Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina Ach Mensch, so schade mit dem negativen Test. Fühl dich gedrückt :flower:

epea Ich kann es ebenfalls sehr gut verstehen, wir sind da falls du dich entschließt wieder zurückzukehren und würden uns sehr freuen ♥️ Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Fühl auch du dich fest gedrückt :flower:

Hierso Nachdem ich ein paar Tage lang der Meinung war es hätte geklappt haben können, bin ich jetzt auf dem Boden der Tatsachen angekommen 😔 bisher sind heute alle Symptome weg, nehme an das heißt nichts Gutes… Die Hochlage fühlt sich an wie die längste Hochlage aller Zeiten :roll:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ach epea, es tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt :flower: du bist hier jederzeit willkommen! Ich verstehe, dass du dich etwas zurückziehen möchtest. Falls du jemanden zum Austausch brauchst, sind wir Mädels für dich da!

Dornröschen danke. Bin echt enttäuscht :cry:
Dir drücke ich weiterhin die Daumen, Symptome sind ja nicht immer durchgehend da!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage



Hochlage
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 7.ÜZ
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 19.ÜZ
epea+1
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 4. ÜZ nach FG



Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti (26) 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Sumsi (35) 32.ÜZ (+7.ZwPZ) - im Januar 2022
Mysteriouslady (34) 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

epea, ich wünsche dir, dass du die Wut gut verarbeiten kannst, ich verstehe dich und hoffe, dass euer kleines Wunder doch noch zu euch kommt!

Ihr Lieben, danke für eure Worte bezüglich des Abbruchs. Ich habe diesen Zyklus offensichtlich einen unerwartet frühen Eisprung und wir haben es nicht geschafft, ein Herz im relevanten Zeitraum zu setzen. Heute übernachte ich mit Kind bei den Großeltern wegen Betreuung, also wird's heute auch nichts mehr.
Ich weiß auch nach wie vor nicht wo die Reise hingehen soll für uns, daher hab ich mich auf die Pausenliste verschoben. Dazu kommt, dass ich in drei Tagen meinen NFP Account neu abonnieren müsste, weiß noch nicht ob ich das wirklich mache. Ich bin ein bisschen traurig momentan und brauche glaube ich doch Zeit zur Verarbeitung, so schwer das auch fällt.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :wave:

Unikko - ach schade, dass du uns ggf. auch erstmal verlässt :( Aber nimm dir die Zeit die du brauchst :flower: Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und freue mich wieder von dir zu lesen.

Mine - dir heute einen guten Termin :flower:

Malina - testest du nochmal? Ich drücke weiter die Daumen.

me - schöne Kurve, nix dahinter ;)

Wir schrumpfen hier voll - einerseits super, da einige davongekugelt sind, andererseits sitzen auch viele in der Pause, z.T. weil es einfach gerade schwierig ist oder erneut ein Verlust erlitten wurde. Ich drücke uns mal alle in der Runde und hoffe auf viele Wunder dieses Jahr.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina wow, deine Tempi steigt ja in ungeahnte Höhen. Vielleicht lohnt sich ein weiterer Test? :flower:

Mine ich wünsche dir einen schönen Termin heute, soweit das möglich ist und dass er dich ein Stück weiter bringt in der Verarbeitung. Hoffentlich gefällt dir die Traumreise :flower:

Unikko Es tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht, es ist aber mehr als verständlich. Ich wünsche dir nur das allerbeste und dass du deinen Verlust gut verarbeiten und gestärkt daraus hervorgehen kannst. Dennoch würde ich mich freuen weiterhin von dir zu lesen, je nachdem ob dir der Austausch hier gut tut oder nicht. Mach das, was sich für dich gut anfühlt :flower: fühl dich gedrückt!

Feb Ja es ist wirklich einerseits schade, dass wir so geschrumpft sind hier, andererseits natürlich schön, da ein paar davongekugelt sind. Ich drücke dich und die anderen, denen es gerade nicht gut geht, auch ganz fest und schicke euch ein paar positive Gedanken ♥️

Me
Bei mir sind weiterhin alle Symptome weg, bis auf gelegentliche Übelkeit - vielleicht kam das doch alles vom Östrogen, wer weiß. Gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat :( Nichtsdestotrotz habe ich heute zum ersten Mal seit Monaten (!) einen Tag an dem ich einfach so, ohne tatsächlichen Grund, gut drauf bin. Ich bin sehr dankbar, gesund zu sein, zur Arbeit fahren und die frische Luft genießen zu dürfen, einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben und mit ihm eine erfüllte Beziehung führen zu dürfen. Irgendwie vergesse ich das alles schnell mal und sehe nur noch die negativen Seiten.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank noch für eure Lieben Worte zu Unikko und mir bzgl. unseren Verlusten.

Unikko tut mir leid zu lesen, dass du uns hier erstmal verlassen magst. "lustigerweise" lief mein nfp-Account auch diese Woche Freitag aus, hab ihn nun aber gestern verlängert. Aber wenn du für die Verarbeitung noch Zeit brauchst, dann versteh ich das natürlich. Sind da ja im Geiste irgendwie schon verbunden, da hast du Recht. Fühl dich auf jeden Fall gedrückt! :flower:

Epea auch bei dir tut mir es leid, dass du von eurem KiWu und der Hibblerei hier erstmal Abstand nimmst. Aber auch dich versteh ich natürlich!

Feb stimmt, wir sind hier ganz schön geschrumpft...für die davongekugelten freut es mich natürlich unheimlich...aber für uns, die Austausch suchen ists natürlich immer schade.

Malina ich drück dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt und dass sich ein weiteren Test in 1-2 Tagen nochmal lohnt.

Dornröschen schön dass du wieder aktiver hier unterwegs bist. Deine heutige positive Einstellung gefällt mir :thumbup: Heute ist aber auch ein schöner sonniger Tag...und man vergisst im Alltag leider sehr, dankbar zu sein und einfach mal den Moment zu genießen und zu spüren.


Mein Termin in der Trauersprechstunde war heute anstrengender als gedacht. Es gab viele Tränen während der Traumreise, aber auch viel positives was ich mitnehmen konnte. Mein Sternenkind gab mir in dieser Traumreise viel mit zum Verarbeiten...kurioserweise teilte er mir mit, dass er traurig wäre, wenn wir ein neues Kind bekämen. Meine Hebamme leitete mich um zu hinterfragen "warum" und ihm zu sagen, dass er immer einen Platz bei uns haben wird, trotz einem "Kind an der Hand". Und auch der Teil, bei dem wir uns während der Traumreise meiner Gebärmutter und den Eierstöcken widmeten, war sehr aufschlussreich.
Alles in allem gab mir meine Hebamme auch mit, dass ich mich mehr um mich selbst kümmern sollte, das Pflichtbewusstsein anderen oder der Arbeit gegenüber mal Beiseite schieben soll... sie sei wohl erschrocken als sie mich heute begrüßt habe: man würde mir ansehen, dass ich abgeschafft, müde und traurig/kraftlos bin. Und dass ich erstmal wieder zu mir finden solle...

Puh, das muss ich nun auch erstmal verarbeiten.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - nicht mit MU und HL 10 - das kann noch was werden, ich drücke die Daumen!

Malina - ?

me - bin zurück und ist alles soweit gut verlaufen. War nicht schmerzhaft, danach hat es etwas gezogen wie bei der Mens. Die Ergebnisse kommen in ca. 4 Wochen. Nächsten Zyklus soll ich noch zur Gebärmutterspiegelung, dann wäre die Diagnostik durch. Das wird in der ersten Zyklushälfte gemacht, soll mit Mensbeginn anrufen wegen Termin.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Danke liebe Feb, ich hoffe auch noch, obwohl jetzt recht eindeutiges Mens-Ziehen dazukam.
Freut mich, dass es gut verlaufen ist :thumbup: wirst du die GM-Spiegelung machen lassen?

Malina Huch, hast du nochmal getestet?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

unikko tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Nimm dir ganz viel Zeit für dich und versuche dir etwas Gutes zu tun. Wir würden uns freuen wenn du bei uns bleibst bzw. wieder zu uns zurück findest. Vielleicht tut dir die Pause auch ganz gut und du kannst dich etwas von dem Thema distanzieren bis du wieder loslegen möchtest :flower:

dornröschen weiß nicht, ob du bei den Hibbelhühnern meine Schwangerschaftskurve gesehen hast. Die 'UL-Schmerzen' in den Notizen waren haargenau wie Mensschmerzen. ;) Ich fiebere mit!

febmama oh, es freut mich, dass du alles gut überstanden hast :wave: 4 Wochen sind eine lange Zeit. Da musst du dich ja echt in Geduld üben :angel: wird da auch nach den Killerzellen geschaut oder wie ist die Vorgehensweise?
Zum Glück kannst du dann den nächsten Zyklus wieder nutzen :)

mine wow, das klingt sehr anstrengend und bewegend! Ich hoffe, es hat dir insgesamt gut getan!

zu mir bin ziemlich gestresst. Mein Mann hat Corona und wir sind nun in Quarantäne. Für meinen Sohn eine Katastrophe. Er geht normalerweise in einen Waldkiga und ist ein absolutes Draußenkind. Heute ist Tag 1 und ihm fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. Ich hoffe, wir können uns Montag freitesten...

Meine Kurven sind immer recht schön aber das bringt mir alles nichts. Das hat nicht geklappt, hab schon Mensanzeichen. Denke morgen wird sie eintrudeln.
Ich hätte echt gerne etwas kürzere Zyklen, das zieht sich immer alles so ewig hin.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten