Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ja lydi das ist es ja 🙈 eigentlich bin ich so schlau wie vorher nur noch etwas nervöser. So doof eigentlich 😅
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sollen diese Pregnafix falsch positiv sein :shock:? Nein Mädels, wir nehmen jetzt das Beste an. Hast du noch einen gescheiten Test da? Ansonsten ab zur Drogerie morgen ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich übe mich jetzt in Geduld 🙈 und teste erst in ein paar Tagen nochmal ohhhhh 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - hast du ausgehalten nicht nochmal zu testen?

me - Ich hatte heute meinen FÄ-Termin. Vom US her sieht alles nach ES vor 1-2 Tagen aus - das würde ja passen. Ansonsten falle ich jetzt mit 3 FG unter die Kategorie "habituelle Aborte". Da ich aber schon 2 Kinder habe und da problemlos SS wurde und geblieben bin, geht sie weiter stark davon aus, dass es am Alter liegt. Vom Zyklus her habe ich regelmäßige ES und keine besonderen Auffälligkeiten. Es kann sich aber auch irgendwas verändert/entwickelt haben (Verwachsungen in der GM, Gerinnung etc.), was vor 9 bzw. 7 Jahren noch keine Rolle bei mir gespielt hat. Für den Fall, dass wir weitere Untersuchungen machen lassen wollen, hat sie mir eine Überweisung an die KIWU mitgegeben.

Ich weiß gerade noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Möchte mit *mann* auch sprechen, aber erhoffe mir da ehrlich gesagt keine große Meinung von ihm :oops: ... Falls bei der Diagnostik was gefunden wird könnte evtl. an einem Schräubchen gedreht werden, was helfen könnte. Falls nichts gefunden wird, ist die Frage, ob wir weiter machen und warten, ob irgendwann ein gutes Ei nochmal dabei ist. Und da stellt sich die Frage, wie lange ich das psychisch aushalte...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage

Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ (1.ÜZ nach FG)

vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG

Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5 ⭐, aktuell aktueller ÜZ

lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Hochlage

epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3 ⭐, aktuell 4. ÜZ mit nfp

Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐️, aktuell 8. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)



Positiv +
Laryana (32), Hibbeln auf das 1.Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ nach FG


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5 ⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hey Feb, ich drück dich m Liebes :flower:
Hier ist es ja ähnlich. Mit 3 FG sprach der Gyn auch schon von habituellen Aborten 😖 und mein Mann ist auch eher eingestellt, wenns klappt dann gut, aber wenn nicht dann nicht, weil wir haben ja schon zwei Jungs.
Ich hoffe du kannst mit ihm darüber sprechen und er ist vielleicht doch offener dafür als gedacht :flower:

Ich hab nicht getestet heute. Zu viel Angst vor einem negativen Ergebnis 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Epea - Respekt dass du nicht direkt neu getestet hast. Das hätte ich definitiv nicht geschafft! Ich bin sicher du wirst mit einem fett positiven Test belohnt :love:

Februarmama - das klingt echt gerade ziemlich hart bei dir. :( Also ich glaube ich würde die KiWu aufsuchen - klar, das Alter spielt eine Rolle. Aber vielleicht gibt es ja doch was, das "optimiert" werden kann! :flower:

Hierso - ich bin seit heute morgen wieder vorsichtig optimistisch. Die Miniblutung von gestern scheint aufgehört haben - und es würde wirklich für eine Einnistungsblutung passen. Erst hellbrauner ZS, dann ein paar hellrosa Tropfen. Da war nie auch nur ein kräftiger roter dabei. Und ich hab ja auch ASS 100 genommen, also muss die Blutung echt minimal gewesen sein. Andererseits nehme ich ja auch seit gestern kräftig Progesteron. Naja, mal sehen. In einer Woche beim US sollte ich etwas schlauer sein im besten Falle.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - genauso äußert sich mein Mann zu dem Thema 3. Kind auch... War bei dir bisher irgendeine Diagnostik mal im Gespräch?

Lary - danke :flower: Und schön, dass es dir bessser geht und du optimistischer sein kannst.

Ha, was ich noch vergessen habe zu schreiben - die FÄ hatte irgendwie keinen Vermerk in den Unterlagen, dass ich wegen beginnender FG und Anti-D-Spritze angerufen habe, dachte irgendwie ich hatte nur eine geringe Blutung und komme zum 1. US :shock: ("ja heute ist es spannend"). Oh Mann...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

febMama, oh :shock: ... das hätte auch in meiner Praxis passieren können :roll:
Ich würde den Weg in die KiWu auf jeden Fall gehen. Zumindest nicht-invasiv kann man doch mal schauen lassen, Gerinnung zb. Verwachsung wäre ja dann schon wieder Narkose mit Spiegelung. Wobei ja beide Untersuchungen nur dich betreffen und nicht deinen Mann. Aber wäre sicher schön, wenn er da hinter dir steht. Letztendlich musst du da wohl auf dein Bauchgefühl hören und schauen, womit du dich noch wohl fühlst.
Der Spruch "Wenns klappt dann schön und wenn nicht, dann eben nicht" kam von meinem Mann auch schon letztes Jahr als es mal so langsam Richtung SG ging... nur das wir natürlich noch kein Kind haben :roll: Männer :roll:

Lary, toll, dass die Blutung wohl weg ist. So soll es bleiben. :flower:

epea, bei dir bleiben natürlich die Daumen gedrückt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Meine Zahnfleischbehandlung ist ja auch noch nicht durchgeführt, gerade läuft der Antrag an die KK. Am Ende hat das auch die FG ausgelöst? :( Ist doch alles kacke :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten