Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Vivian - schade mit dem negativen Test :( Welche Medis holst du ab für die IVF bzw. wie sieht die Stimulation aus bei dir?

Aniek - das geht wohl Richtung ES bei dir, S+ schon vorhanden :thumbup:

me - habe mich mutig in die HL verschoben. Wert könnte gestört sein, da ich 2,5h vorher bei der Kleinen unten war (seit sie angeschlagen ist, schläft sie nicht durch und meldet sich mindestens 1x in der Nacht :crazy:, also die letzten 3 Tage bin ich nachts unterwegs...). Denke dennoch, dass der Wert HL-Niveau hat. Die nächsten Tage werden es zeigen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Vivian, drück dich!

Hab heute auch negativ gestestet... Bin echt traurig. SB sind auch wieder weg, Brüste tun weh, hatte dann doch gehofft..es ist alles komisch.

Feb: das sieht doch gut aus! Hoffe die Tempi bleibt oben :flower:

Epea, wie geht’s dir heute?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hey ihr Lieben

vivi und pippi Ach Mensch 😞 es tut mir so Leid dass ihr negativ getestet habt. Ich drück euch fest

Feb na heute ist es doch eindeutig 👍🏻 😊

Hier so: danke der Nachfrage Pippi :flower: ich bin noch unsicher ob sich hier der ES bereits anbahnt oder nicht 😖 ich warte einfach ab und wir versuchen weiter Herzen zu setzen. Ansonsten geht es mir aber gut. Morgen muss ich noch arbeiten und dann starte ich endlich in die Ferien 🎉 ich freu mich schon drauf
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Pippi dicker Drücker zurück. :flower:

Februarmama da ist er ja, der Anstieg :thumbup:. Wenn du noch 2,5 h geruht hast, müsste das doch passen.
Ich soll am 1. ZT anfangen mit Letrozol 2xtgl. Ab ZT2 dann noch Gonal-F 100IE/tgl dazu. Nach dem ersten US an Tag 7 oder 8 wird da sicher nochmal angepasst. Die Stimu ist wohl erst mal leicht, weil ich ja immer viele Follikel im US habe und der AMH ist ja auch so hoch (über 11) ist. Bin gespannt.

Epea ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub :flower:.

Hierso
Ich hab mir nen schönen Tag mit Berggehen gemacht. Gestern war’s schlimmer mit der Enttäuschung. Ich war wegen der SB ja schon vorbereitet auf ein negatives Ergebnis.
Morgen verbinden wir das Abholen der Medis mit einem kleinen Ausflug :).
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Feb: sieht gut aus!! Dann geht’s jetzt in die angenehm- hoffnungsvolle Phase, Daumen sind gedrückt!

Vivian, Berggehen klingt super. Einfach mal rauskommen und in die Natur ! Berichte mal über deine Erfahrungen während der IVF Stimulation, wenn du magst.

Ich hoffe, dass sich die Mens bald einstellt. Es ist allerdings komplett ruhig im Unterleib und die Temperatur auch noch mal gestiegen. Test natürlich negativ aber ein klarer Neustart wär jetzt schon schön :think:

Epea, also das heißt ab morgen hast du Urlaub? Fahrt ihr weg?
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Huhu ihr Lieben :flower:

Feb ich schließe mich an und drücke fest meine Daumen

vivi und pippi ich hoffe ihr werdet bald erlöst 😖

Hier so: jaaaa ich hab am Morgen Urlaub 🎉 morgen Nacht fahren wir dann für eine Woche nach Umag, Kroatien. Danach bin ich mit den Jungs zu Hause. Mein Mann hat leider nur 2 Wochen Urlaub und die erste war schon diese Woche. 😞 Aber gut kann man leider nicht ändern, hoffe das es nächstes Jahr besser ist
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

vivian und Pippi - dann einen baldigen Neustart für euch :(

epea - einen wunderschönen Urlaub für dich :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr Lieben

Bin heute neu gestartet...

Im September ist schon der ET meines Sternchens, irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet so lange auf eine neue Schwangerschaft warten zu müssen. Ich wundere mich wirklich wie das bei denen so funktioniert wo es einfach alles problemlos klappt :?

Naja mit Endometriose und Hashimoto gibt es ja auch zwei Gründe warum es holprig sein kann/darf, trotzdem find ich es (immer zu zyklusbeginn :shamebag: doch schwer zu akzeptieren). Die Endo war bei mir auch Zufallsbefund bei einer anderen Operation. Eine LSK und Sanierung steht auch noch im Raum.

Ich hab aber beruflich nächsten Monat viel auf der Platte und stelle diese Überlegungen hintenan.
Ich werd mich ein bisschen zurückziehen und hier ab und zu mal reinschauen, und hoffe viele gute Nachrichten zu lesen von euch allen.

Feb, deine Tempi braucht auch ein bisschen Feuer unter dem Hintern 😬

Epea dir wünsch ich einen tollen Urlaub

Und Vivian alles Gute für den IVf Zyklus. Finde ich wie gesagt sehr spannend 😘

An alle anderen , ich denke unbekannterweise an euch- seid gut zu euch ❤️
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und tolle Flitterwochen für euch :love: Vielleicht bringt ihr ja ein spezielles kleines Souvenir mit :)

Pippi - einen guten Neustart für dich :flower: Lass es dir gut gehen und ich freue mich wieder von dir zu lesen.

Vivian - deine Tempi steigt weiter, oh Mann. Hast du das Utro noch nicht abgesetzt, wegen dem anstehenden Kiwu-Termin?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten