Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama
ja, genau. Hab das Utrogest absichtlich bis einschließlich Samstag genommen. Jetzt darf die Mens kommen.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - schade mit dem vergessenen trackle. Aber vielleicht bringt das auch etwas mehr Urlaubsentspannung? Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ggf. ein kleines kroatisches Souvenir :love:

aniek - das sieht stark nach HL aus :thumbup:

vivian - die Mens lässt sich wohl Zeit, jetzt taucht schon der vET in der Kurve auf :roll:

Mine - eure Herzenreihe :shock: :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hey ihr Lieben :flower:

Feb wie geht es dir?

vivi hast du eigentlich noch mal getestet? 😳

kurzes Hier so: ja du hast Recht, Feb. Ich denke kaum über den Zyklus nach zur Zeit. Immer wieder mal kommt es kurz hoch und dann überleg ich was momentan Sache sein könnte 😅 aber im Großen und Ganzen ist es sehr entspannt ohne den Trackle. Wir fahren jetzt gleich wieder an den Strand und genießen das Meer. Habt einen schönen Tag ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - danke der Nachfrage :flower: Ich finde meine Tempi/Kurve nicht gerade eindeutig, habe auch null Symptome. Von daher bin ich nicht so zuversichtlich, obwohl es so toll wäre mit einem April-Baby. Der vET wäre unser 10. Hochzeitstag (auch wenn das Baby da natürlich nicht zwingend kommen wird ;) ), dazu in den Osterferien und der Monat würde gut passen: unsere Mädels haben im Februar Geburtstag, ich im März und mein Mann im Mai. Naja, anscheinend bringen solche "Zeichen" mir nicht wirklich Glück :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hallo ihr lieben,
Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.

Wir hatten am Freitag eine wunderschöne kleine standesamtliche Hochzeit im engsten Familienkreis. Nach dem Standesamt hatten wir noch einen Sektempfang mit fast 50 Personen, das nach den neuen corona regeln Gott sei Dank möglich war :clap:

Am Samstag sind wir dann mit dem Wohnmobil los gefahren und sind aktuell noch in Österreich, fahren heute aber weiter nach Lesce/ Slowenien. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, gestern und heute ist es sehr regnerisch.

... und ja ich hoffe, dass wir noch ein, zwei Herzchen bis zum ES setzen können :D

vivi hast du nochmal getestet? Mich macht deine Kurve eigentlich immernoch hibbelig

Feb ich glaub da hilft Mal wieder nur Geduld. Wie es ja schon häufiger gesagt wurde, dass ein Verlauf der HL ja noch keine Schwangerschaft macht. Ich drück weiterhin für dich die Daumen.

epea vergessener trackle ist natürlich blöd, auf der anderen Seite kann es vielleicht auch entspannt sein nicht ganz verkopft zu hibbeln. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen entspannten Urlaub :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Aniek hey, da ist sie ja, die HL :thumbup: .

Epea So ne Pause vom Messen kann ja auch ganz entspannt sein. Hab ich im Urlaub auch gemacht. Allerdings war das auch Zyklusanfang. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen entspannten Urlaub 🌴🍹!

Mine das hört sich toll an. Schön, dass alles gut geklappt hat :thumbup: .
Vielleicht bringt ihr ja einen blinden Passagier mit ;) .

Februarmama ich drücke einfach die Daumen für ein Aprilbaby ✊🏻 :flower: .

Hierso ich übe mich in Geduld. Da hätte ich das Utrogest auch nen Tag früher absetzen können. Wenn man es vorher immer wüsste.
Hab pro forma noch mal (negativ) getestet.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 9.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 4.ÜZ nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ nach FG

Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 13.ÜZ (4.ÜZ nach FG)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

:wave: Wie gehts euch allen?

epea - dir wünsche ich eine gute Heimfahrt und bin sehr gespannt auf deinen Tempiwert morgen. Die Herzchen sind ja super, Neid lässt grüßen ;)

Vivian - wie gehts dir mit der Stimu?

Aniek - schöne Kurve :thumbup:

me - habe mir aus Frust gestern ein neues Thermometer bestellt :mrgreen: Das Ovu digital mit Bluetoothübertragung. Letzteres hätte ich eigentlich nicht gebraucht, da ich meine Kurve ja hier über mynfp führe. Die dazugehörige App ist aber 1 Jahr gratis dabei, deshalb werde ich sie ggf. parallel führen. Der Vorteil an dem Teil - es misst 3 Minuten und man kann einstellen, ob es sich per Piepston oder Vibration meldet, wenn es fertig gemessen hat. Bislang habe ich ja immer nur bis zum Pieps gemessen, da mir das extra auf die Uhr schauen und/oder Wecker stellen zu doof war :oops: . Per USB aufladbar fand ich auch cool. Schwanger werde ich dadurch nicht ;), aber irgendwie erhoffe ich mir ggf. ruhigere Kurven und habe irgendwas für mich gebraucht jetzt. Eigentlich habe ich ja immer mit dem trackle geliebäugelt, aber der ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar (es geht nur eine Vorbestellung gerade, zumindest mit Rabatt), ich weiß nicht ob das mit den vaginalen Utrokapseln so kompatibel wäre. Naja, mal schauen, ob es mir das wert war. Es soll Anfang nächste Woche kommen, so dass ich gleich mit dem neuen Zyklus starten kann.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Vivian und Februar, bitte entschuldigt, dass ich nicht geantwortet habe!

Ich melde mich aus dem off zurück! Vielen lieben Dank, für die guten Wünsche und die Nachfragen. Es tut mir leid, dass ich nicht mal einen Pieps geschafft habe. Irgendwie war ich nicht in der Lage mich mit meinen Emotionen auseinander zu setzen und hier etwas zu schreiben.
Die Bauchspiegelung verlief gut, es konnte etwas Endometriose entfernt werden. Die Schmerzen hat es aber nur am Eileiter behoben, der Rest ist gleich geblieben. Jetzt erhärtet sich gerade der Verdacht, dass ich Morbus Bechterew habe, also eine unheilbare Autoimmunerkrankung, die zu entzündlichem Rheuma führt und schließlich zu einer Verknöcherung der Wirbelsäule. Richtig schlimm wurde es ja in meiner ersten Schwangerschaft und nochmal deutlich schlimmer letztes Jahr vor meiner Fehlgeburt. Es scheint als ob die Hormonumstellung einen Schub auslöst.

Jetzt habe ich den ersten ICSI Zyklus hinter mir. Schön wars nicht, aber es konnten 5 Eizellen erbeutet werden, 3 ließen sich befruchten und haben sich alle zu Blastozysten entwickelt, von denen die beste am 5. Tag eingesetzt wurde. Nachdem jetzt meine Schmerzen schlagartig schlimmer wurden, habe ich getestet und der Frühtest war gestern ganz leicht und heute schon deutlicher positiv. Ich versuche mal ein Foto hochzuladen. Es fällt uns aber gerade schwer, das anzunehmen, nach der Erfahrung letztes Jahr.
Auf jeden Fall lasse ich es im Moment ruhiger angehen und habe mir vorgenommen, mal zumindest ein paar Seiten nachzulesen.

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende euch allen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten