Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Claudel83 »

Ja genau, Himbeerblätter sind auch der Hauptbestandteil vom Zyklustee 1, den man bis zum Eisprung trinkt und welcher diesen unterstützen soll....in der zweiten Hälfte trinkt man dann einen Frauenmantel-lastigen Tee zur Unterstützung der Befruchtung bzw. Einnistung!

Ulli-Rike Bei mir war es auch so, dass mein Körper noch wahnsinnig lange dachte, dass er schwanger ist bzw. das da ein lebender Embryo vorhanden ist! Ich war rechnerisch schon bei 13+3, der Krümel hatte aber nur die Größe von 7+3 und die Fruchthöhle ca. 11+X .... wenn deine Fruchthöhle nun nicht mehr weiter gewachsen ist, könnte es gut sein, dass es erst in 1-2 Wochen mit der Blutung losgeht! Aber das ist auch schwer zu schätzen, weil jeder Körper ja auch anders tickt!
Ich hatte mich damals auf Grund der Größe der Fruchthöhle für eine AS entschieden, weil ein natürlicher Abgang bei der doch schon relativ weit fortgeschrittenen SS problematisch werden könnte! Zu einem früheren Zeitpunkt hätte ich mich vielleicht fürs Abwarten entschieden!
Ich wünsche dir, dass es jetzt doch bald losgeht und alles unproblematisch abgeht!!! :flower: :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
zappelfinger
Beiträge: 798
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 06:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von zappelfinger »

Hallo zusammen,

ich hab mich ein bisschen eingelesen und wollte euch erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut, was ihr alle durchmachen müsst.
Darf ich bei euch mitschreiben? Ich habe 2014 bereits in einem Schwangerenfaden mitgeschrieben, meine Tochter kam im September zu Welt. Jetzt habe ich eine kurze Zeit bei den Januar 2017 Mamas mitgeschrieben und hatte letzte Woche bei 6+2 eine starke Blutung und bin nun nicht mehr schwanger. Bisher sieht es gut aus, dass alles von alleine abblutet und ich um eine Ausschabung herum komme. Trotzdem bin ich sehr traurig, da ich mich unglaublich gefreut hatte, direkt im ersten Übungszyklus schwanger geworden zu sein.. jetzt habe ich immer wieder panikmomente, dass ich nicht mehr schwanger werden kann..
Meine temperatur ist noch in hochlage und hatte bis gestern eine blutung. Wir wollen keine pause machen, sondern direkt weitermachen. Hab allerdings keine ahnung, wie der zyklus jetzt verlaufen wird..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Hallo zappelfinger, schau mal in den privaten Forumsbereich - wir sind mittlerweile häufiger dort im Thread "Mit Sternchen im Herzen" zu finden...
zappelfinger
Beiträge: 798
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 06:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von zappelfinger »

Oh, ich hatte gar nicht aufs datum geschaut. Danke!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fridolinaa »

*reinschleich*
Liebe Ulrike,
ich hatte auch eine Windei und habe mich damals für den natürlichen Abgang entschieden. Endgültig wusste ich es in der achten Woche und der Abgang war dann in der 13. Woche. Ich habe auch Hirtentäscheltee und Himbeerblättertee getrunken.
Es ist ein kleiner Rest verbleiben, der ist aber mit dem nächsten Zyklus dann abgegangen. Ich hatte gleich wieder meine regelmäßigen Zyklus mit Eisprung. Ich würde mich immer wieder so entscheiden.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Fridolinaa
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 11:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Fridolinaa »

Oh, ich hab auch nicht aufs Datum geschaut :shamebag:
Bild
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Irihapeti »

Ich habe diesen Thread erst jetzt gefunden und für mich ist das der ansprechendste Hibbel- Faden.
Vielleicht möchte ihn ja noch jemand mit aufleben lassen?
Ich kann einfach nach 3 Fehlgeburten nicht mehr so easy hibbel , dieses Gefühl dieses Nicht-Wissens, dieses Spekulieren
und dabei irgendwann dann auch das Gefühl zu haben überhaupt keinen Einfluss drauf zu haben, macht mich wahnsinnig und erinnert mich auch extrem an das was wir im Sommer durchgemacht haben und über Wochen nicht wussten ob sich der Embryo jetzt entwickelt oder nicht...dann das pochende Herzchen gesehen und einige Wochen wieder zu erfahren, dass es gestorben ist. Das Hibbeln ist für mich seltsamerweise ein ähnliches Gefühl!

Und dennoch “hibbel” ich....mit angezogener Handbremse!


Liebe Grüße
Iri
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

Ich hibbel auch viel weniger, wir haben zum Glück nur ein Sternchen. Und jeder Zyklus, indem es nicht klappt, wird der Wunsch zu hibbeln weniger. Es geht bei mir bis kurz vor nmt, ab dann mache ich mir richtig Gedanken, mag auch gar nicht testen, weil ich immer denke, dass ich eine mögliche Schwangerschaft beendet. Völlig hohl, aber ich kann es nicht abstellen.
Jetzt bin ich wieder kurz nach eisprung, denke ich. Wir haben Mittwoch einen Termin in der kiwu. Gedanklich hab ich mich jetzt erst mal aufs abnehmen fokussiert. Mal gucken, ob das klappt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Cj2106 »

Hallo,

Mir geht's ähnlich, ich hibbel zwar, aber es ist anders geworden. So richtig am Platz fühle ich mich in den anderen hibbel Fäden auch nicht.. Wahrscheinlich weil es nicht mehr so unbeschwert ist.
Ich stehe wahrscheinlich vor ES, der dürfte so innerhalb der nächsten Tage kommen. ZS geht schonmal in die richtige Richtung.
Letzte Zyklen waren bei mir Katastrophe ( nach der 2. FG ), einer Wahrscheinlich ohne ES und Zwischenblutungen, der nächste zwar mit, aber auch mit Infektion und sehr seltsam. Der jetztige scheint bisher wieder normal zu sein.. Ich hoffe es...

Luishasen, aufs abnehmen bzw mehr Sport Versuche ich noch auch gerade zu konzentrieren. 😉 Es fühlt sich zumindest nicht schlecht an.
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Luishasen »

Bei mir läuft es echt gut, hab in der ersten Woche 1,4kg weniger gehabt, die jetzige ist zu mindest auch gut geplant. Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, hab ich mir Obst geschnitten. Zuletzt hätte ich eher Kekse mitgenommen.
Ansonsten ist bei mir heute Hl Tag 4. Mittwoch ist der Termin in der kiwu, es ist grad spannend, ich kann es aber aus meinem Herzen fernhalten
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten