Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

Ich hab generell eine stärkere Mens (immer schon aber mit Kindern noch stärker).
Nach den FGs hab ich also kaum Unterschied gemerkt, aber sie war schon länger stärker und klumpiger, vor allem bei der 2. FG im Juni 2020.... da saß ich am WC in Italien und hatte starke Schmerzen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Mich hat überrascht, dass die Blutung 4 Wochen nach der Ausschabung recht stark war und diese jetzt nach dem ersten Übungszyklus relativ schwach ist. Denke auch, dass das dann bedeutet, dass die Gebärmutterschleimhaut zu dünn war und sich nichts einnisten konnte.
Ich muss gerade irgendwas tun um meine Laune zu heben. Gestern haben wir uns gestritten und ich denk dann gleich, dass wir nicht glücklich und stark genug als Paar sind und deswegen das Baby nicht geblieben ist und ich nicht mehr schwanger werde.
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Natalie, denk doch nicht solche Sachen! Das ist ganz sicher nicht so. Bestimmt war der Körper einfach noch nicht wieder bereit oder die Hormone haben noch nicht wieder volle Fahrt aufgenommen. Und selbst bei optimalen Bedingungen liegt die Chance auf Schwangerschaft in einem Zyklus ja leider recht weiter unten. :( Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen. Macht euch ein schönes Wochenende. Gönn dir was Schönes, lenk dich ab und dann gehts wieder ganz optimistisch in den neuen Zyklus :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo zusammen und herzlich Willkommen Laryana :flower:

Ich war heute bei der FÄ zum Blut abnehmen (HCG-Kontrolle). Am Montag kann ich anrufen wegen der Ergebnisse.

Ach Natalie, das sind aber düstere Gedanken :( Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder positiver denken kannst.

In meinem Bauch macht sich seit paar Tagen ein aufgeregtes, unruhiges, ängstliches Gefühl breit: wird es nochmals klappen und wenn ja, wann? Bei mir spielt die Zeit halt auch eine Rolle. Neben dem Alter wollte ich eigentlich nächstes Jahr vET haben, der Altersabstand zu meinen Großen wird ja nicht weniger... Und ich hätte gern ein Frühlings-/Sommerkind mal gehabt *seufz*. Ich weiß, ich bin da recht kopflastig und jetzt nach der FG bin ich glaub einfach nur froh, wenn es überhaupt nochmal klappt. Dennoch, träumen darf man ja.... :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Leni »

Das fand ich bei der ELSS und 2. FG am schlimmsten, die HCG Kontrollen. Blutabnehmen, immer auch 2-3 Schwangere gesehen.
😢.

Noch schlimmer bei der 2. AS (3. FG):

Sagt der OP Mitarbeiter zum Anderen 2x vor mir:

Bitte die Frau für die Sectio nachher vorbereiten.
Ich lieg splitternackt da, eh schon mit Tränen in den Augen und wünsch mir seit einem Jahr ein Kind und muss mir kurz vor der Ausschabung anhören dass da nach mir ein Baby auf die welt geholt wird.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Lydi - ja ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass der ES in der nächsten Woche noch kommt. Meine Temperatur kann ja kaum noch tiefer werden (wobei ich sowieso gerade immer scherze, dass ich am liebsten gerade einfach Winterschlaf halten würde :D). Generell ist das Risiko für eine partielle Blasenmole echt gering (1:700) aber mein HCG war mit 59.000 für eine Missed Abortion in der 9.Woche auffällig "gut" und mein Uterus auch etwas vergrößert und sehr gut durchblutet. Daher stand auf meiner Krankenhauseinweisung auch V.a. Blasenmole oder Missed Abortion. Und so früh werden partielle Blasenmolen eh nur in 17% (!) im Ultraschall erkannt und nicht erst in der Histo. Vermutlich mache ich mich echt verrückt. Tja, wie heißt es so schön: "Wissen ist Macht, Unwissen ist Glück "

Natalie - denk sowas bitte nicht! :flower: Ihr könnt beide nichts dafür, dass das Baby nicht geblieben ist! Bitte mach dir nie Vorwürfe, das ist wirklich Quatsch. Die wenigen Fehlgeburten, wo die Mutter wirklich was "dafür kann", sind die, wo die Frauen Drogen/exzessiv Alkohol genommen haben. Und die machen sich dann auch vermutlich keine Vorwürfe/merken nicht mal was...

Esebia - ich versteh das Gefühl so gut! An dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass da was nicht stimmt mussten wir über eine Stunde in der Kreissaalaufnahme warten zwischen all den Schwangeren. Das war wirklich entsetzlich. Und du musstest da ja schon mehrfach durch. Manchmal ist die Welt einfach nicht gerecht:(

Hierso - bei mir schwankt die Laune ganz gewaltig gerade. Manchmal bin ich echt entspannt und denke mir, dass es jetzt ja nur noch vorwärts gehen kann. Und dann bin ich wieder total niedergeschlagen, weil die LH- Tests negativ bleiben. Irgendwie hasse ich meine Körper echt gerade - und das, obwohl ich ihn vermutlich nie so gut behandelt habe wie die letzten Monate. Schon irgendwie schizophren - ich hab selbst als Jugendliche nie ein Problem mit meinem Körper gehabt. Und jetzt mit 31 finde ich ihn gerade einfach nur doof. Anderseits hatte ich im Gegensatz zu jetzt auch selbst in der Pubertät nie Pickel...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh ja, Schwangere und Minibabys habe ich am Freitag auch gesichtet :(

Wie geht es euch heute? Ich habe mich am Vormittag mit Plätzchenbacken etwas abgelenkt :-)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Ich hab heute auch Plätzchen gebacken zur Ablenkung! :lol: Drei Sorten gleich - mehr kommt die nächste Woche noch.

Hab mich gestern Abend mit meinem Mann gestritten weil ich das Gefühl hatte, dass alle sexuelle Aktivität immer von mir aus geht. Haben uns dann aber wieder versöhnt und er gelobt Besserung nicht immer mir die Initiativezu überlassen - und, man glaubt es kaum, die LH-Tests sind heute früh endlich positiv geworden! Bin freudestrahlend in die Küche gekommen und er war auch so begeistert, dass wir direkt morgens in der Küche geherzelt haben - die Diskussion vom Vortag war offensichtlich notwendig und gut! :thumbup: Im Moment vom positiven LH-Test war mir direkt klar, dass ich nicht warten will - wir probieren das jetzt direkt in diesem Zyklus wieder!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Lary wie toll. Freue mich sehr für dich, dass das Warten ein Ende hat.

Wir haben eben erfahren, dass mein Mann am Mittwoch quasi den halben Tag mit einem Corona-Positiven im Auto gesessen hat :o Keine Ahnung was das nun für uns bedeutet, vermutl. Quarantäne? Damit können wir alle Arzttermine der nächsten Tage vergessen, inkl Humangenetik. Ich könnte kotzen....
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2997
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ui Lary :thumbup:
Was machst du für LH Tests, dass da %-Zahlen rauskommen?

Ach Mist lydiredangel :( Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder weiter geht mit euren Terminen.

Mein ZS wird besser - es wird doch nicht schon ein ES im Anmarsch sein :shock: :crazy: :think:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten