Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Lydi, ... das tut mir echt Leid, dass es heute für dich so unangenehm war. Glaube so früh muss das alles gar nichts heißen und ganz ehrlich hängt das was man sieht auch von der Qualität des US - Geräts und demjenigen der den Schall macht ab. Wenn sie schreibt „fragliches“ irgendwas heißt das einfach, sie will sich nicht festlegen und hat es nicht so gut gesehen. 5+0 ist sehr früh. Das Abwarten ist für dich jetzt wieder schwer... immer Warten, ich fühle so mit dir!
Und was bricht sie sich denn für einen Zacken aus der Krone dir ein Privatrezept auszustellen, besonders wenn es schon besprochen war? Jetzt gerade ist doch nicht die Zeit sich nicht an so Absprachen zu halten .. Du nimmst Omegaven und Prednisolon ja nach immunologischen Untersuchungen und auf eigenen Wunsch. Wie schwierig ist es für dich, das Rezept von der Immu zu bekommen? Ich will auch gar nicht so über deine Ärztin urteilen aber ihr scheint nicht auf einer guten Wellenlänge zu liegen. Du solltest ja nicht immer mit einem blöden Gefühl da raus gehen müssen. Die Praxis wechseln ist vermutlich schwierig oder?
Fühl dich gedrückt, wenn du magst !!

Epea: juhu! HL! Ich hoffe der PCR - Test ist negativ. Oder ist er das schon? Dann hab ich es überlesen!

FebMama: wo geht es hin in den Urlaub? Das ist wunderbar. Du hast ja auch unter der Corona - Zeit sehr gelitten wie ich mich erinnere. Ich hoffe, du wirst ein bisschen Kraft tanken können. Wir überlegen im Spätsommer nach Dänemark zu fahren. :love:

Hierso: mein ES und zugehöriges S+ lässt auf dich warten :? heute Hl12, im letzten Zyklus war eHM schon Tag 13- da heute die Temperatur auf 36,0 grad abgestürzt ist denke ich es wird noch dauern - und ich hab sonst schon guten S+ so zwei Tage vor ES . Meh.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - ach Mensch, so ein uneindeutiger Termn, das tut mir leid :( Wie lange musst du jetzt warten bis zum nächsten Termin?

Pippi - ich drücke die Daumen für baldigen S+ samt ES

epea - ohje, wie ist der Test ausgefallen?

Urlaub - wir haben letztes Jahr schon 1 Woche Bauernhofurlaub im Altmühltal gebucht und wollten eigentlich ins Playmobilland. Daraus wird jetzt leider nix, dennoch freuen wir uns alle mal rauszukommen :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Pippi, es war eh ungewöhnlich, dass ich nun heute doch bei der KiWu-Ärztin in der Praxis war. Sie und ihr KiWu-Kollege betreuen ja normalerweise keine Schwangeren. Jedenfalls hat er mir das in der SS letzten Sommer sehr eindringlich gesagt, als er 5min mit mir telefonieren musste :roll: Ich gehe also davon aus, falls die SS erfolgreich weiter geht, bin ich die Frau eh bald los und bei einem der nicht-KiWu-Ärzte der Praxis. :think:
Ich weiß nicht, was die sich so ins Hemd macht, wenn ein anderer FACHARZT die Medikation so empfiehlt. Und 5mg Predni sind ja schon "low dose", keine Ahnung warum sie so tut, als wäre das ne Hammer-Dosis. Die wird sich freuen, wenn sie nachher meine Blutwerte sieht. Heute wurde nämlich auch Blutbild gemacht und da sieht man unter Prednisolon-Einnahme einige Werte aus der Norm (T-Lymphopenie).
Drücke dir die Daumen, dass der ES ganz bald kommt und du nicht mehr lange warten musst :flower:

FebMama, ich soll 14.30 Uhr anrufen. Dann erfahre ich auch erst, wann ich das nächste Mal kommen soll. Ich hoffe mal nicht, dass ich jetzt schon wieder in 2 Tagen oder so antanzen muss (auch wenn Klarheit natürlich schön wäre, aber die stresst mich mit ihrer negativen Art). Vielleicht ja erst nächste Woche? Wir werden sehen. :crazy:

Achso.... hab meinen Immunologen vorhin angeschrieben wegen Rezept. Mal klappt das ganz wunderbar und mal ist das ein sehr nervenaufreibendes Prozedere weil 5 Mails ignoriert werden :roll: . Tatsächlich hab ich nun schon eine Antwort von ihm und er schickt mir ein Rezept. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er daran denkt, beide Medis aufzuschreiben.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach Lydi ich drück dich :flower: aber es ist bestimmt alles gut. Du bist noch so früh, da muss man einfach noch nichts sehen. Und irgendwie hab ich auch noch nie gehört dass man bei einem bestimmten HCG Wert was sehen müsse 🤔

Das Ergebnis vom PCR Test gibt es erst morgen. Bis dahin ist er in Quarantäne. Es geht ihm aber ganz gut. Hat jetzt auch keine Temperatur mehr oder so.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

epea, drücke die Daumen für ein negatives Testergebnis.

Mein HCG heute sah super aus, jedenfalls laut Sprechstundenhilfe ;) . Zum nächsten Ultraschall soll ich nun nächste Woche Donnerstag. Bis dahin sind wir also weiter guter Hoffnung und versuchen positiv zu bleiben :)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Lydi tut mir leid, dass du so einen durchwachsenen Termin hattest. Die Praxis kannste aber auch echt in die Tonne treten. Haben die alle den Beruf verfehlt :wtf: ?
Aber der Hcg-Wert ist ja superpositiv :thumbup: . Im Nachbarfaden ist ja auch bereits ermutigendes geschrieben worden. Offensichtlich muss man ja doch noch nichts sehen.
Das wird :thumbup:.

Epea jetzt schaut es aber deutlich nach HL aus. Wie schön nach dem chaotischen Zyklusbeginn :thumbup: . Herz sitzt auch. Das Hibbeln kann beginnen ;).
Ich drücke die Daumen, dass der PCR negativ ausfällt.

Februarmama die Tempi schaut heute wieder gut aus. Schreib den Zyklus noch nicht ab :flower: . Ich drücke dir weiter die Daumen :thumbup:.
Der Urlaub tut euch sicher gut. Einfach mal rauskommen und durchatmen. Wir haben gestern auch eine FeWo gebucht für Ende Juni :D.

Pippi Ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten auf ES und HL :flower: .

Klabauterfrau morgen kannst du sicher auswerten :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3000
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - schön, dass der HCG-Wert passt :thumbup:

Klabauterfrau - willkommen in der HL :flower: Magst du noch die Zahl deines aktuellen ÜZ noch in der Signatur haben?

me - wie erwartet negativ getestet. Dazu seit gestern Abend furchtbare Kopfschmerzen :( Der Zyklus kann dann mal weg... Und dann kommt schon der letzte Zyklus vor der Kiwu. Ich hatte so gehofft, dass ich da gar nicht mehr hin muss. Naja, eine Chance gibt es noch...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach Feb :( ich drück dich einfach mal fest Liebes ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Sorry kurzes Ego
Ich dreh bald durch. Tempi heute morgen wieder tief. Was soll das denn bitte 😞 das kann doch jetzt nicht schon wieder nur ein Anlauf gewesen sein oder?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten