Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Civica84 »

Hey Maus, willkommen hier.

Was ich von dem Termin erst im April halte, weißt du ja. :problem:

Bei mir muss das Wachstum irgendwo in der 5. SSW aufgehört haben, weil das HCG an 4+0 und an 5+0 gleich hoch war, aber nicht ganz so hoch wie bei dir (65). Es hat dann aber nochmal fast eine Woche gedauert, bis die Mens los ging. :cry: kam mir ewig vor, diese Woche.

Ich hoffe bei dir pendelt es sich auch schnell wieder ein und der neue Zyklus startet bald. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von maus29 »

Mir kommt das auch wie eine Ewigkeit vor. Schrecklich das man sowas überhaupt durchmachen muss.

Ja also bis April warte ich nicht.das würde mein Kopf nicht mitmachen.

Bin am überlegen ob ich morgen schon oder Dienstag zu Ärztin soll.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
frau_holla
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 20:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von frau_holla »

Hallo Maus, tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :flower: ich drücke die Daumen, dass die Mens bald kommt. Frauenärzte scheinen das wohl eher entspannt zu sehen. Was genau soll denn kontrolliert werden? Nach meiner FG hieß es nur "das klappt bald wieder" und seitdem war ich noch nicht wieder bei der FA.

Maria, ich überlege auch, ob ich Ovus benutzen soll. Finde das Ganze aber irgendwie kompliziert. Nichts zu trinken, wäre für mich die Hölle. Ich hab einfach immer Durst. Die Bestimmung der fruchtbaren Zeit und das Herzeln "müssen" setzt meinen Mann und mich auch unter Druck. Ich hab keine Lösung, wie ich das vermeiden kann.

Bei mir hat heute die Mens eingesetzt. Also auf ein Neues!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von maus29 »

Danke :) ob der hcg runter geht oder ja wieder unten ist. Aber sie will erst im April schauen. Ich überlege ob ich morgen schon bei ihr reinhüpfen. Mens ist noch nicht wirklich da. Ausser ewige SB. Wobei leichte Blutung hatte ich heute 1 mal :lol:. Vllt erwarte ich zu viel zu schnell. Wetten, ich tanze morgen bei ihr an und dann kommt mens :shamebag:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Civica84 »

Im HibbelhühnerThread haben einige ihre Bedenken bzgl. einer Eileiterschwangerschaft geäußert, weil der HCG so langsam gestiegen war und alles so ein bisschen merkwürdig war bei Maus. Außerdem war der HCG ja bisher überhaupt nur gestiegen, noch nicht aber wieder gefallen. Da würde ich einfach auch ein bisschen gucken, auch wenn bestimmt alles gut ist. :flower:

Ovus, ach ja. Ich wollte auch wieder welche machen den Monat, nur ganz entspannt. Allerdings die Billigdinger, klappen ganz gut bei mir. Auch wenn ich mit keinem Wunder in diesem Zyklus rechne. Mal schauen, ob ich das schaffe, entspannt zu bleiben. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Maria1984 »

Mir wurde nie mein HCG Wert bestimmt.
Zumindest hat man ihn mir nicht genannt.
Als ich die MA hatte hat die FÄ mich ja sofort in die Ambulante Gyn überwiesen. Sie hat nur das Gewebe was schon abging eingeschickt und mir dann beim Nachsorgetermin eine Woche nach AS gesagt, dass es SS Gewebe war. Im KH hatte die FÄ gemeint, dass sie mal HCG bestimmt, damit sie sicher eine SS vorliegt.
Ich war etwas beleidigt. War ja an laut NFP schon in Woche 8. Nur weil ich noch keinen Mutterpass hatte, weil ich nicht so früh zum Arzt wollte, heißt das ja nicht, dass sich meine Mens verspätet hatte.
Aber ja, frauenärzte sind extrem entspannt und jeder handhabt es anders.

Maus, wenn du dich aber unwohl fühlst und ein komisches Gefühl hast würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und wenn du dich bei deinem nicht gut aufgehoben fühlst, würde ich auch wechseln.
Als ich in meinem 2ten Zyklus mit MöPf war, hatte ich ja den ganzen Zyklus SB und da bin ich auch einfach hin. Die Untersuchung beruhigt ja. Ich denke wir kennen, durch die Zyklusbeobachtung, unseren Körper sehr gut, und können schon einschätzen wenn was nicht stimmt.
Natürlich kann auch der Stress, den wir uns durch den KiWu machen, auch mal was durcheinander bringen.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von maus29 »

Manchmal wäre es echt besser wenn man nicht alles mitbekommt.
War heute morgen kurz bei meiner Ärztin. Es wurde nochmal Blut genommen. Voll gut. Hab mich danach auch echt so erleichtert gefühlt. War dann richtig gut drauf. War selbst überrascht. Sogar als ich kurz im Wartezimmer war, bin ich fast eingeschlafen, so entspannt war ich. Das passiert mir ja so nie :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
frau_holla
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 20:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von frau_holla »

Das klingt doch gut, Maus :thumbup:

Bei mir wurde letztes Jahr kein HCG-Wert bestimmt. Weder vor noch nach der Fehlgeburt. Bin immer wieder überrascht, wenn hier im Forum von anderen darüber berichtet wird.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von maus29 »

So meine FA rief eben an. Mein hcg ist minimal gestiegen auf 168. Letzte Woche war es 142. Ich soll morgen kommen dann will sie US machen und dann mal sehen wies weiter geht.
Hab mich für morgen auf Arbeit krankgemeldet. Hätte sonst keine Ruhe und mich morgen von Kunden Voll quatschen lassen, neeeeeee und ob ich heut Nacht schlafen kann?

Gut meine FA meinte der Wert ist so niedrig wo man eigentlich auf US nichts sieht. Ich werd bekloppt. Will nicht ins KH :cry:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Orchidee »

Maus ich drücke dir die Daumen, dass du ums Krankenhaus noch rumkommst. Bei dem niedrigen Wert regelt dein Körper das vielleicht noch alleine. Vielleicht als Vergleich: mein Wert war bei 33.000 vor der OP und zwei Wochen danach bei 960. Ich hab am Donnerstag noch einen Kontrolltermin, gehe aber davon aus, dass der Wert jetzt bei 0 ist, da ein SST negativ war. Wahrscheinlich der letzte negative über den ich mich gefreut habe ;-)
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Antworten