Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, schau mal hier, v. a. ab Seite 19: https://www.ivf-tal.de/fileadmin/downlo ... nostik.pdf

FebMama, tut mir Leid mit deinem negativen Test :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb es tut mir so Leid mit deinem negativen Test 😔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
aniek
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 06:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von aniek »

Och Febmam, echt schade mit dem negativen Test! Und ich versteh deine Gedanken zum Geburtsmonat. Ich persönlich hab mich dafür entschieden, es auch diesen Monat zu versuchen. Aber im nächsten Monat werd ich dann mal kein Progesteron nehmen und schauen, was meine HL ohne macht. Aber so schnell wie ich meine Tage nach Absetzen bekomme, sieht es da wahrscheinlich nicht rosig aus.
Merida, dein Dilemma ist auch echt blöd. Auch wenn ich dir nicht großartig helfen kann, ich denk an dich umd drück die Daumen, dass es falls es doch einschlagen sollte diesen Monat dann über links passiert!!!!
Ich werd mich jetzt erstmal ein bisschen zurückziehen, um kurz vom KiWu bissl Abstand zu bekommen. Die Gedanken drehen sich ja doch irgendwie ständig drum :crazy: sobald der ES durch ist, werd ich wahrscheinlich sowieso wieder megahibbelig sein, aber bis dahin versuch ich das bissl wegzuschieben. Seid mir bitte nicht böse!
Ich drücke allen, die jetzt bald in HL kommen oder schon sind feste die Daumen und vielleicht werd ich bei Rückkehr dann von vielen SS-nachrichten überrascht,das wäre super toll!!!
32 & 33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei ⭐ im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Lydi danke für den link :flower: . Sehr interessant!

Aniek ein bisschen Abstand tut dir sicher gut. Bis bald :flower:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ich danke euch :flower:

Aniek - alles Gute erstmal für dich :flower:

Mal zur Corona-Impfung:
Ich könnte mich nun wohl auch zur Impfung mit
Astra-Zeneca anmelden. Lary, deinen Bloq-Artikel zur Impfung bei Kiwu habe ich gelesen :thumbup:
Würdet ihr auch nur die erste Impfung (statt gar keiner) nehmen, falls man zwischen der 1. und 2. Dosis SS wird (glaub da müssen mindestens 2 Monate dazwischen sein)? Und wenn ja, eher Impftermin in der TL dann?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

aniek ein bisschen Abstand tut bestimmt gut. Wir sind da, wenn du zurück kommst :flower:

Impfung ich kann mich ab Montag anmelden 🎉 und ich glaube ich mache es, auch wenn ich vielleicht schon schwanger wäre. Wegen der zweiten Impfung müsste ich noch überlegen. Bei mir wird es auch Astra Zeneca.

Hier so: Scheinbar ist heut die ehm. Morgen kann ich, wenn die Temperatur weiter oben ist, ruhig mit dem Arefam beginnen oder? Ich bin diesen Zyklus echt total verunsichert irgendwie 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

aniek, erhol dich gut vom KiWu-Gedankenkreisen! :flower:

Ist bei Astra Zeneca der Abstand zwischen den Impfungen länger als bei den anderen? Weil da waren es doch um die 20 Tage. :problem: Ich denke, ich würde Impfung Nr. 1 erstmal mitnehmen, was danach wann kommt, weiß man ja nicht. Wenn es sich timen lässt, würde ich mich auch eher in TL impfen lassen.

epea, wenn die Tempi morgen passt, würde ich mit Prog beginnen.

Merida, wie gehts dir? Sieht aus, als wären eure Herzchen doch noch gut weg vom tatsächlichen ES oder?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

8 oder 12 Wochen sind es bei Astra wenn mich jetzt nicht alles täuscht 🤔
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hier gerade eh alles dicht wegen Impf-Terminen... Mal gucken, wann ich da einen bekomme und ob es dann mit dem Zyklus passt? Hmm... Und ja, der Impfabstand ist da wohl mindestens 9 Wochen laut zwei Bekannten von mir, die beide Impftermine schon vereinbart haben.

epea - ich würde auch morgen beginnen mit dem Prog, wenn die Tempi passt :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Februarmama, Astra Zeneca ist gerade ziemlich in der Kritik und wird in einigen KH zb gar nicht mehr verwendet. Es gibt wohl mehr Nebenwirkungen als erwartet und schützt nicht vor den Mutationen des Virus.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten