Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Perle8318 »

Lara Oh Gott, das tut mir so leid, das es dir schlecht geht. Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll, es ist echt eine miese Situation 😕. Ich wünsche Dir,das wenigstens am Ende ein Ergebnis herauskommt, womit Dir dann hoffentlich geholfen werden kann.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß du dich bald wieder besser fühlst.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ego am Morgen:
Der US war ernüchternd. GMSH ist nur auf 75mm gewachsen (+1,5mm) und der linke Follikel nur auf 15mm (+2mm). Auf der rechten Seite hat sich so gut wie nichts getan, also weiterhin ein paar Kleine mit 11/12mm. Ich soll morgen nochmals kommen (eigentlich wäre in 2-3 Tagen besser, aber geht nicht wegen WE), habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die EZ reif genug wird und somit der Zyklus eine Chance hat :(
Heute haben wir 10. Hochzeitstag und mein Mann sich extra frei genommen, wir wollten frühstücken gehen. Stattdessen haben wir mit der Kleinen daheim gefrühstückt, da diese immer noch krank und zu Hause ist und ich saß heulend am Tisch. Der Tag kann dann bitt weg :|
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Rina28 »

Februarmama1315 hat geschrieben: Donnerstag 12. Mai 2022, 09:35 Ego am Morgen:
Der US war ernüchternd. GMSH ist nur auf 75mm gewachsen (+1,5mm) und der linke Follikel nur auf 15mm (+2mm). Auf der rechten Seite hat sich so gut wie nichts getan, also weiterhin ein paar Kleine mit 11/12mm. Ich soll morgen nochmals kommen (eigentlich wäre in 2-3 Tagen besser, aber geht nicht wegen WE), habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass die EZ reif genug wird und somit der Zyklus eine Chance hat :(
Heute haben wir 10. Hochzeitstag und mein Mann sich extra frei genommen, wir wollten frühstücken gehen. Stattdessen haben wir mit der Kleinen daheim gefrühstückt, da diese immer noch krank und zu Hause ist und ich saß heulend am Tisch. Der Tag kann dann bitt weg :|
Liebe Februarmama, da hüpf ich mal schnell wieder rein.
Ich finde, dass klingt gar nicht schlecht. Da wird der ES bestimmt Samstag oder Sonntag sein. Ich finde die SH passt super zur Größe des Folikels. Hatte fast die gleichen Werte am gleichen Zyklustag und hatte am Ende den ersten positiven SST nach 1,5Jahren in der Hand!
Warum sollte die Eizelle am Ende nicht reif genug sein? Weil sie so langsam wächst?
Die US-Untersuchungen sind ja nur Momentaufnahmen. Wärst du vielleicht heute Abend da, wäre der Folikel vielleicht etwas größer, dann kommt auch noch die genau Messung des Gerätes/des Arztes dazu.
Versuch den Tag mit Mann und Kind zu genießen!! :flower:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Febmama
Ich sehe es wie Rina, das tönt doch gar nicht schlecht?
Bei mir würde man bei solchen Werten heute bereits ES auslösen. Wehsalb denkst du die EZ sind nicht reif?
Zudem sind sie ja von Dienstag auf heute 2mm gewachsen, das entspricht der Norm, dass sie so 1-2mm pro Tag wachsen.
Geniesse den Tag!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Rina28 »

Lara, ich lass dir mal einen dicken Drücker da!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Rina und Lara - danke für eure Worte :flower: Ich kann nur das wieder geben, was meine Gyn meint, ich kenne mich nicht wirklich aus. Sie hält die Größe für den ZT (da ich ja eh immer nur kurze Zyklen von 21-24 Tagen habe) zu gering. Der Follikel springt wohl bei +/-20mm und das wäre ja dann noch 3-5 Tage hin :think: Sie meinte, je nachdem wie es morgen aussieht können wir den Zyklus nutzen (ob dann ausgelöst werden soll und wann - keine Ahnung, wahrscheinlich sprechen wir da morgen drüber), aber es wird wohl nicht erfolgreich sein mit der Follikelgröße.

Wie geht es euch und den anderen?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal Lara, ich drücke so sehr die Daumen, dass ihr ein Ergebnis bekommt mit dem ihr was anfangen könnt. Tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht.

Sol dir wünsche ich einen möglichst stressfreien Umzug und hoffe, dass deine Mens nun da ist. Hast du diesen Zyklus schon gemessen und eine ehm gehabt? Sorry, ich konnte in den letzten Beiträgen dazu nichts finden :)

Februarmama ich kenne mich mit den Werten leider auch garnicht aus, aber drücke ganz dolle die Daumen, dass deine Fa unrecht hat und die Mädels hier recht haben.

Zu mir: Hier geht es nun auch so langsam voran :) letzte Woche wurden die Blutungen leider wieder so stark, dass ich meinen Gyn anrief. Mittwoch nahm ich dann eine Tablette Misopostrol (oder so) vaginal. Danach kamen nochmal 2 ganz mini kleine Stückchen und seit Freitag habe ich nur noch leichte Schmierblutungen. Beim US sah der Gyn dann, dass alles Gewebe raus ist (juhu, 7 Wochen später :D) und nun nur noch ein Koagel von ca 1,4cm große in der Gebärmutter verweilt. Die Schleimhaut war auch schon bei 8mm, fand er ganz toll. Er rechnet also in 3-4 Wochen mit der Mens und dann soll ich wieder kommen. Endlich dürfen wir auch wieder herzeln, aber verhüten diesen Monat, damit sich da nichts einnistet (auch wenn der Gyn meinte die SH wird diesen Zyklus wahrscheinlich eh noch nichts aufnehmen) solange noch etwas drin ist. Ich freue mich so sehr auf den nächsten Hibbelzyklus, das ist total verrückt.

Hoffe euch allen geht es gut :)
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
Cheryl90
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:38

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cheryl90 »

Ahja, messen tue ich auch bereits seit Freitag wieder und bin derzeit brav in Tieflage :D
07/14 ♥️ | 01/20 ♥️ | 05/23 ♥️

⭐️ Arlo - kleine Geburt in der 15. SSW
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Nur kurz von mir: der Umzug ist geschafft. Wir müssen noch die alte Wohnung abgabefertig machen und um die tausend Kisten auspacken. Ich bin NICHT neu gestartet 😢 Nach kurzer Schmierblutung kam nichts mehr. Gemessen habe ich die letzten Tage nicht. Versuche ich ab morgen wieder regelmäßig zu tun. Wenn in 10 Tragen noch immer nichts passiert ist gehe ich mal zum Gyn.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Cheryl - schön, dass es bald weitergehen kann bei euch und dein Körper es geschafft hat :flower:

Sol - euch einen guten Start im neuen Heim und auf einen baldigen Zyklusneustart :flower:

Lara und Dornröschen - wie geht es euch?

Haferflocke - was macht die Urlaubsplanung, wisst ihr schon wann es los geht?

me - Danke für euren Zuspruch :flower: Es hat sich noch was getan!! GMSH war heute bei 9,xmm und der Follikel links bei 17mm. Ich soll morgen Abend mit Ovitrelle auslösen und dann ran an den Mann :mrgreen: Hoffentlich klappt das so alles, ich habe schon recht MS links und hoffe, dass der Folli nicht schon vorher springt :shock: Werde heute nochmal einen Ovu machen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten