Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Merida wie toll. Herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell 12. ÜZ (1. ICSI)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, aktuell 17. ÜZ (3. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 11.ÜZ (3.ÜZ nach FG)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2.ÜZ nach FG
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)


Positiv +
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

So und noch kurz in meiner Pause

Feb die Höhe der HL sagt ja gar nichts aus und keine Anzeichen muss auch wirklich gar nichts bedeuten ❤️ bei meinem Großen hatte ich nichts. Keine Anzeichen, gar nichts. Und das hab ich auch schon oft gelesen.
Also es ist auf jeden Fall noch alles drin und ich hab ganz viel Hoffnung für dich meine Liebe :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Liebe Merida meinen ❤️lichsten Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es sich der Krümel bei Dir so richtig gemütlich macht!

Februarmama bei meiner Tochter hatte ich damals auch null Symptome und bei NMT+1 für mich ganz überraschend den positiven Test. Damit hatte ich nicht gerechnet, eben weil ich auch so gar keine Symptome hatte (außer der ausbleibenden Mens dann). Also: meine Daumen sind gedrückt!!!!
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea und Klabauterfrau - danke für eure lieben Worte :flower:
Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass man eine HL mit wirklich hoher Tempi haben sollte plus sämtliche Anzeichen ab ca. ES+8 :crazy: Ich stalke ja oft Kurven und sehe immer wieder Eintragungen wie BS, Sodbrennen, UL-Ziehen, Übelkeit etc. schon recht früh in der HL. Und eine hohe Tempi, sogar ohne künstliches Progesteron... Dooferweise habe ich für mich gar keine SS-Vergleichskurven aus meinen ersten beiden SS. Bei der 1. SS waren wir in den Flittis und ich habe nix gemessen und nix beobachtet. Da meine Mens nicht kam, habe ich nach der Rückkehr erst gemessen, das war aber schon Tage nach NMT. Da lag meine Tempi zwischen 36,85° und 37,1°(6 Tage lang habe ich da gemessen und in dieser Zeit positiv getestet). Auf die Kurve der 2. SS kann ich leider nicht mehr zurück greifen. Und - ich hatte bei beiden keine Anzeichen die ersten Wochen, vielleicht auch, weil ich beides Mal nicht damit gerechnet habe? Hört man stärker in sich hinein, erwartet und vermutet Symptome wenn man hofft SS zu werden? Da spielt die Psyche sicherlich eine Rolle :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pferdefrau; »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 12:50 epea und Klabauterfrau - danke für eure lieben Worte :flower:
Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass man eine HL mit wirklich hoher Tempi haben sollte plus sämtliche Anzeichen ab ca. ES+8 :crazy: Ich stalke ja oft Kurven und sehe immer wieder Eintragungen wie BS, Sodbrennen, UL-Ziehen, Übelkeit etc. schon recht früh in der HL. Und eine hohe Tempi, sogar ohne künstliches Progesteron... Dooferweise habe ich für mich gar keine SS-Vergleichskurven aus meinen ersten beiden SS. Bei der 1. SS waren wir in den Flittis und ich habe nix gemessen und nix beobachtet. Da meine Mens nicht kam, habe ich nach der Rückkehr erst gemessen, das war aber schon Tage nach NMT. Da lag meine Tempi zwischen 36,85° und 37,1°(6 Tage lang habe ich da gemessen und in dieser Zeit positiv getestet). Auf die Kurve der 2. SS kann ich leider nicht mehr zurück greifen. Und - ich hatte bei beiden keine Anzeichen die ersten Wochen, vielleicht auch, weil ich beides Mal nicht damit gerechnet habe? Hört man stärker in sich hinein, erwartet und vermutet Symptome wenn man hofft SS zu werden? Da spielt die Psyche sicherlich eine Rolle :think:
Hallo Februarmama, ich hüpfe mal kurz rein :)

Bei mir war es so, dass bei meiner ELSS mir eine Ärztin sagte ich sei nicht schwanger, ich hab Ihr geglaubt und trotzdem hatte ich das Gefühl dass irgendwas anders ist oder zumindest nicht stimmt. Nach ca 1,5 Wochen bestätigte sich dann mein Verdacht. Meine Tempi schwankte auch extrem und irgendwann hab ichs messen sein gelassen weil es mich genervt hat. Symptome hatte ich da schon recht früh aber heute glaube ich dass es einbildung war.
Bei unserem Stern im Januar hatte ich keinerlei Anzeichen. Selbst den SST wollte ich erst nicht glauben weil ich mich so normal fühlte. Erst bei 5+ irgendwas gesellte sich ein BS dazu, aber im Nachhinein glaube ich auch nur mit Einbildung. Man will ja was spüren weil man so sehr hofft.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! (:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 13:26
Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 12:50 epea und Klabauterfrau - danke für eure lieben Worte :flower:
Irgendwie habe ich die Vorstellung, dass man eine HL mit wirklich hoher Tempi haben sollte plus sämtliche Anzeichen ab ca. ES+8 :crazy: Ich stalke ja oft Kurven und sehe immer wieder Eintragungen wie BS, Sodbrennen, UL-Ziehen, Übelkeit etc. schon recht früh in der HL. Und eine hohe Tempi, sogar ohne künstliches Progesteron... Dooferweise habe ich für mich gar keine SS-Vergleichskurven aus meinen ersten beiden SS. Bei der 1. SS waren wir in den Flittis und ich habe nix gemessen und nix beobachtet. Da meine Mens nicht kam, habe ich nach der Rückkehr erst gemessen, das war aber schon Tage nach NMT. Da lag meine Tempi zwischen 36,85° und 37,1°(6 Tage lang habe ich da gemessen und in dieser Zeit positiv getestet). Auf die Kurve der 2. SS kann ich leider nicht mehr zurück greifen. Und - ich hatte bei beiden keine Anzeichen die ersten Wochen, vielleicht auch, weil ich beides Mal nicht damit gerechnet habe? Hört man stärker in sich hinein, erwartet und vermutet Symptome wenn man hofft SS zu werden? Da spielt die Psyche sicherlich eine Rolle :think:
Hallo Februarmama, ich hüpfe mal kurz rein :)

Bei mir war es so, dass bei meiner ELSS mir eine Ärztin sagte ich sei nicht schwanger, ich hab Ihr geglaubt und trotzdem hatte ich das Gefühl dass irgendwas anders ist oder zumindest nicht stimmt. Nach ca 1,5 Wochen bestätigte sich dann mein Verdacht. Meine Tempi schwankte auch extrem und irgendwann hab ichs messen sein gelassen weil es mich genervt hat. Symptome hatte ich da schon recht früh aber heute glaube ich dass es einbildung war.
Bei unserem Stern im Januar hatte ich keinerlei Anzeichen. Selbst den SST wollte ich erst nicht glauben weil ich mich so normal fühlte. Erst bei 5+ irgendwas gesellte sich ein BS dazu, aber im Nachhinein glaube ich auch nur mit Einbildung. Man will ja was spüren weil man so sehr hofft.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! (:
Pferdefrau - danke für das Teilen deiner Erfahrungen :flower: und alles Gute für deinen Zyklus.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Februarmama wow - da steigt die Tempi ja nochmal ordentlich, das wird spannend…..!!! :thumbup: :flower:
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - ja, Tempi ist wieder hoch - hatte ich aber die letzten Zyklen auch. Von daher hält sich mein Hibbelmodus in Grenzen :lol: Werde am WE halt dann testen wegen dem Utro.
Hast du einen neuen Link für uns? :flower:

Lary - wie war denn dein Termin gestern :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Feb das sieht ja wirklich gut aus :clap:
Und ich glaub, um wie viel eine Temperatur nach Eintreten einer Schwangerschaft selbst, ist so individuell wie jeder einzelne Mensch... ich glaub da kann man nicht pauschal sagen, dass es 0,5 Grad höher ist oder so. ist ja auch jeder Körper anders empfindliich und anders verstoffwechselt etc.

Merida auch von mir Herzlichen Glückwunsch :flower:

Hier so....
manchmal hab ich aktuell das Gefühl, mein Themometer ist kaputt - Batterie hab ich jetzt aber sicherheitshalber vor 3 Tagen mal gewechselt :mrgreen: bei 36,35 eine Hochlage zu haben ist auch für mich ungewöhnlich niedrig. naja, sind wir jetzt mal froh, dass die HL überhaupt so "zügig" kam und es kein Endloszyklus wird.

Hab diese Woche von meiner Lieblingskollegin erfahren, dass sie schwanger ist. Zwar noch ganz "frisch" in der 8. Woche, aber ich gönn es ihr so sehr und drücke die Daumen, nachdem sie jetzt glaub mehr als 2 Jahre gehibbelt haben. Im Februar hatte sie ihre Bauchspiegelung und eigentlich jetzt nen Termin in der KiwuKlinik ausgemacht (für Oktober :crazy: )... aber naja, unverhofft kommt oft :mrgreen: Hatte im Winter so ein schlechtes Gewissen ihr von meiner Schwangerschaft zu erzählen, weils bei uns damals im 1.ÜZ direkt funktioniert hatte :wtf:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Antworten