Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Mine das ist wirklich hart mit dem falschen Ergebnis durch die Ärztin. Was muss das für ein Schock sein, wenn man zufällig eine Fehldiagnose entdeckt… Du hast mein Mitgefühl!

Ja, alles neu macht der Mai…. Es ist zwar schade, dass der Test negativ ist, aber ich komm ganz gut damit zurecht. War ja auch der erste Zyklus nach FG. Ich hab mir vorgenommen, im nächsten Zyklus viel für mich zu tun: weniger Stress (wenn möglich), mehr Schlaf, wieder etwas mehr auf die Ernährung achten, mehr Bewegung draußen und die Sonne genießen…. das wird mir in jedem Fall gut tun und ist in letzter Zeit alles ein wenig zu kurz gekommen.
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Mine1408 hat geschrieben: Freitag 30. April 2021, 16:16 Hallo ihr Lieben :wave:

ganz vorsichtig würde ich mich hier mal einreihen.
Wir haben am 22.03. bei 18+6 eine stille Geburt. Bereits nach 33 Tagen habe ich nun meine Periode bekommen und befinde mich nun quasi bei Tag 6 im 1.ÜZ
Eigentlich wollten wir bis zum "Neustart" bis Juli warten, um das Thema Regenbogenbaby anzugehen. Aber seit dieser Woche habe ich das Gefühl, dass mein Körper mir deutliche Signale gibt, dass er quasi bereits wieder bereit wäre.
Nun bin ich erstmal gespannt ob es auch so ist und ob der ES Ende nächster Woche kommt.
Wir wollen nun aber auch nichts verzwingen und unbedingt rund um den ES hibbeln….mal schauen was nächste Woche passiert. Erstmal (noch) ganz entspannt ;) auch wenn die Trauer wirklich noch tief sitzt.
Hallo Mine ... wir saßen ja kurz gemeinsam im AugustBus ....hoffen wir das du hier schneller wieder raus kugelst als ich :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich drücke die Daumen für eine möglichst kurze TL, kann schon sein, dass die von dir benannten Faktoren eine Rolle spielten.

sumsi - wie gehts dir denn so?

Lary - alles Gute für die Impfung heute

me - heute früh hatte ich einen Heulflash. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es nix mehr wird mit einem 3. Kind und in Gedanken schon damit gespielt mein Arbeitsfeld zu verändern (hin zu Betreuung von u3-Kindern) oder mich mit dem Thema Pflegekind mal zu befassen. Dann wollte ich das Kizi saugen und kam vor lauter Playmobil nicht durch :crazy: - also erstmal mit den Kids aufräumen, natürlich mit Gemecker. Die Große kriegt das 1x1 nicht auf die Reihe und heult und zickt herum. Toll... :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Kopf hoch, liebe Februarmama, ich hoffe es geht Dir heute wieder besser! Ich kenne diese Verzweiflungs-Anfälle, sie gehen glücklicherweise wieder vorbei und das kleine Pflänzchen Hoffnung ist wie ein Löwenzahn - der sprengt selbst Teer! In diesem Sinne reiche ich Dir einen Löwenzahn :flower:

Vivian ich bin sooo gespannt auf Dein Ergebnis, meine Daumen und großen Zehen sind gedrückt!!!

Hierso nur zur Sicherheit hab ich mir mein negatives Ergebnis nochmal bestätigt - ich hab nochmal den Beitrag von wetter-hex gelesen mit dem Link zur Unzuverlässigkeit von SST und dem Risiko des Absetzens von Utro und co. vor HL Tag 14. Also gehe ich auf Nummer Sicher - danke nochmal für Deinen Beitrag, wetter-hex!
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Vivi, auch bei dir negativ?! :shock: Das gibt's doch nicht :( Das tut mir Leid.

Klabauterfrau, du klingst Recht optimistisch, bleib dabei :thumbup:

FebMama, hoffe, die Verzweiflung hat sich schon wieder verzogen. Aber manchmal hat man so Durchhänger.

Mine, das mit dem falschen Ergebnis der Ärztin ist wirklich heftig :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - ach Mensch, das gibts doch nicht! Schade :(

Klabauterfrau und Lydi - danke :flower: Viel besser geht es mir heute noch nicht. Ich merke, wie mir die ganze C-Situation seit ein paar Wochen wieder mehr auf die Psyche schlägt. Da trägt das KIWU-Thema auch nicht wirklich positiv dazu bei :( Dazu dann noch dieses trübe Wetter, bäh :thumbdown:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Vivi und klabauterfrau es tut mir so Leid für euch :flower: auf in den Mai ❤️

Feb ich kann dich so verstehen wirklich 😕 ich möchte dich einfach fest drücken :flower:

Hier so: irgendwie verarscht mich die Tempi jeden Zyklus aufs neue 😂 ich glaube wenn es diesen Zyklus nichts wird, werd ich in den Trackle investieren. Mit den Jungs ist das Messen scheinbar doch nicht so aussagekräftig. Unter der Woche geht's, da wache ich vor ihnen auf meist. Aber am Wochenende ist es einfach doof, weil ich später ins Bett gehe und meist dann von einem geweckt werde und aufstehen muss.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Mine das ist ja ein starkes Stück mit dem falschen Testergebnis. Als wäre es nicht so schon alles schlimm genug :( .

Epea ich glaube auch, dass solche Irritationen im Zyklus schnell passiert sind. Und direkt nach einer FG ist es eh klar, dass sich auch der Körper erst mal wieder sammeln muss.
Soein Trackle oder Ähnliches könnte in deiner Situation mit den Kiddies ja tatsächlich sinnvoll sein :thumbup: .

Klabauterfrau deine Selbstfürsorgepläne hören sich prima an. Da sollten wir wirklich alle drauf achten :flower: .

Februarmama fühl dich einfach mal gedrückt. An manchen Tagen ist einfach alles zu viel. :flower:

Lydi so ein schöner Anstieg in die Hochlage :thumbup:.

Lary hast du die Impfung gut vertragen? Ich finds super, dass sie wegen Der Icsi beim Termin für die Zweitimpfung flexibel waren. :thumbup:

Hierso hab den negativen Test schon ganz gut verdaut. Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch einfach nicht so hoch pro Versuch. Dafür freu ich mich über die ziemlich normale Zykluslänge und hoffe, dass das so in etwas bleibt.
Hab mir heute beim Frühstück mit meiner Freundin ein Gläschen Sekt gegönnt und wir haben Erdbeeren in Eierlikör getunkt. Lecker 😋.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen :flower:

Lydi - alles Gute für die Impfung heute

Epea - schönen Jahrestag euch :love:

Schnatterinchen - ich drücke die Daumen für das SG

Edit - sehe gerade noch bei Lary den Kiwu-Termin - alles Gute
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten