Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben ich piepe mal :flower:

Mine wie geht es dir Liebes? Ich denk fest an dich :flower:

Feb tut mir Leid dass du negativ getestet hast. Aber du hast Recht, du kannst wahnsinnig stolz auf deinen Körper sein meine Liebe :flower:

Pippi es tut mir so Leid, dass du neugestartet bist 😞 Ich wünsche dir auch erstmal einen wundervollen Urlaub und möchte mich Feb anschließen :flower:

Sumsi wie geht es dir? Ich drück dir die Daumen :flower:

kurzes Hier so: HL Warteschleife... 🙄 Nervt, ist langweilig, passiert nix. Am Mittwoch hab ich dann meinen Termin bei der neuen Gyn. Da bin ich schon gespannt drauf. Ansonsten bin ich grad täglich mit Babybäuchen konfrontiert, dass macht mich leicht fertig. Ich versuche aber höflich zu sein und auch ein bisschen Interesse zu zeigen. Die beiden hatten keinen einfachen Weg 😪 so ich bin dann mal wieder weg. Wir sind so I'm Stress hier gefühlt 🙈 machts gut ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Mit etwas Zuversicht hier rauf 🙈

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Hochlage
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 29.ÜZ (+7.ZwPZ)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Positiv +
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 15.ÜZ


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - schön, dass du wieder auf der HL-Liste bist :thumbup:

Sumsi - deine Kurve ist ja echt abenteuerlich :) - ich drücke die Daumen für ein Happy End

me - ich warte auf den Drachen. Seit gestern habe ich SBs, bislang hat es nach absetzen von Utro immer 3 Tage bis zur Mens gedauert und ich hatte keine SBs vorher mehr. Aber gut, in diesem Zyklus ist wohl einfach alles noch etwas durcheinander. Ich werde dann auch wieder aus dem Pausenraum in die TL umziehen. Ich denke wir versuchen es noch eine Weile. Bzgl. weiterer Diagnostik habe ich gerade keine Lust dazu, mein Bauchgefühl sagt irgendwie "nein", zumindest im Moment.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

epea - schöner Anstieg, Übelkeit klingt auch gut :D Ich wünsche dir ein gutes Erstgespräch heute :flower:

Mine - freut mich, dass der 25er Test angeschlagen hat :thumbup: :clap:

Vivian - dir einen guten US-Termin :flower:

me - ich starte heute neu und setze mich wieder in die TL :)
Zuletzt geändert von Februarmama1315 am Mittwoch 13. Oktober 2021, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 16.ÜZ


Hochlage
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 29.ÜZ (+7.ZwPZ)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 11.ÜZ


Positiv +
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7.ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich mich doch euch anschließen wenn ich darf? Ich bin seit Mai bei den Hibbelhühnern unterwegs und hatte letzten Monat eine Fehlgeburt die mich immernoch stark mitnimmt. Mein aktueller Zyklus ist die reinste Katastrophe :crazy:
Da ich gerade im Urlaub bin kann ich nicht so viel schreiben, würde mich aber ausführlicher melden sobald ich wieder zuhause bin :wave:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen :wave: - erst sehen wir uns voller Vorfreude im Mai-Bus und jetzt leider wieder hier - schade, dass wir beide nicht bis zum Ende mitfahren durften :( Trotz allem: schön, dass du bei uns bist :flower: Da scheint dein Zyklus noch etwas zu brauchen, bis er sich wieder einspielt. Das ist sicher nicht leicht abzuwarten, aber ich denke es ist wichtig, auch um dann wieder positiv empfangen zu können.
Falls du mit auf die Liste magst trage dich gern selbst ein oder gebe deine Daten durch :)

me - der Drache ist gelandet und ich schließe mich euch wieder an :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

So ihr Lieben ich lass euch mal ein Update hier.

Aber erstmal Dornröschen auch wenn die Umstände keine schönen sind, freue ich mich dass du hier bei uns bist. :flower: ich hoffe dein Körper pendelt sich bald wieder ein. Meine Zyklen nach FG waren auch katastrophal, das wird wieder :flower:

Feb willkommen zurück auf der Liste :clap: auf dass dies dein Glückszyklus wird meine Liebe :flower:

Sumsi wie geht es dir? Deine Tempi fährt ja momentan Zickzack :crazy: :flower:

Mine wie geht es dir? Schön, dass der 25er positiv war :clap: :flower:

vivi wie war dein US Termin?

Hier so: Der Termin war gut. Aber grundsätzlich sehr viel Info. :crazy: damit bin ich noch leicht überfordert. Ich weiß auch nicht ob ich das erzählen jetzt so auf die Kette bring :lol:
Sie hat zuerst einfach ein Anamnesegespräch geführt und über meinen alten Gyn gehörig den Kopf geschüttelt. Dann gings gleich mal zum US. Sie sagte die SH sieht danach aus, dass der ES bereits erfolgt ist, was sie allerdings irritiert ist, dass kein Gelbkörper im US sichtbar ist :crazy: ich weiß nicht genau was das bedeutet, sie sprach dann von der Eizellreifung. Außerdem sieht sie viele kleine Follikelbläschen, was für ein PCOS sprechen würde 😞 dann ging es zum Gespräch wie wir jetzt weiter verfahren. Wenn ich in den nächsten Zyklus starte, soll ich in der Kiwu anrufen und einen Termin zur Immunologischen Untersuchung und zur Pipelle (Gebärmutterschleimhautbiopsie?) ausmachen. Wenn wir das haben, dann möchte sie ein Zyklusmonitoring um zu sehen, wie die Eizellreifung im Verlauf ist. Außerdem sagte sie, dass das Progesteron grundsätzlich nicht schadet, es allerdings veraltet ist, einfach mal prophylaktisch zu geben. Genauso beim ThromboAss und Prednisolon. Ich hab ihr dann auch noch erzählt, dass wir diesen Zyklus genutzt haben und wie ich verfahren soll, sollte der Test positiv sein. Dann soll ich mich sofort melden und vorbei kommen. Sofort mit positivem Test. Naja dann geht es halt für mich jetzt in die KiWu mit scheinbar doch einigen Baustellen 😞

Was mich am meisten irritiert ist, dass eben kein Gelbkörper sichtbar war. Somit kann ich diesen Zyklus vermutlich eh schon wieder abhaken 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - ui! Da wird ja gleich das volle Programm aufgefahren wird bei dir. Bei mir wäre die Spiegelung und Biopsie als letztes jetzt dran gekommen. Und Monitoring könnte man evtl dann auch noch mal machen... Aber ich bin ja auch viel älter als du, vielleicht spielt das auch mit rein.

Und wenn ich das so lese fragt eine leise Stimme, ob es nicht falsch ist nicht weiter zu forschen. Aber ich habe da gerade keine Kraft dafür...

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dir geholfen werden kann und das nächste Wunder bleibt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb ganz ehrlich ich hadere mit mir selbst... Ich weiß nicht ob ich das alles will und kann... Ich plane es jetzt mal ein, aber ob ich dort dann wirklich Anrufe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich bin hin und hergerissen... :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten