Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Ja gerne.
Ich bin 34 :)

1. ÜZ nach FG passt :)

Dankeschön!
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Ich wünsche erstmal allen viel Kraft in diesen Tagen und drücke die Daumen für euch. Ich lese immer fleißig mit aber zum antworten fehlt mir manchmal einfach die Zeit.. :roll:

Feb - ich drücke dir die daumen das deine tempi so schön hoch bleibt. Ich hoffe bei mir ist es der absacker vor dem es. Der mittelschmerz passt auf jeden Fall dazu aber sonst hab ich kaum zs.. :crazy: ist ungewöhnlich. Also abwarten.

vivi - du hast glaub ich gefragt was ich arbeite. Ich bin (mittlerweile nicht mehr dual) Studentin und arbeite am Wochenende bzw. In spätschicht en etwa 35h/woche als Servicekraft in einer spielhallen mit Bar. Ich hab letztes jahr angefangen dual zu studieren und eine handwerkliche ausbildung zum Studium gehabt. Die ersten 2 Semester waren nur im Betrieb und so hat meine Ärztin bei Feststellung der Schwangerschaft mich raus genommen im April. Nach der Fehlgeburt und meinem wiedereinstieg würde ich direkt gekündigt. Pünktlich zum 3. Semester. Nun muss ich meinen Lebensunterhalt anders verdienen. Davor habe ich in meinem gelernten Beruf als Steuerfachangestellte gearbeitet. Leider verdient man hier im schönen mv damit nur mindestlohn oder sehr wenig mehr sodass ich mich letztes Jahr nach langer Überlegung entschied etwas anderes zu machen. Wäre die Schwangerschaft erfolgreich gewesen hätte ich einfach aussetzen können und die Ausbildung später weiter gemacht. Nebenbei arbeite ich noch bei meinem Partner mit. Der ist selbstständig und macht Innenausbau.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du bei deinem nächsten Termin positive Nachrichten kriegst :flower:

lydi - Dein Verlust tut mir sehr leid. Herzlich willkommen bei uns. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama da ist wieder Geduld gefragt aber morgen ist sicher Auswertung :thumbup:.

Epea alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Lydi alles Gute für den Endspurt :flower:. Jetzt isses ja nicht mehr so lange.

Mysteriouslady herzlich willkommen :flower: . Dein Verlust tut mir sehr leid :(.

Jetti da hast du aber arbeitstechnisch viel zu tun. Hört sich ganz schön anstrengend an. Und total ärgerlich, dass du nach der FG gekündigt wurdest :wtf: .

Schönen Restsonntag noch euch allen :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ


Hochlage


Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Jetti das mit der Kündigung ist ja echt rücksichtslos und krass nach so einem Erlebnis. Ich hoffe du findest beruflich deinen Weg mit dem du glücklich bist. :flower:

Mysteriouslady hier auch nochmal Hallo, Willkommen und mein Beileid zu deinem Verlust. Hatte glaube ich schon einen Thread bei den Sternchen von dir kommentiert.

me ich bin jetzt ja im zweiten Zyklus nach Ausschabung und habe angefangen wieder intensiv zu beobachten und zu messen um den Zyklus besser kennenzulernen und spüren zu lernen. Egal ob nun nachher zur Verhütung oder Empfängnis, schaden wird es ja nicht...nun habe ich auch Mal LH Streifen genommen, das allererste Mal. Und irgendwie glaube ich, dass mein Eisprung schon an Tag 8 stattgefunden hat? Obwohl ich da keinen auffälligen ZS beobachten konnte :eh: vor der zweiten Schwangerschaft war mein ZS einziger Orientierungspunkt, Tempi habe ich nur vor der ersten Schwangerschaft gemessen, dazwischen fünf Jahre gar nicht. Weiß jemand ob es typisch ist für nach der Ausschabung, dass der Eisprung so früh kommt? Sonst war er eher so an Tag 12/13...
Hier Mal der Link: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/DC ... HvPJqWWm7W
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Mysteriouslady
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 15:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mysteriouslady »

Unikko Das mit dem frühen Eisprung wäre bei dir das gleiche Phänomen wie bei mir.
Hier sieht es auch ganz danach aus.
Vielleicht ist das ja wirklich so nach einer Fehlgeburt.
Habe ich nun zumindest schon öfter gelesen.
Sohn (11/2018), Sternchen (10/2021, 11. SSW)
Aktuell:
Glückskurve
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Wochenstart in eine wieder trübe, regnerisch-kalte Woche :flower:

Misteriouslady dein Verlust tut mir leid. Herzlich WIlkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :flower:

Unikko hatte ja im März auch eine Ausschabung. Mein ES kam am 23. Tag nach der Ausschabung/Fehlgeburt. Der Zyklus hatte lediglich eine verkürzte Hochphase von 11 Tagen. Bin gespannt wie es diemal läuft, denke aber auch nicht an einen verfrühten ES.

Epea dir einen guten Neustart :flower:

Jetti heftig, dass du nach deiner Fehlgeburt gekündigt worden bist. Das ist echt so unfair... Respekt, dass du neben dem Studium noch so viele Wochenstunden arbeitest. Das würde ich mir nicht zutrauen.

Feb ich fnde deine Herzchen auch nicht sooooo weit weg vom ES. man sagt doch eigentlich auch, dass der ES durch ist, sobald die Tempi steigt. Von daher :thumbup:

Hierso am Wochenende hat mich meine Tempi echt frustriert, weil sie wieder hoch ging. Heute dann endlich ein deutlicher Absacker...hoffe das bleibt so. Ich war so dumm und wollte mein HCG "selbst" prüfen und hab gestern einen Test gemacht, der immernoch fett positiv war...echt dumm von mir. Dabei kann das HCG ja noch gar nicht sooo weit unten sein, dass die Urintests nicht anschlagen. Hab das eigentlich nur gemacht, weil heute meine Schwiegermutter Geburtstag hat und sie sicherlich mit einem Sekt anstoßen möchte...und ich fühl mich irgendwie schlecht, wenn ich sekt trinke, obwohl ich lt HCG noch "schwanger" bin :wtf: :crazy: auch wenn ich gerne mal wieder Sekt oder auch ein kleines Weinchen trinken würde...
Trinke nun seit Freitag Frauenmanteltee...Samstag war die Blutung nochmal stärker und gestern deutlich schwächer....dann warten wir einfach ab.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart, trotz diesem doofen Wetter. Mir schlägt das echt noch zusätzlich aufs Gemüt :roll:

Mysteriouslady Herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Grund nicht schön ist. Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest :flower:
Das mit den frühen Eisprüngen nach Fehlgeburt kann ich übrigens nicht bestätigen :silent: ich warte seit mittlerweile 2,5 Monaten auf einen Eisprung...

Februarmama na die HL ist ja jetzt eindeutig :thumbup: und ich finde, dass das Herz gut sitzt ;)

Jetti Wow, das mit der Kündigung ist ja mal echt asozial :wtf: ich hoffe du findest bald einen Weg der dich nicht so schlaucht - habe in deinen Notizen von letzter Woche gelesen, dass du 3 Wochen keinen freien Tag mehr hattest :(

epea es tut mir leid, dass du neu gestartet bist :( ich reiche dir mal virtuell ein Glas Wein und Schokolade rüber :flower:

Vivi ich schicke dir eine Portion Kraft und gute Gedanken für die Warteschleife :flower:

Unikko schwierig zu sagen, ob der ES bei dir schon war. Die Tempi ist zwar über der HL, aber nur ganz knapp :think: ich glaube aber, dass im Zyklus nach einer Fehlgeburt erstmal alles möglich ist, da der Körper so durcheinander ist.

Mine Deine Tempi ist auch trotz dem Absacker noch in der HL, oder? Ich habe mir direkt nach meiner Fehlgeburt ein Glas Wein und ein medium Steak gegönnt :lol: aber mach das am besten so wie du dich wohlfühlst :flower:

Hierso Der Termin vorletzte Woche in der Kiwu-Klinik war zwar gut und die Ärztin meinte sogar, dass evtl. bald ein Eisprung ansteht. Sie konnte allerdings meinen linken Eierstock im Ultraschall wieder nicht darstellen (das ist der Eierstock an dem auch das Gewebe entnommen wurde) - bisher konnte das kein Frauenarzt seit meiner Chemo, daher denke ich, dass es den Eierstock faktisch nicht mehr gibt (habe mal ein Bild eines Eierstocks nach Chemo gesehen, das war nur noch eine Rosine :shamebag: ). Außerdem konnte sie beim Ultraschall des rechten Eierstocks nicht sagen, ob dort Follikel oder Zysten sind :( Da ich schon seit Wochen immer wieder diesen "Mittelschmerz" habe ohne dass ein Eisprung passiert, liegt das vielleicht an den Zysten und da sind gar keine Follikel? :( Meine Tempi hat sich zwar wieder einigermaßen beruhigt, aber ohne Eisprung und mit den anderen Gedanken im Kopf macht mir das das Leben schwer.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 31.ÜZ (+7.ZwPZ)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 1. ÜZ nach FG

Positiv +
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - also deine Tempi ist wohl schon höher als am Zyklusanfang, aber bislang konntest du nicht auswerten, echt seltsam :think: Magst du mit deinem Link auf die Pausenliste?

Mine- ohje, das ist immer noch ein Gedankenkarussell bei dir. Höre auf deinen Bauch, er wird richtig entscheiden :flower:

Jetti - heftig bei dir :shock:

Dornröschen - das mit dem nicht darstellbaren ES und den Follikeln oder Zysten ist sicher nervenaufreibend. Ich wünsche dir baldige Klarheit und auch wieder Zuversicht. Und danke fürs Verschieben :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten