Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)


Positiv +
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Klabauterfrau - oh kommt da schon die ehm? :clap:

Feb - das sieht gut aus :flower: ich bin hibbelig

Lydi - wahnsinn morgen schon lila Balken :love: Ich freu mich für dich :flower:

Vivi - so eine schöne ruhige Kurve :flower:

Schnatterinchen - wie geht's dir Liebes?

Lary - super das Termin gut war und ihr mit der Stimu starten könnt :thumbup: :flower:

Pippi - wie geht es dir denn? :flower:

Hier so: weiterhin kein ES :yawn: aber ich hab sehr guten ZS gerade. Glaube aber nicht, dass wir noch ein Herzchen schaffen. Der Mann ist auch heute arbeiten und war gestern schon komplett erledigt :( naja bleibt nichts weiter als abzuwarten. Letzten Zyklus war die ehm an ZT26 jetzt hab ich doch nochmal die Ovus ausgepackt, aber die sind weiterhin negativ. 😂

Habt einen schönen Tag :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Tage war ich still, das war nicht geplant, aber irgendwie hatte ich doch noch zu knapsen in den letzten Tagen…

Lydi ich freue mich riesig mit Dir über die tolle HCG-Entwicklung und drücke fest die Daumen für einen tollen US am Montag! 🍀

Schnatterinchen wie geht es Dir mittlerweile - ich hab nachgelesen, dass Du nach der ersten Impfung dauerkrank warst. Ich hoffe es geht Dir wieder besser! Es tut mir leid, dass es bei euch ein schlechtes SG gab. Bei uns ist es auch so schlecht, dass die KiWu eine PICSI vorgeschlagen hatte. Ich bin dann aber trotzdem zweimal vor dem Termin in der KiWu und dreimal danach im natürlichen Zyklus schwanger geworden. Mein Mann bekommt seitdem NEM von mir und ich hätte jetzt gerne mal ein zweites SG, um zu sehen ob die NEM was bringen.

Februarmama ich bin für Dich optimistisch diesen Zyklus, ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. Und ich wäre gespannt, was die KiWu bei Dir zu Utro sagt.

Mine Dir drücke ich die Daumen für eine baldige HL - wie blöd, dass es sich so zieht!

epea was für ein Zyklus - auch Dir sind die Daumen gedrückt, dass es bald eindeutig wird und ihr noch ein schönes ❤️ zur passenden Zeit setzen könnt. Guter ZS klingt doch schon mal gut und ist meiner Meinung nach mehr wert als ein blöder Ovu.

Vivian dass Du einen Durchhänger hast, tut mir leid! Da hilft wirklich nur, sich selbst zu pflegen und gut zu sich zu sein. Aber auch das ist manchmal gar nicht so leicht, kenne ich ja selber. 💐

Pippi ja, mit den Ovus ist das so eine Sache - ich verfluche sie auch regelmäßig und kann es dann doch nicht sein lassen.

Laryana prima, dass der US gut war und ihr mit der ICSI starten könnt!

me ich mag meine Kurve nicht. Warum hat es so ewig gedauert bis die Tempi mal unten angekommen ist? Kommt das vom Progesteron? Ich bin aber auch insgesamt so unzufrieden und unruhig. Wir haben diesen Zyklus auch Schwierigkeiten die ❤️ richtig zu setzen bzw. überhaupt zu setzen. Das nervt mich. Und ich überlege, ob wir im nächsten Zyklus doch wieder einen Versuch in der KiWu starten, auch wenn es für mich immer sehr belastend ist mit den ganzen arbeitnehmerunfreundlichen Terminen und einer langen Fahrzeit. Und dann natürlich die Hormone, das Bangen um die Anzahl und die Qualität der Eizellen, die OP zur Punktion…..😞
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Meint ihr mein ES ist schon durch?
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

klabauterfrau, eure Herzchen sitzen ja gut bisher und nun scheint es schon in die HL zu gehen laut Tempi. :clap:
Ist ja auch ein Ding, dass euer SG so schlecht sein soll und du mehrfach natürlich schwanger geworden bist. Aber ein SG ist natürlich immer nur eine Momentaufnahme. Klingt, als hättet ihr erst 1 gehabt und trotzdem wurde schon von ICSI gesprochen :think:
PICSI hab ich noch nie gehört, aber gerade mal gegoogelt. Gut zu wissen, dass es sowas gibt.

epea, irgendwie funktionieren Ovus ja nicht recht bei dir. Hoffe sehr es ist nun der 2. Anlauf und das Ei springt bald. Am besten schon morgen die ehM, dann sitzt euer Herz noch sehr gut :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Hallo ihr Lieben,

Epea, wenn dein ZS sehr gut ist hoffe ich auf eine baldige eHM für dich! :flower:

Mine auch deiner Temperatur etwas Schubs, dass sich bald eine HL einstellt!

Vivian wie geht’s dir heute?

Lydi, wie fühlst du dich?

Klabauterfrau, tut mir Leid dass auch du zu knapsen hast im Moment. Das mit den Terminen in der Kiwu ist wirklich kaum zu machen neben einem normalen Job, und der Raum im Kopf der davon eingenommen wird... ich kenne das Gefühl zu gut, dass einen die eigene Kurve wahnsinnig macht und man das Gefühl hat die Herzen wenn überhaupt nie richtig setzen zu können. Aber auch schöne Kurven machen nicht schwanger, also wer weiß !😌😘

Hierso: Mein Mann und ich haben heute mit (für mich alkoholfreiem) Sektfrühstück auf uns angestoßen , es sind dieses Jahr neben der FG noch so viele blöde Sachen passiert und zugestoßen und wir haben entschieden uns einfach mal zu feiern, das war schön :love: versuche irgendwie gnädiger zu mir zu sein.

Ich krieg es nicht hin meine Kurve zu verlinken von daher, bin ZT 11, Temperatur ist schön niedrig und ich warte auf S+ ZS.. bis jetzt noch nichts in Sicht. Gut zu hören dass ihr auch ab und zu mit den Ovus auf Kriegsfuß steht .. ich hasse bei DM einzukaufen noch mehr als dass ich es grad wissen will also bin ich standhaft nicht zu messen .! Je nachdem wie lang der Zyklus ist werd ich vermutlich irgendwann doch ungeduldig 🤪
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - herzlichen Glückwunsch zum Lila-Balken-Tag und eine tolle SS für dich :flower:

Pippi - sich selbst feiern klingt gut :thumbup: Wegen der Kurve - auf "Zyklus teilen" gehen, die Freigabe erstellen und dann z.B den Link in deine Signatur einfügen. Vielleicht kannst jemand noch besser erklären :oops:

Hier - krasser Tempiabfall und Mensziehen. Das wars dann wohl. Werde dennoch am DI/Mi (ES+12/13 müsste ich da sein) testen, falls die Mens (trotz Utro) nicht vorher eintrudelt...
Zuletzt geändert von Februarmama1315 am Sonntag 16. Mai 2021, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ach Feb 😞 ich lass dir mal einen Drücker da :flower:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber vielleicht geht die Tempi ja morgen wieder hoch Liebes :flower:

Lydi happy lila Balken day :love: und ich drück dir die Daumen für den US morgen :flower:

Hier so: ich glaube langsam kann ich mich auf ZH 2 einstellen. Ich bin immer noch misstrauisch was die ehm betrifft 😂 aber ich glaube es passt so. Ich warte noch die morgige Tempi ab bevor ich mich freue :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke epea :flower: und ich drücke die Daumen, dass es heute die ehM ist!

Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Bin heute ja wahrscheinlich ES+10/11, das kann ich dann nicht z.B. auf einen Östrogendip schieben. Und auch wenn, bei allen FG ist die Tempi bei mir um diesen Tag gesunken und stieg wieder, das wäre dann auch kein gutes Omen für mich, falls ein Test doch 2 Striche anzeigen würde - klingt vielleicht strange, aber ich bin einfach da vorbelastet :(
Obwohl ich eigentlich schon damit gerechnet habe, tut es mir sehr weh gerade. Ich merke, wie mich die Themen "SS ü40" und "mehr wie 2 Kinder" gerade sehr mitnehmen. Bei Freundinnen mit 3 Kids kann ich gerade keinen WA-Status mit Fotos anschauen. Und wenn ich News von Promis ü40 höre, die auf natürlichem Weg SS wurden denke ich mir "entweder entspricht das nicht der Wahrheit oder sie hatten einfach riesengroßes Glück". Ich sehe meine Chancen mittlerweile realistisch und weiß, dass sie jeden Monat sinken. Vor fast 1 Jahr, wo wir für Kind 3 losgehibbelt haben, war ich noch sehr optimisch, das bin ich mittlwerweile leider nicht mehr :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten