Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - das sieht gut aus bislang :thumbup:

10 kleine Hibbelhühner... da waren`s nur noch 2 :lol: - ich komme ja wieder, aber ggf. ist dann niemand mehr aktiv :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Ich bin auch hier ❤️ nicht jetzt aber irgendwann wieder
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

Ja, aber auch wir kugeln bald hier raus :)
Ist schön zu sehen, wieviele es von uns schon geschafft haben! Ich lese auch in 2 Gruppen bei FB mit und da habe ich immer das Gefühl: einmal FG, immer FG :shock:

epea ich hoffe, es geht dir gut!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Malina - einmal FG, immer FG würde ich nicht sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit für eine weitere FG steigt wohl mit der Anzahl der FG. Aber da ist die Frage, was als FG zählt - ein biochemische SS oder erst eine klinische SS? Ich weiß es nicht. Tatsache ist halt auch, dass "im Alter" die FG-Rate drastisch steigt wegen der schlechteren EZ-Qualität. Ich denke das muss man differenziert betrachten und wir hoffen hier einfach das Beste :flower:

epea - liebe Grüße an dich :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

febmama ich weiß. Es ist einfach dieses subjektive Empfinden! Allerdings auch klar, dass in solchen Gruppen eben vermehrt diejenigen schreiben, die das schon häufiger mitgemacht haben. Deshalb freut es mich umso mehr, dass hier soviele rauskugeln.
Erinnere mich nicht ans Alter, mein Geburtstag steht auch wieder vor der Tür. Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappt, werde ich es Mal mit pimp my eggs versuchen 🤷🏼‍♀️
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Immer positiv denken, immerhin haben wir hier eine hohe Erfolgsquote ;) na ich kann mir schon vorstellen, dass mit dem positiv denken wird auch immer schwerer, je länger der Kinderwunsch überfüllt bleibt... fühlt euch Mal alle virtuell gedrückt, ihr seid wirklich starke Frauen und ich wünsche euch sehr, dass es bald klappt, allen Widrigkeiten des steigenden Alters zum Trotz!
Mir hat diese Pause wirklich gut getan, es war irgendwie erholsam mal vor allem die zweite Zyklushälfte nicht unter Einbilderitis zu leiden und sich nicht dauernd zu beobachten und nicht immer dieses Fragezeichen zu haben sondern einfach ganz sicher behaupten zu können: Nein, gerade jetzt bin ich sicher nicht schwanger! Ich habe mich schon nach diesen paar Hibbelzyklen total fremdgesteuert gefühlt, wisst ihr was ich meine? Einerseits hätte ich gern ein Oktoberbaby gehabt, zum einen weil ich den Oktober so mag und ich den Gedanken auch schön finde, dass es dann genau ein Jahr nach dem Abbruch geboren worden wäre und auch weil ich dann Dichter an der Bekannten dran den Termin gehabt hätte.
Aber andererseits war die Pause wichtig.
Also werde ich es im nächsten Zyklus auch noch mal versuchen ;)
Wie schön auch Mine, dass genau dann sich das neue Wunder angekündigt hat nachdem du noch Mal Kontakt zu deinem Sternenkind aufgenommen hast :love: vielleicht hat das neue kleine Wesen nun einen Schutzengel bei den Sternen :flower:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Kurzes Lebenszeichen aus dem off:
Da ich jetzt 13 Zyklen nach der Fehlgeburt negativ testen musste, habe ich mich etwas zurück gezogen bzw bin in den IVF/ ICSI- Faden umgezogen- ich fühle mich wie ein Einhorn, also auf jeden Fall „unnormal“. Wenn man so schnell schwanger wird, und dann einfach gar nicht mehr, das zerrt an den Nerven.. ich hab das Gefühl es gibt auch nicht so viele die diesen Zustand teilen- also entweder es dauert richtig lange bis es klappt oder es klappt und man muss sich leider wieder verabschieden aber dann klappt es auch relativ schnell wieder. Ich hab ein bisschen was von beidem..
Fühlt euch gedrückt 😍
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - schön, dass dir der Abstand gut tut :flower: Ich muss sagen, bei mir war es im letzten Zyklus ähnlich. Auch wenn ich angespannt war wegen dem Biopsie-Termin (passt es mit dem ES, dem HL-Tag etc.) war es einfach entspannt mal keinen SS-Test zu machen, weil ich eh gewusst habe was Sache ist durch die Pause. Und auch diesen Pausenzyklus erhoffe ich mir diesen Effekt. Ich werde definitiv das Utro nicht nehmen und bin echt gespannt, wie lange bzw. kurz dann die HL wird und wann die SB einsetzen :crazy: Ich hätte gerne mal ein Frühlings-/Sommerbaby gehabt, aber mittlerweile ist es mir völlig egal, nehme auch den 24.12. :lol: :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

unikko schön, dass dir der Abstand gut getan hat. Das ist auch wichtig für die Psyche und die Seele, dass man etwas unbeschwerter sein kann und nicht immer nur diesen Kinderwunsch im Kopf hat.
Ich freue mich, dass du bald wieder dabei bist :)

Ich muss sagen, ich habe mir auch noch ein Sommerkind gewünscht. Wir hatten ja nach meiner ersten FG im März letzten Jahres dann ein paar Monate Pause gemacht, Grund war die große Enttäuschung (psychisch hat mich das sehr mitgenommen) und auch, da ich mir in den Kopf gesetzt hatte ein Frühlings/Sommerkind zu bekommen. :shamebag:
Nun ist der Sommer wieder verstrichen, es ist mir jetzt auch egal, Hauptsache, es klappt noch.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Ihr Lieben, nur ganz kurz vom Handy… ich bin etwas verwirrt. Habe grade die ersten Ovus diesen Zyklus gemacht und die sind beide positiv oder?! :crazy: Hab keine Vergleichsmöglichkeiten diesen Zyklus bisher und weiss deshalb jetzt nicht weiter. Bitte helft mir kurz :lol:
Bild

Links 10er
Rechts 25er
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten