Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Ist doch toll, wenn deine Blutwerte endlich mitspielen und du stimulieren darfst. Vielleicht euer Schlüssel zum Glück.
Ich hab vom Gonal nichts weiter gemerkt (hatte ich nur im Zyklus vor diesem). Hat alles gut geklappt. Musste nur zwischendrin die Dosis senken und früher mit dem ES-Unterdrücker anfangen. Dann auch mit Ovitrelle auslösen, da war der Folli aber schon bei 28mm oder so?! Danach habe ich kein Progesteron bekommen und die HL war nur 10/11 Tage. :roll:

Für den Worst Case , an den wir aber gar nicht denken wollen, könntest du mehrere SST einpacken. Nur weil nach einem positiven SST Blutungen auftreten, muss es sich natürlich nicht gleich um eine FG handeln. Sollte so ein Fall eintreten, könnte man einen weiteren SST machen und schauen ob der Strich evtl schwächer wird. Ansonsten würde ich Prog wohl weiter nehmen, bis ich wieder daheim bin und da zum Arzt kann.

Jetzt stimulierst du erstmal und ihr setzt ein paar schöne Herzen ;) und dann versuchst du im Urlaub mal ordentlich vom KiWu abzuschalten.... vielleicht hilft das ja auch :flower:
Mir geht es soweit gut. Warte auf das Ergebnis vom Pränataltest und habe bald Ersttrimesterscreening - hoffentlich alles unauffällig.

Mine, super, dass du die Impfung gut weggesteckt hast und die Nebenwirkungen wegschlafen konntest :D
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

ja ich weiss, ich müsste mich eigentlich freuen, aber ich hatte in den letzten Monaten sooo viel Negatives, dass ich einfach nur noch Angst habe, dass wieder was Negatives passiert und ich bräuchte nur ein bisschen Ruhe - aber mein Alter und mein tiefer AMH Wert geben mir keine Zeit mehr :(
Das mit den SS Test ist eine gute Idee - danke dir! Ach ich bin richtig aufgeregt wegen der ersten Spritze und hoffe, dass alles gut gehen wird. Manchmal frage ich mich, ob es vielleicht an meinen extremen Ängsten liegt, dass ich noch nicht Mami bin?
Sie haben mir gesagt ich dürfe nur geschützt herzeln, wenn ich stimuliere - war das bei euch auch so? Und wieso musstest du denn ES unterdrücken?
Wooow du bist schon beim Ersttrimester-Test - Wie schön!!! Ich wünsche dir, dass alles gut kommt, du hast es dir soooo verdient!!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Achso, ihr dürft wohl erst nach Freigabe der KiWu Herzeln? Sicher sinnvoll, wenn sie vorher ausschließen wollen, dass mehrere EZ ran reifen. Allerdings auch nicht sooo wahrscheinlich, wenn nur niedrig stimuliert wird. Wir hatten kein Verbot. Aber bei meiner KiWu hat man vielleicht auch einfach vergessen uns das zu sagen :lol:
Den ES unterdrückt man, damit er nicht aus Versehen schon früher passiert, sondern zum gewünschten und geplanten Zeitpunkt. Vielleicht bekommst du da noch was nach dem ersten Kontroll-US. Die Gonal-Spritzen waren nicht schlimm. Die erste hat mein Mann mir gesetzt, damit ich weiß, wie sich das anfühlt. Danach hab ich es selber gemacht.
Ich weiß nicht, ob Stress oder Ängste wirklich Schwangerschaften verhindern können. :think: Zu Kriegszeiten u. Ä. sind die Leute ja auch schwanger geworden. Natürlich hört man immer mal Geschichten wo es heißt, kaum hat man nicht mehr dran gedacht und es war weniger Druck da, hat es geklappt. Denke etwas Entspannung und Ablenkung sind mindestens für das eigene Wohlbefinden wichtig.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama ach Mensch, so ein hin und her. Das tut mir leid. Auch bei etwas, was sich später als Verdunstungslinie herausstellt, keimt ja trotzdem Hoffnung auf. Pfleg dich gut, liebe Februarmama :flower:.

Lydi ich kann das total verstehen, dass du das Gerät angeschafft hast. So 2 Wochen zwischen den Untersuchungen können echt lang werden, vor allem, wenn man schon die Erfahrung einer oder gar mehrerer FGs machen musste. Wenn du dich damit etwas beruhigen kannst isses doch super.

Epea ich drücke dir total die Daumen✊🏻 :flower: .

Mine schön, das du die Impfung gut überstanden und die Nebenwirkungen verschlafen hast ;) .

Aniek du bist ja gerade wirklich gebeutelt mit deiner Blutung. Ich wünsche dir Geduld mit deinem Körper :flower:.

Lara ich kann deine Sorgen grundsätzlich schon verstehen. Dann stimuliert man schon das erste Mal und dann ist man nicht in seinem gewohnten Umfeld. Blöd. Aber ich denke auch, du wärst nach deiner Rückkehr noch gut in der Zeit für einen ersten Facharzttermin und den Worst Case einer dann noch recht frühen Fehlgeburt würde der Körper wohl auch noch gut allein schaffen. Versuch den Urlaub zu genießen und vielleicht bringt ihr ja wirklich ein kleines Überraschungsei mit ;) .

Hierso ich hab mich wie Bolle gefreut, dass wir ein ♥️ hinbekommen haben. Vermutlich sitzt es auch gut. An was man sich alles begeistern kann... :lol:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Lara8 »

Vivianslies
Ja genau so ist es. Ich bin nicht in meinem Umfeld, deshalb male ich mir schon Horrorszenarien aus. Hoffe es kommt alles gut! Danke dir.

Lydi:
ich meinte nicht mal den Stress sondern generell, dass ich manchmal das Gefühl habe ich werde nicht fähig sein eine gute Mutter zu sein, wenn ich schon jetzt so ängstlich bin. Wie sollte ich überhaupt ein Kind gebären können wenn ich Angst vor einer Spritze habe?
Habe sie btw soeben gesetzt und mir voll in den Finger gestochen, ich Trottel🙈😂😩
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 11. ÜZ (8. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ nach FG


Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 12.ÜZ (4.ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 8.ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 3.ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Aniek (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell aktueller Zyklus


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Mine - hat es sich bei euch wieder eingerenkt?

Vivian - schön, dass du dich so freust über das Herz - ich drücke alle Daumen

Aniek - woher kommt nur deine Monsterblutung :o

Klabauterfrau und Lary - ich hoffe es geht euch gut? Habe mal eure alten Links rausgelöscht, ihr meldet euch, wenn es was zum Aktualisieren gibt :flower:

Epea - es geht weiter nach oben :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen,
Heute nur ganz kurz 🙈
Jaaa Feb sie steigt etwas, aber ich bin so unsicher :crazy: ich glaube ehrlich nicht dass es geklappt hat. Ich träume sogar von sinkender Temperatur 🙄 ich hasse das.. Ich bin immer so entspannt und umso näher es an den NMT geht umso hibbeliger werde ich und würde am Liebsten sofort wissen ob oder nicht. Gott sei Dank hab ich einfach keine Tests zu Hause und auch keine Zeit welche zu kaufen gerade 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2999
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ohje, solche Träume sind einfach nur :thumbdown: Das mit keine Tests zu Hause klingt dafür gut. Ich bin leider gut ausgestattet :oops: Vor Es+11 teste ich aber sowieso nicht - zumindest bislang :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen,
Na mein Traum ist Wirklichkeit geworden. Heut war die Tempi um ein ganzes Eck tiefer 😞 ich warte dann mal auf die Mens
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten