Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ne hier war noch nichts im Gespräch. Mein Gyn meinte da ich schon 2 gesunde Kinder habe und noch jung bin, dass wir jetzt mal Progesteron in der zweiten ZH nutzen soll und die 12 ÜZ voll machen 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Satz mit x.. Habs mir schon gedacht. An der Auswertung zweifle ich sowieso schon die ganze Zeit. Ich warte jetzt auf die Mens
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - hast du jetzt die Auswertung angepasst? :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ja..🙈🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ok, dachte schon ich hab nen Knick in der Optik :geek: ;) Aber wenn es so stimmen würde, sehen die Chancen ja nicht mehr so gut aus diesen Zyklus, tut mir leid :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Nein gar nicht. Ich warte wirklich auf den Drachen. Tut weh aber ist halt so 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Epea, also ich würde dem Viola nicht vertrauen, von dem hab ich schon mal gelesen dass er nicht so sensitiv ist wie er angibt. Ich bleibe Fan des CB, trotz blauer Linien ;) Ich drücke dir weiter die Daumen und bin noch optimistisch :flower:

Und ich hätte ZT22 eher als ehM vermutet, aber ist schwierig bei deiner Kurve diesmal. Gib die Hoffnung nicht auf :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich vor einigen Wochen schon mal kurz vorgestellt, dann aber doch eine Forumspause eingelegt.
Jetzt würde ich mich gern wieder anschließen, wenn ich darf. :flower:
Ich musste gerade mein 4. Sternchen gehen lassen. 3 hatte ich vor der Geburt meiner Tochter und jetzt noch eines auf dem Weg zum Geschwisterchen.
Ich habe schon echt viel Diagnostik hinter mir. Jetzt soll diesen Zyklus nochmal ein Hormoncheck sowie eine Gebärmutterspiegelung und-Biopsie stattfinden. Außerdem soll mein Mann ein weiteres SG abgeben, bei dem nach DNA immunität geguckt werden soll. Bei mir wollen sie nach NK und Plasmazellen gucken. Wie ich gelesen habe, haben das sich schon einige hinter sich? Könnt ihr mir noch Empfehlungen geben?

Ich werde mich die letzten Seiten mal ein bisschen einlesen. Finde es ziemlich schwer, bei so vielen Namen und brauche bestimmt ein bisschen. :shamebag:

Habt ihr Fragen an mich?
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea es tut mir sehr leid, dass der Test heute negativ war. Fühl dich mal gedrückt :flower:. Allerdings muss man bei so einem verrückten Zyklus mit allem rechnen. Also schließe ich mich Lary mal an und drücke vorsichtshalber noch ein Däumchen.

Februarmama es tut mir leid, dass du gerade so frustriert bist. Hast du schon mit deinem Mann geredet bzgl möglicher Diagnostik in der Kiwu?

Laryana schön, dass sich die Blutung verzogen hat. Ich drücke dir alle Daumen, dass es positiv weitergeht. Ich fand deine Geschichte beim DM sehr unterhaltsam :D .
Was machst du denn jetzt so den ganzen Tag beim Schonen daheim? Serien schauen?

Nyve willkommen nochmal :flower:.
Spontan fällt mir noch die Untersuchung des Mikrobioms der Gebärmutter ein. Bei mir war die gerade auffällig. Wir wurden dann beide mit Antibiotika behandelt. Ein auffälliger Befund kann Auslöser für habituelle Aborte und/oder Einnistungsversagen sein.

Hierso
danke für eure Rückmeldungen zu meinen Gedanken :flower: .
Vorhin war die Videosprechstunde zur Befundbesprechung. Die Aufregung wegen des auffälligen humangenetischen Befundes bei meinem Freund hat sich ja Gott sei Dank in Wohlgefallen aufgelöst. Von der Seite ist kein Problem zu erwarten. Das auffällige Mikrobiom wurde mit Antibiotika behandelt. Das sollte jetzt auch passen. Hormone deuten auf ein PCOS hin. Ansonsten seien die Hormone ok. Da das SG meines Freundes auch ok ist, spreche eigentlich nichts dagegen, es weiter auf natürlichem Wege zu versuchen. Problem bleibt mein Alter. Mit 42 seien 70% der Eizellen aneuploid, sprich haben einen Chromosomenfehler und nur jedes 15. Ei führe zu einer Geburt. Das sind schon deftige Zahlen, die mich nicht motivieren, es noch lange so zu probieren, zumal die Zahlen in einem Jahr noch mal eklatant schlechter würden. Wir werden es wahrscheinlich noch 1-2 Zyklen so probieren. Vielleicht kommt ja zufällig das Super-Ei. Dann werden wir aber wohl eine ivf machen. Er würde dann sogar 3 Embryonen transferieren um die Chancen zu erhöhen. Es sei trotzdem unwahrscheinlich, dass sich davon überhaupt 2 einnisten würden; das Risiko einer Mehrlingssschwangerschaft sei trotzdem gering. Hat sich alles sehr nachvollziehbar angehört. Er hat alles prima erklärt und kein bisschen in irgendeine Richtung gedrängt. Ich solle auf mein Bauchgefühl hören. Wir werden jetzt nochmal drüber schlafen.
Ich bin insgesamt sehr froh, dass wir so lange auf den Termin bei genau diesem Arzt gewartet haben. Er ist wirklich klasse und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - ich denke ich werde mal anrufen und das Prozedere erfragen (wann ist ein Ersttermin möglich, mit wieviel Terminen muss man ca. rechnen, Kosten etc). Leider ist die Klinik 1h Fahrzeit weg und falls mein Mann und ich zusammen einen Termin wahrnehmen sollen, wird das mit der Organisation/Kinderbetreuung nicht so einfach werden.

Das mit den 70% EZ mit Chromosomenfehler deckt sich mit den Infos meiner FÄ und meinen Recherchen :( Bin schon etwas geknickt, dass es wahrscheinlich daran liegt und man somit eigentlich nix machen kann außer warten und hoffen.
Vivian, ich drücke dir die Daumen für die nächsten Zyklen, vielleicht klappt es ja doch noch auf natürlichem Weg :flower:

Nyve - hallo zurück und willkommen :flower: Führst du eine Kurve und möchtest mit auf die Liste?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten