Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mensch, Feb, das gibts doch nicht 😣 ich drücke dir die Daumen dass es nur vom ES kommt :flower: wie hast du dich bzgl Utro entschieden?

Me Ja, mir ist echt schlecht, aber mir ist auch sonst oft mal schlecht (wenn auch nicht so lange wie heute). Hab total Angst dass ich an Einbilderitis leide.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Ich drücke allen in der Hochlage ganz feste die Daumen :thumbup:
Malina, du hast ja eine echte Bilderbuchkurve!

Es ist immer so spannend, ich fiebere jedes Mal mit, auch wenn ich es nicht so oft schaffe in die Kurven zu gucken, meist mach ich das vom Rad (Indoorcycling, also keine Unfallgefahr ;) ) aus wenn ich gerade mal eine entspannte Einheit fahre.

Februarmamaach so ein Mist mit der Blutung. Neigst du insgesamt zu Zwischenblutungen oder erst in der letzten Zeit?

Dornröschen gute Besserung bzw. gedrückte Daumen für einen guten Grund für die Übelkeit :flower:

me die Motivation zum Zyklustracking ist bei mir gerade ganz weit unten, aber ich wette ab Tag 14 werd ich doch wieder nervös. Vielleicht setzen wir uns mal eine Deadline, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das nun ein Jahr oder länger mitzumachen. Respekt an alle, die das schaffen! Mich nervt das total und ich glaube ich bin dazu psychisch nicht in der Lage. Gedanken drehen sich dann ein bis zwei Wochen nur noch um eine eventuelle Schwangerschaft und irgendwie fehlen mir da die Kapazitäten für all die anderen schönen Dinge, wisst ihr was ich meine? Ich gehöre aber echt nicht zu den geduldigen Menschen und aber auch nicht zu den Konsequenten. Mal sehen wie lange die Deadline dann tatsächlich steht :lol: Mein Mann wollte nach dem vierten Kind eine Vasektomie machen lassen (so war der Plan bevor wir von der Trisomie wussten) vielleicht ziehen wir die dann vor :think: habt ihr euch einen Zeitraum vorgenommen in dem ihr es probiert? Feb, du hattest da mal was zu geschrieben...Mein ganz ursprünglicher Plan war früher immer die 40 für mich aber da wusste auch noch nicht, dass ich Mal einen so viel älteren Partner haben werde.
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Zwischenblutung - zu SB vor und nach der Periode neigte ich aber schon immer. Vor der 1. SS habe ich dann Möpf genommen und in beiden SS hatte ich nach der Einnistung tagelang SB (so dass ich auch nie an eine SS geglaubt habe...) Der SS hat das aber damals nicht geschadet. Wenn ich meine Kurven anschaue, ist die erste Zwischenblutung um den ES im März 21 aufgetreten. Seitdem kam das immer mal wieder vor.

Deadline Kiwu - das ist echt ein schwieriges Thema. Ich habe mal gesagt, dass meine Deadline im März 22 ist (mein 43. Geburtstag :o ), dann wurde es zu Mai (die Mädels wurden beide im Mai gezeugt) und da ich jetzt von meiner FÄ auf einmal eine größere Packung Utro verschrieben bekommen habe (für ca. 10 Zyklen) werde ich die wohl noch aufbrauchen wollen... Danach habe ich mir vorgenommen meine "Oma-Tablettenbox" mit diversen NEM (Mine du hattest ja danach gefragt: ich nehme gerade die empfohlenen NEM von "pimp my eggs" - Folsäure, Zink, Selen, VitD, Omega-3, Uniquinol) nicht mehr aufzufüllen, den Zyklustee weg zu lassen und ggf. auch nicht mehr zu messen - so meine Denke Stand heute :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Ach ja NEM, ich habe folio forte aus der Schwangerschaft aufgenommen, ist jetzt leer. Dann nehme ich Vitamin D3 und Omega FS, aber eher weil es mir gut tut, bezüglich NEM für KiWu habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Im erste Zyklus nach Ausschabung hatte ich einen Nestreinigertee getrunken aber momentan auch nicht. Ich sollte wohl wieder Folsäure nehmen wenn es mit KiWu weitergehen soll!
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - was lesen da meine müden Augen - ich drücke dir die Daumen für einen stärkeren Hauch in den nächsten Tagen. Was meinst du welcher HL-Tag du bist?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Mensch epea :) ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Welchen CB hast du genutzt?

unikko danke. Aktuell habe ich gar kein Gefühl, glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat. Bin diesmal etwas relaxter aber heute kamen meine Tests an, jetzt kribbelt es schon wieder in den Fingern :lol:

Bei uns kiwu-Mädels ist es wohl normal, dass sich ab der zweiten Zyklushälfte alles nur noch um eine Schwangerschaft dreht. Das ist schon wirklich belastend.

Zu den NEM: ich nehme nur Folsäure inkl. Jod, Vitamin D, Vitamin K2 und B12. Wollte noch mit Magnesium starten und wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, dann mit Omega 3
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Mädels nur kurz
Es war so ein Ultrafrühtest, ich weiß das die Mist sind und ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen dass das positiv ist. Hier gibt's aber keine anderen Tests. Nur die und die blöden Pregnafix. Die letzten Male waren die immer blütenweiß auch nach Stunden. Der Hauch war sofort da, aber ich trau dem nicht.
Ich schätze ich bin irgendwo zwischen HL 7 und 10/11. Ich hab wirklich absolut keinen Plan.
Diese Schmierblutung macht mich auch fertig. Es ist nicht wirklich Blut. Es ist bräunlich/rosa gefärbter ZS. Ich habe absolut keine Ahnung was das ist und warum es nicht weggeht. Ich hab also eigentlich keine Hoffnung und wollte nur testen um abzuschließen, weil ich mir einbilde dass ich etwas weiter bin. Die Tempi sinkt, die Blutung ist auch immer noch da. Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen positiven Ausgang. Egal was da jetzt kommt.

Ich teste morgen früh mit MU nochmal.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2996
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - ich drücke trotz deiner Zweifel fest die Daumen und zitiere mich mal selbst: in den ersten beiden SS hatte ich nach der Einnistung tagelang SB (so dass ich auch nie an eine SS geglaubt habe...) ;)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen...

mensch epea....die Daumen sind fest gedrückt!!!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

epea wow :love: ich drücke dir so fest die Daumen!! Eine VL wäre doch nicht sofort da, oder?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten