Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Merida das ist natürlich viel besser als Stricheraten :) . Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft :flower:.

Lydi alles Gute für deinen US heute und ein gutes erstes Gespräch mit der Hebamme :flower: .

Pippi es tut mir leid, dass du gerade so frustriert bist. Wann ist denn dein Termin in der Kiwu? Ich hoffe, er bringt dir etwas Klärung.
Über die Fertilily wird im Hibbelfaden viel geschrieben. Da hat’s damit schon einige Male eingeschlagen.
Wir fahren ins Allgäu. Radeln, wandern, berggehen, Kaffeetrinken und ich hoffe mal wieder saunieren :D .

Mine du hast es ja eben schon bei Februarmama so treffend erwähnt: jeder Körper ist individuell. Und die Zyklen sind sicher auch nicht immer gleich. Der ES ist sicher durch bei dir. Da wird die Höhe nicht so viel aussagen.
Schön, dass du dich mit deiner Kollegin freuen kannst :flower: .

Februarmama langsam wirds wirklich spannend bei dir. Ich drücke dir sowas von die Daumen ✊🏻. Und alles Gute für deine Impfung morgen und wenig Nebenwirkungen :flower:.

Epea du scheinst die Impfung ja gut überstanden zu haben. Wie schön :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Mine, wie toll für deine Kollegin! Für jmd der so einen langen Weg hatte, freut man sich doch auf jeden Fall mit.

FebMama, ich drücke dir die Daumen fürs Testen am WE und alles Gute für die Impfung.

Bein Termin heute war ganz gut. Erstaunlicherweise nicht bei meiner KiWu-Ärztin, sondern einem Kollegen. Herzchen hat geschlagen und Mini ist 1,74cm groß gewesen. Hatte eher auf 2cm gehofft. So hat das US-Gerät 8+1 ausgespuckt... aber gut, sind ja nur 2 Tage und kann ja ne Messungenauigkeit sein. Der Herr ist ziemlich wortkarg und wenn ICH das sage, will das was heißen :D Hab dann auch gleich mal vergessen nach dem Hämatom zu fragen :problem: . Gehe also ab morgen wieder arbeiten, bin ja eh an 3 von 5 Tagen im Homeoffice. Nächster Termin ist dann in 2 Wochen und dann wahrscheinlich auch Blutabnahme für Pränataltest. Da graut es mir ja auch noch vor, dass in dem Bereich was auffällig ist... das wäre schlimm.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke für eure Worte und Daumen :flower:

Lydi - schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit dem Bauchzwerg :)

Mine - ggf. ist durch das orale messen deine Tempi auch niedriger? Habe schon gehört, dass wenn man mit offenem Mund schläft, z.B. die Tempi niedriger sein kann. Aber wie auch immer, es sieht nach HL aus :thumbup:

Vivian - der geplante Urlaub klingt super :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben, nur kurz heute :flower:

Lydi das klingt doch wunderbar :love: ich freu mich für dich :flower:

Feb also ich hi hibbelig mit dir :flower: deine Kurve sieht toll aus. Ich drück dir so die Daumen :flower: alles Gute für deine Impfung 😊

vivi ja ich hab die zweite jetzt gut weggesteckt. Ich bin nur unendlich müde aber sonst ist alles gut 😊 wie geht es dir denn Liebes? :flower:

Mine hui das ist echt eine niedrige HL :lol: vielleicht wirklich wegen dem oralen Messen?

So mehr schaff ich gerade nicht. Morgen wieder mehr. Seid gut zu euch :flower: habt einen schönen Abend
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mine1408
Beiträge: 353
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

epea und Feb prinzipiell wäre ich bzgl. des oralen Messen da bei euch. Aber ich Mess ja jetzt schon seit über 1 jahr so und die HL war noch nie so niedrig :mrgreen:
Naja seis drum...heute ist sie auf jeden Fall sehr sprunhaft gestiegen auf 36,7.
Weiss aber nicht ob das heute so aussagekräftig ist. Hab um 6:30uhr gemessen, war aber bereits seit 5 Uhr wach, weil mich eine Fliege terrorisiert hat :roll:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, SD-Unterfunktion, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Hu ... 2023-06-08
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Liebe Frauen, leider hab ich schon wieder ein schlechtes Ergebnis...Beta hcg nur bei 8...und progesteron auch. Ich bin furchtbar enttäuscht und weiß nicht mehr, was bei mir nicht stimmt....danke nochmal für euer Mitfiebern. :(
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Klabauterfrau
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. April 2021, 13:39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Klabauterfrau »

Oh, nein! Merida es tut mir so leid, Deine Zeilen zu lesen! Ich wünsche Dir viel Kraft, die Situation zu verarbeiten. Es ist einfach nicht fair, was für einen steinigen Weg einige von uns immer wieder haben. Ich schicke Dir einen festen Drücker und hoffe, dass Du von Deinem Mann/deiner Familie liebevoll aufgefangen wirst!
mittlerweile ❤️👨‍👩‍👧‍👧❤️

Bild


Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2971
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh nein Merida, das tut mir sehr leid :( Magst du zurück in die Pause verschoben werden? :flower:

Ich mache mich bald auf zu meiner 2. Impfung. Da ich stark davon ausgehe, dass der Test morgen negativ sein wird, versuche ich mir jetzt einzureden, dass es evtl. besser ist, wenn ich die Impfung noch vor einer SS intus habe... Zudem habe ich in 2 Wochen die Parodontitisbehandlung an 2 Tagen inkl. AB-Gabe, wo ja unbehandelt auch ein Zusammenhang mit einer FG bestehen kann (ich gehe aber weiterin eher davon aus, dass die FGen an meinem Alter lagen). Und dann kommt in der selben Woche noch der Ersttermin in der Kiwu. Bin irgendwie froh, wenn der Juni um ist :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1963
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Merida das tut mir so Leid :( Das gibt es doch nicht :?

FebMama, alles Gute für die Impfung. Die anstehende Zahnbehandlung klingt auch nicht so prickelnd. Hoffe, es wird nicht so unangenehm.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Warum das passiert ist weiß ich jetzt auch nicht mehr...wisst ihr mehr? Kann die Eizellqualität schuld sein? Oder die Spermien? Oder unser Alter?
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Antworten