Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Epea, das sieht doch ganz gut aus bei dir :flower: Drücke die Daumen, dass es wirklich die ehM ist.

FebMama, das tut mir Leid mit deinem Absacker heute. Auch ziemlich früh an HL8 :think: Kann verstehen, dass es jedes Mal schwerer wird, wenn es wieder nicht klappt :? Ich hoffe, du kannst trotzdem bald etwas Optimismus zurück gewinnen.

Pippi, werde langsam nervös wegen morgen. Habe Angst vor schlechten Nachrichten :?
Klingt übrigens toll mit dem Sektfrühstück!
Hilft dir das vielleicht mit der Freigabe? (Aus dem Hibbelthread geklaut):
bei Nutzung der App: Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Februarmama ein dicker Drücker für Dich! Mir geht es grade gefühlsmäßig sehr ähnlich. Ich denke auch immer öfter „das große Glück passiert den anderen“ und sehe meine Chancen immer kleiner werden. Heute war leider auch so ein Tag bei mir, an dem sich so blöde Gedanken eingeschlichen haben und kreisen und kreisen…! Aber aufgeben ist grade auch keine Option. Also: fester Drücker für Dich und Kopf hoch! :flower:

Lydi ich denke fest an Dich und wünsche Dir morgen ein gutes Ergebnis im Ultraschall!!!🍀🍀🍀
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - danke und dir morgen einen guten Termin. Ich vermute übrigens schon an ES+10/11 heute zu sein und frage mich ggf ja auch schon HL 11, ggf deshalb schon heute der Absacker :think:

Klabauterfrau - dir auch einen Drücker zurück. Ja, heute war es nicht einfach für mich. Nach ein paar Tagen und v.a. nach der Mens geht's mir aber meist wieder etwas besser.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea jetzt schaut es ja doch nach HL aus. Was für ein Krimi. Gute Besserung und hoffentlich ein negativer PCR-Test morgen :flower:.

Klabauterfrau ich drücke dich mal :flower:. Ich kann deine Sorgen sehr nachvollziehen.

Februarmama fühl auch du dich gedrückt :flower: . Es ist schwierig, den Optimismus aufrechtzuerhalten.

Pippi hört sich Netz an mit dem Sektfrühstück :thumbup:.

Lydi lila-Balken-Tag 🎊. Wie schön :flower:. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen und eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!

Hierso mir gehts wieder besser. Danke für eure netten Worte :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach vivi schön dass es dir heute schon wieder besser geht Liebes :flower: und danke 😊 ich hoffe auch der ist negativ. Der Nasenbohrertest war Gott sei Dank negativ vorhin, aber ich will auf Nummer sicher gehen.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich setz mich jetzt mal mutig in die HL 🎉 wenn morgen auch die Tempi oben ist, bin ich überzeugt, denke ich 🙈
Und das Herz sitzt auch ganz gut denke ich 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen zusammen :flower:

epea - schön, dass es doch noch mit der HL geklappt hat in deinem "Chaoszyklus" und sogar die Herzchen gut sitzen - ich drücke dir die Daumen

me - habe mich wieder etwas gefasst und freue mich dann auf ein Glas Wein im Urlaub (heute früh erfahren, dass wir am SA fahren können :thumbup: ) und meine 2. Impfung Mitte Juni :) - man soll ja immer das Positive sehen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Danke Feb :flower: bevor ich aber einen positiven Test möchte, brauch ich heute noch einen negativen. Wir fahren jetzt mit dem Großen zum PCR Test. :crazy: so crazy. Früher hatten die Kids erhöhte Temperatur und alles war ok. Jetzt läuft man sofort zum PCR Test :crazy:
Schön, dass es dir Heut besser geht und du etwas positiver gestimmt bist :flower: Wo geht's denn hin?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

epea, endlich in der HL :clap:

FebMama, toll mit dem Urlaub und richtig so, dass du versuchst das Positive zu sehen. Naja, was bleibt einem auch anderes übrig ;)

Mein US war eher durchwachsen :( Ärztin meint 2 Dinge zu sehen, ein "fragliches Hämatom von 4x8" :thumbdown: und eine "fragliche Fruchthöhle 3,9", die aber für eine Fruchthöhle noch sehr verwaschen aussieht. M. E. nach sollte das bei 5+0 eigentlich noch in Ordnung sein :think: Da hat man ja Glück, wenn man überhaupt was sieht. Auch die Größe würde mit 3,9 voll in der Norm liegen.
Aber von der Ärztin kam der Spruch, wenn der HCG über 1000 liegt, MUSS man was sehen. :roll: Mein HCG müsste aber heute schon bei über 2000 liegen, wenn er sich weiter so entwickelt hat. Sie will also die Blutwerte abwarten. Wenn der HCG gut ist, wird ihr der US rückblickend wohl noch weniger gefallen?! Ich weiß es nicht. Muss heute Nachmittag anrufen und erfahre wie es weiter geht.
Dann hat sie sich noch geweigert mir Prednisolon und Omegaven auf Privatrezept aufzuschreiben, obwohl wir das ja mal so besprochen hatten. Aber in der Schwangerschaft könnte sie das nicht verantworten. Ich sollte am besten gar nichts nehmen. Hallo?! :shock:
Wenn sie das aufschreiben würde, würde sie auch die Verantwortung dafür tragen, wenn mit dem Baby was ist - egal ob ihr ein entsprechender Befund vom Immunologen vorliegt oder nicht :thumbdown:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten