Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mine1408
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Huhu,

gibts hier noch jemand der mitliest? Oder gar jemand der hier mithhibeln würde bzw sich weiter austauschen würde?

Möchte so ungern in den großen Hibbel-Faden...hier wars viel gemütlicher :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Hey Mine,

ja ich lese mit...und hibbel auch....bzw. hibbel ich aktuell mehr auf einen guten HCG-Wert :wtf: :shifty:
Hab mich aufgrund der PID nur hier deutlicher zurück gezogen da es kein "richtiges" hibbeln mehr war aufgrund der warterei...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Liebe Mine,

ich lese hier auch noch rein und wäre leider auch wieder hier richtig :( Momentan bin ich ja in der Pause nach MA. Wie es hier weitergeht ist noch nicht klar, vielleicht eher mit nicht-mehr-verhüten und gucken ob nochmal was passiert. Möchte erstmal kein Utro nach ES mehr nehmen, da ich die frühe Testerei nicht mehr möchte. Werde wohl wieder Ovaria Comp und nach ES mal Bryophyllum versuchen, ggf auch Möpf nach ES. Aber vielleicht macht es auch gar keinen Sinn mehr zu hoffen :(

Sumsi - auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen!

Mine - wie geht es dir? :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Sumsi schön von dir zu hören, folge dir auch auf Insta :) ich drück dir so sehr die Daumen :thumbup:

Feb oh man, einfach ein richtiger Mist alles so.... hast du denn Erfahrung mit Ovaria und Brophyllium? Meine Osteo/Heilpraktikerin hatte mir die auch empfohlen...ich hab nur Angst dass es irgendwie schaden kann?
Bei mir hat sich irgendwie die Angst eingestellt, dass ich durch div. Nahrungsergänzungen / Pimp my Eggs vielleicht selbst viel kaputt gemacht habe?

Hierso Ich bin aufgeregt, in Aufbruchstimmung und gleichzeitig frustriert, traurig und ratlos...
Hatten jetzt die Hormonanalyse, bei der ein mäßiger TSH und ein schlechter Estradiolwert diagnostiziert wurde. Meine Schilddrüsentabletten wurden nun höher dosiert und im März wird nochmal gemessen... Zu dem schlechten Estradiolwert wurde nichts weiter gesagt außer, dass es sein kann, dass die Schilddrüse da mit rein spielt...und dass eben die Folikelreifung dadurch gestört ist. Was das für mich heißt? wollte/konnte mir keiner erklären.
Und aufgeregt und in Aufbruchstimmung bin ich eigentlich deshalb, weil ich die Untersuchungen (immunologie, Gerinnung und Endometriumbiopsie) im Januar kaum erwarten kann...am liebsten hätte ich die ja quasi schon erledigt :D

Freitag waren wir auf einer Hochzeit, da kam eine Bekannte her und meinte so im Vorbeigehen "bevor ihrs durch andere erfahrt. Bin wieder schwanger. In der 12. Woche"....*zack* schlag in die Magengrube. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen... :wtf: :thumbdown: Da wären wir jetzt einfach auch mit unserem Oktobersternchen...
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Mine1408 hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 12:05 Freitag waren wir auf einer Hochzeit, da kam eine Bekannte her und meinte so im Vorbeigehen "bevor ihrs durch andere erfahrt. Bin wieder schwanger. In der 12. Woche"....*zack* schlag in die Magengrube. Da sind bei mir alle Dämme gebrochen... :wtf: :thumbdown: Da wären wir jetzt einfach auch mit unserem Oktobersternchen...
Das ist so ein verdamt mieses Gefühl...nicht nur bei Schwangerschaftsverkündungen....Auch in so vielen anderen bereichen...wie oft ich denke "unser 1. stern wäre jetzt fast 2 Jahre...." unsere Besten freunde haben ne süße maus die gerade im oktober 2 geworden ist....da hab ich es sehr sehr oft leider...

Leider kann ich dir da gar keinen Tip geben ...

Konntest du die Hochzeit denn dennoch etwas genießen? oder war ende im gelände?
Hat dein gegenüber verstanden was los ist?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2994
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - Ovaria habe ich seit August schon genommen, nachdem ich nicht mehr mit Clomi stimuliert habe. Habe schon gut die Eierstöcke gespürt und gedacht, dass es wirkt. Mit Bryophyllum habe ich noch keine Erfahrung, da ich ja nach ES immer Utro genommen habe. Es soll ja die 2. ZH verlängern und ähnlich wie künstliches Progesteron wirken. Ich denke ich versuche es mal. Warum denkst du, dass du mit den NEM evtl. etwas (was?) kaputt gemacht hast?
De Erfahrung auf der Hochzeit tut mir sehr leid :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Mine1408
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Sumsimitpo hat geschrieben: Montag 19. Dezember 2022, 12:33
Konntest du die Hochzeit denn dennoch etwas genießen? oder war ende im gelände?
Hat dein gegenüber verstanden was los ist?
Ja, unsere Freunde und Bekannte wissen alle Bescheid...zumindest von 3 Sternchen...den letzten haben wir niemandem kommuniziert.
Haben dann später am Abend mit der Person auch noch ein "normales" Gespräch geführt über Pränataldiagnostik und dass ihre ersten Wochen jetzt auch nicht so prickelnd verlaufen sind. Und bei ihrem ersten Kind war auch alles schwierig mit Diagnose vom Loch im Herz etc (Kind ist jetzt aber gesund)
Der Abend war dann doch auch für mich trotz allem noch ganz schön.

@Feb: hab irgendwie Angst, dass ich mit dem pimp my eggs mehr kaputt als gut gemacht habe...es heißt ja immer man soll ohne ärztliche Absprache keine Medikamente nehmen.
Bei unserem Sternchen von vor einem Jahr mach ich mir z.b. den Vorwurf, dass ich BabyForte genommen hab bzw nicht richtig genommen hab (hab zu spät bemerkt, dass das Präparat täglich aus 2 Kapseln besteht und ich hatte nur eine genommen....). Und dann ist da ja auch MyoInositol drin, keine Ahnung ob ich das wirklich brauche?

Und bei Ubiquinol hab ich Angst, dass es die Gerinnung ggf. negativ verändert hat.

Meine Vorräte sind jetzt bis auf Folio zur Neige gegangen und ich schiele immernoch auf BabyForte....aber kann mich nicht entscheiden
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Mine
Einerseits finde ich es schön, dass Frauen nach Fehlgeburt einen Platz zum Hibbeln finden, andererseits fühle ich mich im Ü40 Thread deutlich wohler. Hier sind seit meinem Sternchen im April schon wieder so viele rausgekugelt, werden bald Mamas von ihren Regenbogenbabys und ich hatte bisher nur zwei biochemische Schwangerschaften. Daher ist mir der Thread hier irgendwie zu kurzlebig und es ist auch einfach frustrierend, übrig zu bleiben. Daher werde ich wohl hier nicht regelmäßig schreiben. Schön aber, dass du wieder zum Hibbeln bereit bist. Was die NEMs angeht glaube ich nicht, dass man damit eine FG auslösen kann. Q10 fördert zwar die Blutgerinnung, aber das wäre ja eher bei der Einnistung ein Problem und danach würde ich es absetzen, aber ich glaube nicht daran, dass man mit NEMs eine Fehlgeburt auslösen kann. Ich nehme es derzeit auch, werde es aber in der 2.ZH absetzen. Ich hoffe, dass du gute Beratung findest. Warst du denn schonmal bei einer Abort Sprechstunde?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Mine1408
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Hey Sol,
versteh deine Gedanken total...ich tu mich auch sehr schwer damit, dass ich immernoch hier sitz während so viele hier bereits rausgekugelt sind. Das mit dem kurzlebig ist auch der Grund,warum ich nicht in den großen Hibbelfaden möchte...ich kenn da niemand mehr und es irgendwie so unpersönlich und dauernd sind gefühlt neue Leute da und die aber auch ganz schnell wieder weg.
Mit so einer Vorgeschichte die wir haben, ist das für uns selbst einfach so frustrierend.... ich hoff das versteht jetzt hier keiner falsch, ich gönn natürlich jedem sein Glück :flower: aber für uns wirds dadurch nicht leichter.

Was ist denn eine Abort Sprechstunde? Davon hab ich noch nie gehört.

edit: hab mir dazu jetzt gerade vom Klinik Stuttgart die Information durchgelesen... im Prinzip macht die Kiwu ja mit mir jetzt aktuell nichts anderes...diverese Blutuntersuchungen, gyn. Untersuchung und ggf. Biopsie und GM-Spiegelung. Die haben ja auch zuerst sich den kompletten Verlauf meiner Schwangerschaften/Fehlgeburten notiert und besprochen.
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/j7 ... g7n15CCMOQ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von SolAlturas »

Mine1408 hat geschrieben: Mittwoch 21. Dezember 2022, 07:51 Hey Sol,
versteh deine Gedanken total...ich tu mich auch sehr schwer damit, dass ich immernoch hier sitz während so viele hier bereits rausgekugelt sind. Das mit dem kurzlebig ist auch der Grund,warum ich nicht in den großen Hibbelfaden möchte...ich kenn da niemand mehr und es irgendwie so unpersönlich und dauernd sind gefühlt neue Leute da und die aber auch ganz schnell wieder weg.
Mit so einer Vorgeschichte die wir haben, ist das für uns selbst einfach so frustrierend.... ich hoff das versteht jetzt hier keiner falsch, ich gönn natürlich jedem sein Glück :flower: aber für uns wirds dadurch nicht leichter.

Was ist denn eine Abort Sprechstunde? Davon hab ich noch nie gehört.

edit: hab mir dazu jetzt gerade vom Klinik Stuttgart die Information durchgelesen... im Prinzip macht die Kiwu ja mit mir jetzt aktuell nichts anderes...diverese Blutuntersuchungen, gyn. Untersuchung und ggf. Biopsie und GM-Spiegelung. Die haben ja auch zuerst sich den kompletten Verlauf meiner Schwangerschaften/Fehlgeburten notiert und besprochen.
Das klingt sehr gut, was die Kiwu bei dir macht! Ich muss mich auch mal um einen Termin kümmern. Wenn du magst kannst du sicher im Ü40 Thread mitschreiben. Da haben ja auch einige Fehlgeburtserfahrungen. Früher gab es einen Ü35 Thread, aber der ist schon lange nicht mehr aktiv. Würde mich freuen. Da sind ja quasi auch die Langzeit Hibblerinnen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten