Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 16.ÜZ
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 30.ÜZ (+7.ZwPZ)
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4. ÜZ (1. ÜZ nach FG)


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Positiv +
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mine1408 7.ÜZ nach FG - im Oktober 2021
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - ich drücke weiter die Daumen. Sieht nicht so aus, als würdest du neu starten :thumbup:

Dornröschen - willkommene auf der Liste :wave:

Vivian - dir für morgen alles Gute :flower:

Me - Warten auf das Ende der Mens. Bin noch am überlegen, ob ich die Ovus weglasse, das fand ich zuletzt etwas stressig. Und irgendwie bin ich gerade nicht mehr so "besessen" von der weiteren Hibbelei. Vielleicht resigniere ich langsam oder schütze mich damit vor weiteren Enttäuschungen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb oh ich kann das so gut verstehen 🙈 Ovus stressen mich auch viel zu sehr. Nutze sie schon länger nicht mehr. Ich denke auch, dass das alles Selbstschutz ist.. Irgendwann schützt man sich einfach.

Dornröschen willkommen auf unserer Liste :flower:

vivi ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen Liebes :flower:

Hier so: auch hier Selbstschutz.. Ich glaube nicht mehr an einen positiven Ausgang diesen Zyklus und bin mental auf den Drachen eingestellt. Immer wenn ich SB habe oder hellrosa Blutungen, kommt die Mens, ob schwanger oder nicht. Und wäre der Test jetzt positiv, würde ich sowieso nicht mehr an einen positiven Ausgang glauben, weil eben SB.. Ich hab auch immer noch nicht getestet. Ich bin eigentlich bekennende Frühtesterin, aber in den letzten Monaten wurde das immer weniger. Ich hab keine Kraft mehr früh zu testen. Ich warte einfach ab was kommt. Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit Mens aufwache..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - alle Daumen der Welt für dich!

Vivian - alles Gute für die Punktion :flower:

meine Kurve - könnt ihr sie sehen? Auf einer anderen Liste sehen die Mädels wohl immer ihre eigene Kurve wenn sie auf meinen Link klicken :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

epea- ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und drücke die Daumen! 🍀

Februarmama - ich sehe du hast den Link im anderen Faden bereits repariert ;)

Vivian- ich bin in Gedanken bei dir, bestimmt geht alles gut :flower:

Hierso Ich habe gestern der Kiwu-Klinik eine Mail geschrieben und gefragt wie wir mit meinem Zyklus weiter verfahren. Ich gehe psychisch total am Stock 😔 mal schauen was die dazu sagen…
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Feb oh vielen Dank :flower:

Dornröschen auch dir ganz lieben Dank :flower:
Ich bin gespannt, was die KiWu sagt.. Es tut mir so Leid, dass es dir gerade so schlecht geht Liebes :( berichte dann gerne, wenn sie sich zurück gemeldet haben, ja?

vivi ich denk an dich heute :flower:

Hier so: joaa.. Alle Zeichen stehen auf Mens, es zieht, es schmerzt, aber.. Ich blute nicht. Oder noch nicht? :crazy: ich blende das jetztes aus. Es geht heute, wie gestern im Haus weiter. Wir wollen heute so weit kommen, dass wir morgen von oben nach unten alle Räume streichen können. Morgen kommt außerdem das Holz für den Kamin und am Freitag wollen wir die Böden verlegen. Parallel beginnen wir dann damit die Küche zu lackieren. Es ist also noch immer irre viel zu tun :crazy: da bleibt Gott sei Dank nicht so viel Zeit zum nachdenken
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Die Kiwu hat geantwortet… es sei normal, dass der Zyklus durcheinander ist nach einer FG (danke, das weiß ich auch) und ich soll einfach warten bis ich meine Periode wieder bekomme. (Die Frage ist aber doch, ob ich sie überhaupt nochmal bekomme 😔)
Notfalls müsste man dann halt den Besprechungstermin am 12.11. nochmal verschieben wenn bis dahin keine Blutabnahme zum Zyklusbeginn erfolgen konnte.
Ich bin den Tränen nahe und fühle mich komplett allein gelassen.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - ach Mensch, das tut mir leid mit der Antwort :( Könntest du bei deiner/deinem Gyn nochmals anfragen? Ansonsten würde ich glaub nach einer Woche mich nochmals melden mit der Info, dass sich nichts tut und eindringlich nach Unterstützung fragen. Wie lange sollst du den warten??? :evil:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea ich drücke dir jetzt einfach die Daumen ✊🏻 auch wenn du auf die Drachenlandung eingestellt bist. Ich kann nachvollziehen, dass das sehr an deinen Nerven zerrt.

Dornröschen das ist wirklich eine unbefriedigende Auskunft bei deiner speziellen Fragestellung. Fühl dich mal gedrückt :flower:. Vielleicht kannst du wirklich nächste Woche nochmal nachfragen, wenn sich bis dahin nichts tut. Evtl. ist ja das Auslösen der Blutung eine Option. Ich glaube, bei mir waren es 10 Tage Tabletteneinnahme und dann kam die Blutung 2-3 Tage später. Das würde sich zumindest noch ausgehen vor deinem Besprechungstermin :think: .

Februarmama dein Link funktioniert bei mir :thumbup: .
Ich kann gut verstehen, dass beim Hibbelmodus auch mal die Luft raus ist.

Hierso danke euch fürs Daumendrücken :wave: :flower:.
Die Punktion war wohl unkompliziert. 12 EZ haben sie rausgefischt. Morgen erfahren wir, wie es mit der Befruchtung ausschaut. Transfer ist für Montag geplant; wenn sie sich nicht so doll entwickeln am Freitag. Da könnte ich auch mit leben. Hoffentlich tut sich diesmal überhaupt irgendwas :wtf: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Dornröschen Ach das ist doch Mist 😖 es tut mir so Leid. Ich würde mich auch nächste Woche nochmal melden und eindringlich Unterstützung einfordern, wenn sich nichts tut und es dich belastet, Liebes :flower:

vivi 12 EZ klingt super :clap: ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ganz viele gut entwickeln und es zum Transfer geht. Ich glaub dran :flower:

Hier so: jetzt bin ich irritiert... Ich hab seit gestern Abend nichts mehr, also nichtmal SB. Es zieht links und rechts Richtung Leisten und mir ist immer wieder mal übel. Die Brust ist auch immer noch berührungsempfindlich. Ich mag mir keine Hoffnungen machen, aber wenn ich morgen nicht blute und die Tempi hoch ist hole ich vielleicht doch einen Test für Donnerstag 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten