Faden sehr wohl, auch wenn sich die Reihen da auch etwas gelichtet haben. Aber eher aufgrund von Pause oder Nichtmehrhibbelphase. Wir könnten da durchaus mal Verstärkung gebrauchen. Anderseits fände ich es auch schade, wenn Frauen nach Fehlgeburt keine Anlaufstelle mehr hier hätten…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben.

Ich verstehe es dass es schwierig ist in zwei Fäden zu schreiben. Ich tu mir schon schwer bei einem 🙈

Es wäre natürlich sehr Schade wenn ihr komplett wechseln wollt.

In der Arbeit komme ich überhaupt nicht zum schreiben und zu Hause neben Kind auch nicht. Ich lese aber jeden Tag mit.. trotzdem merke ich mir nur die Hälfte.. mir fehlen die Gesichter dazu..

Merle: erstmals herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

Mir gehts gut. Haben jetzt zwei Herzchen geschafft. ♥️
Ich muss sagen, es stresst mich überhaupt nicht mehr.. da die letzten drei Schwangerschaften immer in Zyklen mit 1 Herz im fruchtbaren Zeitraum entstanden sind.. einmal sogar 4-5 Tage vor Es ( also wahrscheinlich 6 Tage vor Temperaturanstieg) daher sind wir diesbezüglich etwas entspannter geworden 🙏
Aber schauen wir mal wie es uns geht wenn es wieder länger dauern sollte.

Die SD Tabletten habe ich jetzt mal ein bisschen erhöht. Bin gespannt. Nächste Woche ist noch mein FA Termin.. den ich nicht abgesagt habe . Werde fragen bezüglich abklärung usw. schönen Abend euch allen 🤗
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 26. ÜZ
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ


Hochlage
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG


Positiv +
Merle (30), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 5. ÜZ nach FG


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna 3. ÜZ nach FG - im August 2022


Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Minna - ah interessant mit den Herzen! Ja ich denke Quantität hat nicht unbedingt was mit Erfolg zu tun, dennoch denke ich oft, dass 1x einfach zu wenig ist und die Spermiumqualität ggf. zu schlecht, wenn das letzte Herz schon länger her war. Schön, dass ihr entspannter sein könnt :)

Merle - wie sieht es heute aus, hast du nochmal getestet?

Haferflocke - schade mit dem negativen Test :(

Sol - jetzt sieht es aber eindeutig nach HL aus :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Hallo ihr lieben
Danke für Eure Glückwünsche! :love:

Minna sehr schön, das klingt doch gut. Und ja, wirklich cool, klingt ja nach guter Spermien- und Eiqualität, wenn es die letzten Male gereicht hat. Dann kannst Du jetzt mit guten Gedanken in die Hochlage übergehen. :thumbup:

Feb und Sol
ja, der Faden leert sich wirklich etwas und ich finde es total schade, auch für nachfolgende Frauen, die aufgefangen werden und sich austauschen wollen. Finde einfach den Umgang und die Stimmung hier so wertschätzend und schön! ... Aber ich habe natürlich auch Verständnis dafür, wenn jemand einfach für sich entscheidet, sich zurückzuziehen oder in anderen Themen aktiver zu sein. Aber man kann ja schlecht Werbung machen ?! :?

hier ja, Feb, ich habe (natürlich ...) heute gleich nochmal getestet und die Striche sind direkt etwas dunkler, bilde ich mir ein. Ich probiere es jetzt nochmal mit den Bildern ... Gebt gern mal Bescheid, ob es dieses Mal geklappt hat.
Ich freue mich sehr über den neuen Status und mein Körper macht es mir leicht daran zu glauben, wirklich schwanger zu sein. Dennoch bin ich etwas abgestumpfter, als beim letzten Mal, würde ich sagen, als ob ich nicht zu sehr alles an mich heran lassen will. Am Montag darf ich direkt zu der Hebamme gehen zu einem Gespräch und hoffe darauf, dass es mir ein bisschen mehr Realisieren ermöglicht. :angel:

Hier nun also der Link zu den Bildern der Tests. 1. von ES+9 (wahrscheinlich ... ist ja nicht so ganz klar diesen Zyklus) und der andere heute von ES+10

https://postimg.cc/gallery/wy1965J
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Achso und außerdem habe ich heute das erste mal Clexane gespritzt (bzw. erstmal spritzen lassen vom Fachpersonal an meiner Seite :lol:) es gibt echt angenehmere Dinge muss ich sagen, die Vorstellung das jetzt jeden Tag zu haben ist noch nicht so .... toll. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ich sollte mich freuen, dass ich es ab sofort darf ...... :think: :thumbup: :shamebag:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Merle - ich kann auf die Bilder zugreifen - das sieht gut aus :thumbup: Weiterhin gedrückte Daumen, dass es sich gut festbeißt!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Merle
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 29. Juli 2022, 22:35

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merle »

Feb
supi! Und vielen Dank (auch nochmal für´s Liste aktualisieren) :love:
👩🏻 30 Mama (👦🏼 12/13 ⭐️ 3/22) 🙋🏼‍♂️ 32 neuer Partner, gemeinsamer Kinderwunsch seit '21, aktiv hibbeln seit 9/21 - 5.Üz nach kleiner Geburt

APS mit ASS100 und GKS mit Progesteron 400mg
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Merle
Die Tests sehen sehr sehr gut aus 🥰
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten