Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi, Mine und Minna - danke für eure Worte und Gedanken :flower:
Blut abnehmen geht gerade nicht, da ich in Quarantäne bin... Es bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten...

Mine - du hast den lila-Balken-Tag erreicht :clap: :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - dir heute einen guten Termin, ich denke an dich :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, drücke dir die Daumen.

Feb, sieht gut aus bei dir :flower: . Blödes Corona.... soll sich schnell verziehen :roll:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Den Termin beim Frauenarzt hätte ich mir lieber sparen sollen und mich auf mein eigentlich gutes Gefühl verlassen....
Auf dem Ultraschall wäre lt. FA noch keine intakte Schwangerschaft nachweisbar. Ich meine aber, dass er zumindest eine Fruchthöhle gesehen und diese auch vermessen hat...keine Ahnung warum ich so schüchtern und sprachlos war, ich hab mich nicht getraut nachzufragen. Auch nicht was den Aufbau der Schleimhaut betrifft.
Eigentlich wollte ich ihn auch fragen, wie er es denn bzgl. Reiten sieht...weil ich mich aktuell auch nicht traue mein eigenes Pferd zu reiten, aus Angst durch die Anstrengung irgendwas kaputt zu machen.

Da mein Zyklus wirklich regelmäßig ist, sieht er keinen Grund für Progesterongabe. HCG Kontrolle wurde keine gemacht, da das Ergebnis erst für Montag da wäre und die Praxis nächste Woche Urlaub hat.
Hab nun heute in zwei Wochen den nächsten Termin, da sind wir dann theoretisch bei 6+6.

Seit Dienstag mache ich OneStep Tests Spät-Abends :D die mit dem Morgenurin waren ja bereits maximal stark....und auch die Abends werden aktuell immer stärker.
Mein Ruhepuls ist nun von etwa 71-72 auf 81 Schläge gestiegen. Mein UL ziept immer fleißig, ich hab weiterhin starken klaren bis milchigen Ausfluss und meine Brüste tun weh. Ich versuch also positiv zu denken Vor allem die Brustschmerzen hatte ich bei den 2 FGs ja nicht...nur bei der ersten, intakten Schwangerschaft.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - oh schade, dass der Termin nicht so verlief wie gedacht. Der Termin in 2 Wochen ist dann sicher aufschlussreicher :thumbup: Deine Symptome hören sich zumindest super an, es ist bestimmt alles gut : :thumbup: : Hier nur wenig Symptome und BS ist das, worauf ich sehnlichst warte, bislang tut sich da nix... Ich weiß jetzt gar nicht, wo wir weiter schreiben können, denn hier in den Thread passt es eigentlich ja nicht rein :think: :oops:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, oh man das klingt ernüchternd. Warum sagt der denn nicht wenn er da neFruchthöhle sieht oder nicht :thumbdown: . Beim nächsten Termin siehst du hoffentlich ein Gummibärchen :flower:

Feb, wenn die SS dieses Mal anders ist symptomtechnisch.... vielleicht wird es nun ein Junge :lol: .

Daumen bleiben für euch beide gedrückt :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Mine,
Ich war paar Tage später 5+1 und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen.
Ich ärgere mich dass ich überhaupt so früh gegangen bin.
Unsere Zwerge werden sich bald zeigen , da bin ich sicher 🤗🤗🤗 ich muss Progesteron nehmen obwohl ich keinen Mangel habe. Meine hochlage ist auch 14,15 Tage. Das Progesteron kann dir auch der Hausarzt verschreiben. Falls du es nehmen willst. Ob’s was hilft, keine Ahnung 😅
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - deine Theorie ist interessant, bei den ü40ern drüben wurde geschrieben, dass ein hohes hcg (deutliche Tests ab Beginn) eher für ein Mädchen spricht - aber gut, die Wahrscheinlichkeit wird wohl 50:50 betragen ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

reinhüpf

Wie schön, dass hier so viele positiv testen 😍 ich freu mich!

Feb, ich hab schon so oft gedacht ich würde gern hier schreiben, meine Sorgen iwo lassen bei Menschen die einen verstehen. Ich finde ja, es sollte einen ‚schwanger nach Fehlgeburt‘ Faden im SS Forum geben, sozusagen als Weiterführung von diesem, aber habe mich nie getraut einen anzulegen. Bei mir ist nun gerade die Phase die mir am meisten Angst macht und ich spüre förmlich, wie niemand damit belastet werden will.

Bezüglich hohem hcg: vllt kann sich hier jemand noch an meine Tests erinnern, ab HL8 positiv getestet mit äußerst rasantem Anstieg und CB mit 3+ beim lila Balken (genau wie in den 2 SS davor, Mädchen und Junge) 😊 - es ist aber nur eins und es ist ein Junge 😊. Bin wohl ein hcg-overproducer 😅 was vllt auch meine Hyperemesis verstärkt.
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl90 hat geschrieben: Freitag 28. Oktober 2022, 14:20 reinhüpf

Wie schön, dass hier so viele positiv testen 😍 ich freu mich!

Feb, ich hab schon so oft gedacht ich würde gern hier schreiben, meine Sorgen iwo lassen bei Menschen die einen verstehen. Ich finde ja, es sollte einen ‚schwanger nach Fehlgeburt‘ Faden im SS Forum geben, sozusagen als Weiterführung von diesem, aber habe mich nie getraut einen anzulegen. Bei mir ist nun gerade die Phase die mir am meisten Angst macht und ich spüre förmlich, wie niemand damit belastet werden will.

Bezüglich hohem hcg: vllt kann sich hier jemand noch an meine Tests erinnern, ab HL8 positiv getestet mit äußerst rasantem Anstieg und CB mit 3+ beim lila Balken (genau wie in den 2 SS davor, Mädchen und Junge) 😊 - es ist aber nur eins und es ist ein Junge 😊. Bin wohl ein hcg-overproducer 😅 was vllt auch meine Hyperemesis verstärkt.
Ich fände so einen Faden auch super, erstelle doch einen, ich weiß nämlich nicht mal wie man das macht :oops:

Ok, die hohes hcg=Mädchen-Theorie hast du somit widerlegt :lol:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten