Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Klabauterfrau - ich kenne dich noch und gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Vielen Dank, liebe Februarmama! 💐
Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben - ist noch nicht so richtig bei mir angekommen.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Klabauterfrau auch ich kenn dich noch. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Klabauterfrau
Alles Gute für die Schwangerschaft unbekannter Weise.

Cheryl
Deinen Post hab ich irgendwie komplett überlesen, sorry! Schön, dass alles gut ist und dass die Angst das ist kann hier jede verstehen! Aber es ist jetzt gerade alles gut! An diesem Gedanken musst du dich festhalten.

Me
Ich mag ungern in zwei Fäden parallel schreiben. Daher hüpft gerne rüber zum Ü40 Faden zum lesen. Dort fühle ich mich mit meinen Themen mittlerweile auch einfach mehr aufgehoben. Auch wenn mir dieser Faden und der Austausch nach der Fehlgeburt viel Kraft gegeben hat. Dafür bin ich sehr dankbar. Aber da ich einfach nicht mehr 30 oder 35 bin und es scheinbar auch nicht schnell wieder klappt habe ich einfach andere Themen rund um das Thema „klappt es überhaupt noch“. Daher möchte ich hier auch gerne im Pausenraum bleiben.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Hochlage
Perle8318 (42), Hibbeln auf das 4.Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ


Positiv +


Pause
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Haferflocke (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 4⭐, aktuell Pause
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
LilliSternchen (38), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️
SolAlturas (41), Hibbeln auf das 2. Kind, 1 ⭐
Februarmama (43), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell Pause


Davongekugelt in den letzten 12 Monaten
Laryana - im Oktober 2021
Jetti - im Dezember 2021
Mysteriouslady - im Januar 2022
vivianslies - im Februar 2022
CrazzyCat - im Februar 2022
epea+1 - im März 2022
Malina85 - im März 2022
Lara - im Juni 2022
Cheryl90 2. ÜZ nach AS - im August 2022
Fenna - im August 2022
Merle 5. ÜZ nach FG - im Septemer 2022

Nicht-mehr-Hibblerinnen
Unikko
Mine1408
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Klabauterfrau, herzlichen Glückwunsch 🥳

Februarmami:hoffentlich wird’s jetzt gut mit den AB.

Sol: Dann alles Gute und du kannst jederzeit schreiben☺️

Perle: wie gehts dir?

Me: also ES dürfte durch sein.. wann genau ist hald die Frage. Fahren gerade vom Urlaub heim, werde morgen testen. Ich denke aber , dass der ES vielleicht doch erst war🤷

Montags werde ich zur Blutabnahme gehen. Es gibt einen Arzt der auf Kinderwunsch spezialisiert ist , da werde ich mir demnächst einen Termin ausmachen. Ich werde mal alle Befunde abwarten und dann damit hin. Anscheinend 3 Wochen warte Zeit bis zum Termin 🤗

Ich nehme wieder die hochdosierten Vitaminpräperate von Ortomol natal. Meine Haare werden immer mehr , kann sie schon nicht mehr durchkämmen 😂 und meine Haut ist auch super. Wenigstens was 😂
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

es ist ja - so wie ich sehe - kaum jemand mehr in dem Faden... Ich bin ja auch nicht mehr aktiv seit einer Weile und offiziell in der "Pause" gewesen... Letztlich haben wir die "Pause" dann aber doch (leider erfolglos) genutzt...

Nach meinem Termin am Donnerstag in der KiWu bin ich irgendwie relativ am Boden. Ich wusste ja schon vorher, dass einige Werte nicht gut sind (u.a. der AMH sehr niedrig, das FSH erhöht...), aber die Aussichten fühlen sich so negativ an, dass ich sehr entmutigt bin.

Ich wollte euch einfach mal fragen (wahrscheinlich auch, um mich selbst "einzuordnen"), wie eure Werte konkret waren/sind, sofern ihr sie wisst.
Mein AMH lag zuletzt bei 0,24. Mein FSH bei 12,4. Progesteron war bei 3,1 bei der letzten BE, also auch viel zu niedrig und es wurde von einer ausgeprägten GKS gesprochen.
TSH war zwar im Normbereich, aber für den KiWu zu hoch und wird gerade eingestellt - bei der letzten Untersuchung war es weiterhin zu hoch.
So wie ich das anhand meiner Werte verstehe, geht meine "biologische Uhr vor"... ich habe also tendenziell weniger Zeit als der statistische Durchschnitt.

Tut mir Leid, dass ich nach so langer Zeit mit so einem Ego-Post hier um die Ecke komme, aber vielleicht kann mir ja irgendwer mal von seinen Werten berichten :shamebag:

Ganz liebe Grüße
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Liebe Haferflocke,

Schade dass es dir nicht gut geht.

Ich kann dir meine Werte demnächst sagen. Muss meine Mens abwarten und dann gehe ich zur Blutabnahme. Dauert also noch.

Kannst du mir erklären für was was steht? Sind das alles Hormone ? Kenne mich da noch viel zu wenig aus.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
PippiLotta
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 16. September 2022, 11:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von PippiLotta »

Hallo Haferflocke,

Das dein Termin in der KiWu entmutigend war tut mir s sehr Leid für dich!

Ich kann dir leider nur einen Wert von mir sagen: TSH 0,883. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Etwas anderes wurde bei mir nicht getestet.

Ich habe Dienstag den Termin bei der Nachsorge von der Ausschabung und bin gespannt was sie sagt.

Ich wollte noch fragen, was ihr so an Vitaminen/ Nahrungsergänzung nehmt. Minna1 hatte ja von Orhomol natal erzählt. Ich war bis jetzt immer bei folioforte. Aber das scheint ja qualitativ auch nicht das Beste zu sein...
35 & 37: :heart: 07/17 :heart: 09/19 :star: 09/22 :rainbow: 07/23
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Haferflocke, in Punkto tiefes AMH und erhöhtes FSH fällt mir gleich Lara ein. Falls sie nicht selber schreibt, meld dich doch mal per PN bei ihr. Wir haben uns auch schon über AMH ausgetauscht. Meiner war mit 35 J. Im Okt 2020 1,75. Im Dezember nur noch 1,25 und im März 2021 1,05 :shock: Also auch nicht prickelnd. Antralfollikel hatte ich 7. Alles ab 10 wäre wohl "normal" bzw gut. Wurde das bei dir mal geschaut? Also Ultraschall am Zyklusanfang und Follikel gezählt?
Bei Progesteron sind die Einheiten und Referenzwerte bei den Laboren unterschiedlich. Bei meinem soll der Wert in der Lutealphase >10 sein. Ich hatte mal 10,x und einmal knapp unter 10 und somit "leichte GKS".
Kann mir vorstellen, dass das Gespräch dich erstmal runter gezogen hat. Hoffe, du kannst bald wieder Mut fassen und dass ihr bald zu eurem Regenbogenwunder kommt :flower:
Bisher hast du regelmäßige Eisprünge und bis recht schnell schwanger geworden. Das sind eigentlich keine schlechten Voraussetzungen. Wie sieht der weitere Plan der Kiwu aus? Eine leichte Stimu für optimale EZ-Reifung und GVnP?

Pippi, wir haben Promotil getrunken (Mann schluckt nicht so gern Tabletten) und einzelne Nährstoffe noch per Tab aufgefüllt, um auf die bei Pimp my Eggs/Sperm empfohlenen Dosen zu kommen.

Liebe Grüße an alle :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten