Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Das klingt ja erfreulich!!! Drück Dir die Daumen!
Ich bin am Ende der Mens und nun ist warten auf ES angesagt...ich hoffe das ich einen hab, aber mal abwarten
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

drück dir die Daumen... bei mir ist jedoch die Tempi noch nicht hoch... bleibt also spannend...
**
Wünsch euch einen schönen Sonntag :)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/ - Anstieg ist da... :D
**
Wünsch euch einen guten Start in die Woche..
Bild
babyboom87

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babyboom87 »

SUPER!!! Na das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!! Freu mich für dich! Jetzt muss die Tempi nur noch oben bleiben!!! :)

News bei mir: am Sa und So hatte ich eine gaaaanz leichte, dafür aber wunderschön hellrote Blutung (ich erwähne die Farbe deswegen so sehr, da ich normalerweise keine hellrote Blutung gewohnt bin!!!).
Heute allerdings nix mehr! Sehr eigenartig. Duphaston nehme ich seit heute nicht mehr - also vermutlich sind es Zwischenblutungen? Hat jemand von euch Erfahrungen??? Normalerweise sollte ich ja erst in ca. 3 Tagen bluten!

Ansonsten gehts mir prächtig. In 3 Wochen wird geheiratet und mein Schatz und ich sind glücklicher denn je!!!! :)

Wünsch euch einen super Start in diese Woche!!!!
glg
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Guten Morgen,
ich war am Freitag beim Kleid abstecken - hach war das ein tolles Gefühl - glaub Schatzi wird es umhauen... :D ..dann noch meinen Brautstrauß und das kleine Herzchen fürs Auto bestellt - wird schön herbstlich mit rosa Rosen.. :D ..bin auch schon total am fiebern.. aber es sind noch 1 1/2 Monate.. aber die vergehen bestimmt ganz schnell...
...ich bin auch total glücklich, hab soviel Spaß mit meinem Schatz.. weiß gar nicht was ich vorher ohne ihn gemacht habe... ;)
Gestern hab ich mich zum Joggen überreden lassen, bisher bin ich immer mitgewalkt.. hat auch total Spaß mit ihm gemacht und als er noch gemeint hat, dass er sich immer eine Freundin gewünscht hat, die mit ihm Sport macht... *schwärm*
..ich glaub, ich hab noch nie einen Mann so geliebt... :D ..und ich werd ihn heiraten!! :D
**
Bin auch total gespannt, ob es wieder eine Glückskurve wird, aber ich bin offen für alles, im ersten Moment freu ich mich einfach darüber, dass sich mein Körper so schnell nach der FG normalisiert hat...
Aber mal eine Frage, kann sich die GMS so schnell aufbauen, wie es nötig ist? Ich meine beim US am 01.09. war sie ja noch sehr flach aufgebaut?? :?:
**
was deine Zwischenblutung angeht, kann es auch von der Hormonumstellung kommen, ob es mit einer bevorstehenden Blutung zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit dem Medikament nicht auskenne....
**
Wünsch dir nen tollen Start in den Tag!
Bild
babyboom87

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von babyboom87 »

Hey Braut :)))))
Ahhhh ich kanns kaum noch erwarten!!! :)))) Freue mich rießig.
Doppelt schön dass wir die Vorfreude teilen können ;)
Seid wann seid ihr schon zusammen, dein Schatz und du?
Bei uns ists eher umgekehrt: ich laufe, er walkt -> aber mittlerweile läuft er schon brav mit!!

Bez. GMS kann ich dir nur sagen was meine FÄ dazu gesagt hat, aber die Meinungen gehen da auseinander: sie meinte dass solange die GMS nicht optimal aufgebaut ist, es zu keiner Empfängnis kommen sollte/darf: falls diese doch statt findet OHNE dass die GMS aufgebaut ist, dann ist das Risiko das Baby auch noch nach den 12 Wochen zu verlieren deutlich erhöht!!! weil der Wurm einfach nicht optimal "eingebettet" ist! Deswegen auch mein "Rat" (aber bin keine Ärztin und weiß absolut nicht was jetzt richtig oder falsch ist) im 1. Zyklus zu verhüten! Weil ganz im Ernst: es zahlt sich nicht aus, dass uns das nochmal passiert....
Um eben den Aufbau der GMS zu fördern, nehme ich Duphaston!

Finds voll genial dass sich dein Körper scheinbar so schnell erholt! :) klasse!

glg
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hey du Braut! :D
Ja doppelte Freude ist viel schöner...
**
Wir sind "erst" 1 Jahr und 5 Monate zusammen... :) ...aber da ich schon so manche längere Beziehung hinter mir habe, weiß ich ganz genau, dass er der Richtige ist... :D
**
Was die GMS angeht, ist deine Erläuterung nachvollziehbar. Da eine Ärztin aber auch meinte, dass wir sofort weitermachen können, haben wir das getan, bzw. einfach auf unser Bauchgefühl gehört...
**
Du hast absolut recht, dass wir das keinesfalls nochmals mitmachen müssen... :cry: ..aber ich denke, dass ein Körper weiß, wann er wieder bereit dazu ist...
...ich nehme Pulsatilla um meinen Körper, bzw den Zyklus zu stabilisieren...
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Liebe Fritzle werde mich auch mal kurz Vorstellen.

Ich bin 36 Jahre und mein Mann 27 Jahre . Wir sind seid 3 Jahren verheiratet und versuchen es seiddem mit dem Kinderkrigen. Habe inerhalb 1.5 Jahren 4 fehlgeburten
und daher ziemlich etwas mitgemacht. Nun arbeite ich weniger damit der stressfaktor wegfählt. Wir haben nach dem 3 Abort die Genetische Untersuchung gemacht, war alles ok. letzter Abort im Mai. Nun versuchen wir auf natürliche weise..bis ende sept. Okt. Danach mit Clomi oder sonst was. Allen Viel Glückkkkkk :D

Juhuuu jetzt gehts los....
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Schön, dass du hier her gefunden hast - habe dir soeben im anderen Thread geantwortet.... :)
**
das mit deinen FG tut mir soooo leid :cry: ...hast du schon Kinder?
Wünsch dir ganz viel Kraft!!!
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Oh du hast recht, allerdings hatte ich den erst gestern und danach ziemliche Schmerzen durch die Echovist. Auf jeden Fall sind meine Eileiter wohl beide frei und mein Leitfollikel ist erst bei 12 mm, irgendwie braucht der dieses Mal länger zum wachsen, was andererseits gut ist denn ich hätte gestern definitiv keinen GV haben können.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Antworten